Der Sagnol wäre für Bayer eine echte Verstärkung, auch wenn er
nicht mehr der Jüngste ist!
Einen solchen Knaller kann unser junges Team immer gebrauchen.
Mit solchen Typen machst Du in Spielen wie gegen Cottbus und Frankfurt die Tore und kannst den Bauern ein Bein stellen...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Propille
Der Sagnol wäre für Bayer eine echte Verstärkung, auch wenn er
nicht mehr der Jüngste ist!
Einen solchen Knaller kann unser junges Team immer gebrauchen.
Mit solchen Typen machst Du in Spielen wie gegen Cottbus und Frankfurt die Tore und kannst den Bauern ein Bein stellen...Wurde sowas nicht auch vor der Barbarez-Verpflichtung gesagt?
-
Zitat
Original von schnixFan
Wurde sowas nicht auch vor der Barbarez-Verpflichtung gesagt?
Bestimmt nicht von mir!
-
okay hier sind ein paar kandidaten über die ich mich sehr freuen würde wenn sie kämen(natürlich nicht ganz unrealistisch(Ronaldinho, Messi, kaka, matthäus...)):
Behrami
schulz
bordon
kobiashvilli
reinhardt(club)
bönig
huszti
rosenthal
a. meier
spycher
riether
meira
marin
aogo
plaßhenrich
pitroipa
ludwig -
Wie wärs mit Lamey?
Spielt ganz gut bei Duisburg und gehört da immer zu den besseren -
behrami wär n knaller
aber der spielt mit lazio cl
deshalb wirds echt schwer
aogo & pitroipa fänd ich auch richtig klasse -
was ist denn jetzt mit pitroipa und hamburg
-
mh der geht glaub ich eher leider zum hsv als zu uns...fänds cool wenn er kommen würde dann hätten wir in der saison mindestens 10 elfer mehr
-
Zitat
Original von schwegler16
okay hier sind ein paar kandidaten über die ich mich sehr freuen würde wennplaßhenrich
-
Zitat
Original von BigB
ja komm der is ziemlich gut aber fast immer verletzt.... -
-
Zitat
Original von schwegler16
ja komm der is ziemlich gut aber fast immer verletzt....Na ja aber auf der Posi bei uns nur Bankwärmer
-
wie wärs mit taiwo
-
Vladimir Bozovic könnte möglicherweise ne gute Verpflichtung sein. Gefiehl mir richtig gut im UEFA-CUP gegen Nürnebrg. Spielt bei Rapid Bukarest und ist auch nicht wirklich teuer. Guter linker Außenbahnspieler, eher Verteidiger und 25 Jahre. Den würd ich mir wünschen...
-
Wen ich mir wünschen würde wäre z.B.
Banel Nicolita (wird aber nicht kommen weil kann CL spielen) trotzdem einer der ins Raster von Bayer fällt jung, talentiert, Nationalspieler.
Oder Constantin Nicolae Dica auch super Spieler
Ianis Alin Zicu (hat noch Vertrag bei Inter Mailand spielt aber bei Dinamo Bukarest)
-
würde mir auf jeden fall kerlon wünschen wenn erschwinglich...
ansonsten chikhaoui, djuric oder marko marin, der junge ist frisch, technisch ganz stark, der hat noch sehr viel potenzial. als lv würde ich mir bassong oder camara wünschen oder evtl placente zurück, auch wenn er lange nicht gespielt hat(er wäre jedoch ablösefrei) da haben wir bedarf. ansonsten eben helmes im sommer oder evtl schon im winter -
ALBERT STREIT ! ALBERT STREIT ! ALBERT STREIT ! ALBERT STREIT !
und ein vernünftiger OM muss jetz auch endlich mal drin sein -
wie wärs mit marin von gladbach?
-
Zitat
Original von gonzo27
wie wärs mit marin von gladbach?Den scoute ich auch schon länger! Wäre aber eine sehr gute Verpflichtung!
-
Also so 1-2 Jahre den Marcelinho noch mal zu holen, wär auch keine so schlechte Idee find ich
-
Zitat
Original von Voronin1802
Also so 1-2 Jahre den Marcelinho noch mal zu holen, wär auch keine so schlechte Idee find ichDann isser 50....
Nene...in dem Alter ham wir schon nen genialen Schnix, lieber ein junger als back-Up!
Marin wär ein Traum, aber ob der zu stemmen is...
-