ZitatOriginal von França
Eben, Reservisten haben wir genug.
Lupo hat den, so glaube ich, verstanden. Du anscheinend nicht
ZitatOriginal von França
Eben, Reservisten haben wir genug.
Lupo hat den, so glaube ich, verstanden. Du anscheinend nicht
Wenn ich das so woche für woche sehe, würde ich mir derzeit gerne als schnix ersatz den misimovic wünschen.
Vielleicht würde dann auch gekas öfter treffen, hat ja in Bochum mit den beiden sehr gut funktioniert.
Ich wünsch mir Felix Kroos.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Ich wünsch mir Felix Kroos.
ja der scheint nicht schlecht zu sein
aber der ist 1991 geboren^^
ich würd auch Toni nehmen
ZitatOriginal von Erik M.
Aber den werden die Bayern nicht verkaufen. Felix hingegen spielt noch bei Rostock, da hätten wir bessere Chancen.
Was wäre denn mit Gilberto von der Hertha? Den würde ich hier gerne sehen und der Vertrag läuft aus....
den würde ich auch gerne hier begrüßen dürfen...
ZitatOriginal von barnetta123
Wenn ich das so woche für woche sehe, würde ich mir derzeit gerne als schnix ersatz den misimovic wünschen.
Den hatte ich mir schon vor dieser Saison gewünscht. Nürnberg hat den doch tatsächlich ablösefrei bekommen.
da hat der Bayer gehörig gepennt....
ZitatOriginal von Erik M.
..und wer bezahlt den Friseur ?
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
..und wer bezahlt den Friseur ?
nicht zu vergessen die Kosten für den Ohrenarzt
Adriano ist bei Inter Mailand aus dem Kader geflogen.
ZitatOriginal von BigB
Adriano ist bei Inter Mailand aus dem Kader geflogen.
schon wieder mal ?
ganz klar eine sache für rudi und seine italienisch-kenntnisse...was ist denn die ursache für adrianos beurlaubung ?
ZitatOriginal von jmj 66
ganz klar eine sache für rudi und seine italienisch-kenntnisse...was ist denn die ursache für adrianos beurlaubung ?
mangelnde einstellung und nicht unbedingt profihaftes leben außerhalb des platzes.
ZitatOriginal von França
mangelnde einstellung und nicht unbedingt profihaftes leben außerhalb des platzes.
schwachsinn
Adrianos Vater ist letztes Jahr gestorben und diesem stand er sehr nahe durch seinen Tod und die Trennung von seiner langjährigen Freundin ist er volle wucht dem Alkohol verfallen und hat viel mist gebaut (partys etc.). Dann hat er aber gegen Ende letzter Saison eine Therapie gemacht und sich gebessert und sich auch in der Nati voll reingehangen. Jetzt hat er in der Neuen Saison noch nicht einmal gespielt obwohl im sein Trainer gesagt hat das wenn er sich bessert er sicher wieder spielen wird.
Und weil das jetzt nicht passiert ist hat Adriano das Training Boykottiert um seinen unmut zu äußern und is deswegen aus dem Kader geflogen.
ZitatOriginal von jmj 66
nicht zu vergessen die Kosten für den Ohrenarzt
ich mache mir eher die sorge wer seine torprämie bezahlt
Hööööh ???
Gings dabei nicht um Toni Kroos ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schneider04
schwachsinn
Adrianos Vater ist letztes Jahr gestorben und diesem stand er sehr nahe durch seinen Tod und die Trennung von seiner langjährigen Freundin ist er volle wucht dem Alkohol verfallen und hat viel mist gebaut (partys etc.). Dann hat er aber gegen Ende letzter Saison eine Therapie gemacht und sich gebessert und sich auch in der Nati voll reingehangen. Jetzt hat er in der Neuen Saison noch nicht einmal gespielt obwohl im sein Trainer gesagt hat das wenn er sich bessert er sicher wieder spielen wird.
Und weil das jetzt nicht passiert ist hat Adriano das Training Boykottiert um seinen unmut zu äußern und is deswegen aus dem Kader geflogen.
das sind genau die dinge, die ich genannt habe.