gladbach wird ihn bestimmt nicht ziehen lassen...warum sollte man einem de wit nicht die chance geben wenn er zurückkommt hat ja bei osna schon sehr gute ansätze gezeigt?
aber sry ist ja transferwunschbox;-)
gladbach wird ihn bestimmt nicht ziehen lassen...warum sollte man einem de wit nicht die chance geben wenn er zurückkommt hat ja bei osna schon sehr gute ansätze gezeigt?
aber sry ist ja transferwunschbox;-)
Juan Roman Riquelme ausleihen!
ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Juan Roman Riquelme ausleihen!
den will ich hier nicht sehen,abgesehen davon,dass er eh nicht kommen würde
ich wäre für den hinkel der war mal ganz gut und den könnte man auch wieder hin bekommen.
castro könnte dann nach vorne verschoben werden.
ZitatOriginal von turtle 04Marin wär ein Traum, aber ob der zu stemmen is...
Sehe ich gar nicht mal als sooooooooo utopisch an.
So jemand will erfolgreich spielen. Dass das in Gladbach fast unmöglich ist, wird Marin in spätestens 2-3 Jahren merken. Gladbach wird die nächsten Jahre nicht um Titel spielen, da ihnen dafür die Mittel fehlen. Also wird Marin irgendwann den Verein verlassen.
Fragt sich nur, wohin.
Bayern ? Die haben Kroos für diese Position als neuen Star. Bremen ? Hat Diego und kann sich wieder von sonstwoher Ersatz holen. Schalke ? Hat Rakitic.
Also innerhalb der Bundesliga sehe ich uns keinesfalls als chancenlos an. Man darf nur nicht verpassen, den Jungen rechtzeitig anzuquatschen. Aber wenn man das tut und sportlich wie finanzielle Perspektiven aufzeigen kann, dann ist auch ein Marin zu haben.
ZitatOriginal von bastian1986
ich wäre für den hinkel der war mal ganz gut und den könnte man auch wieder hin bekommen.
Das habe ich auch gedacht, als ich gestern den kicker in der Hand hatte. Hinkel fänd ich nicht verkehrt.
Ich bin für KERLON. Habe heute die ganze Nacht FM2007 gespielt. Bin da bei 'ner spanischen Mannschaft... nun ratet mal wohin KERLON in der Saison 2010/2011 gewechselt ist... zum BAYER und das ohne mein Eingreifen.
Geht das bitte auch früher, vielleicht in der nächsten Sommerpause??!
So, hier haben wir die Trainerwunschbox:
<Skibbe
>Deschamps
:]
Na gut dann bin ich für FINKE
ZitatOriginal von bastian1986
Würd ich sehr begrüßen wär aufjedenfall ne Verstärkung
Ich wünsche mir einen schwedischen Außenverteidiger! Den Namen verrat ich nicht, aber als Tipp: Der Name fängt mit S an und hört mit tenman auf
ZitatOriginal von ElFundi
Ich wünsche mir einen schwedischen Außenverteidiger! Den Namen verrat ich nicht, aber als Tipp: Der Name fängt mit S an und hört mit tenman auf
ZitatOriginal von ElFundi
was sollen wir mit Sköringertenman - der ist bei Östers Växjo auch nur Mitläufer ?
Ich hätte gerne einen wie Szabolcs Huszti von Hannover!
Denke so einer könnte uns echt helfen weil uns genau so ein Spieler fehlt vor allem wenn Schneider nicht da ist!
sowas wie der barbarez, nur eine version die auch läuft und ein bisschen mehr biss zeigt
Wie wäre es mit denen alle ablösefrei:
http://transfermarkt.de/de/spi…trabelsihatem/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spi…kallonmohamed/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spi…biscan/transferdaten.html
Würden uns alle weiterbringen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von >>Schnix-Fan<<
Wie wäre es mit denen alle ablösefrei:
http://transfermarkt.de/de/spi…kallonmohamed/profil.html
Würden uns alle weiterbringen!
mit kallon könnte ich mich anfreunden
und mourinho dazu
ZitatOriginal von lupo
was sollen wir mit Sköringertenman - der ist bei Östers Växjo auch nur Mitläufer ?
Eben, Reservisten haben wir genug.
Ich wuerde mir einen Albert Stret wuenschen, fussballerisch einfach nur top!
ZitatOriginal von Bayer04Supporter
Ich wuerde mir einen Albert Stret wuenschen, fussballerisch einfach nur top!
Jo,
würde ich auch sehr gerne hier sehen,
aber leider wohl bald bei S04.
Wär auch ein Schnix Nachfolger...