Andreas Hinkel ist wohl bei der Hertha im Gespräch. Den wünsche ich mir schon seit Jahren, dann hätten wir auch wieder einen rechten Verteidiger.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Andreas Hinkel ist wohl bei der Hertha im Gespräch. Den wünsche ich mir schon seit Jahren, dann hätten wir auch wieder einen rechten Verteidiger.Oh gott NEIN
-
Apropo Stuttgarter, Hitzelsberger würd ich gern bei uns sehn, das wär doch mal ein Hammer, und das meine ich wörtlich
-
Zitat
Original von França
das sind genau die dinge, die ich genannt habe.
würde ihm bei uns eine neue chance geben
-
Ich wünsche mir Johan Vonlanthen.
-
LEHMANN!!!
hat auch gar nicht so schlechte qualitäten im sturm...
[SIZE=7]mal sehen welche diskusion sich jetzt starten lässt :D[/SIZE]
-
Zitat
Original von Bplay
LEHMANN!!!hat auch gar nicht so schlechte qualitäten im sturm...
[SIZE=7]mal sehen welche diskusion sich jetzt starten lässt :D[/SIZE]
Matthias Lehmann ist nicht wirklich Stürmer...
-
Ich will Klose haben xD
-
ich könnt mir Poldi gut vorstellen, bevor er bei den Bayern das Fussballspielen gänzlich verlernt, zusammen mit Patty und Sinke hätten wir dann ein richtiges Dreigestirn, oder wie man das nennt(sorry, bin der karnevalsriten nur periphär kundig), ich glaub die andere Rheinseite würde platzen...
-
@ Franca
eigentlich war der JENS gemeint :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass es für schweini bei den bayern nächstes jahr schwer werden könnte.
kroos ist ja schon die 10 reserviert und man weiß ja nie wen der wurst uli noch so kauft.
der würde auch ganz gut in unsere junge dynamische mannschaft reinpassen -
-
Ich würde gerne den Marco Marin von M'gladbach bei uns sehen. Ein sehr talentierter und dribbelstarker Spieler. Er wird bestimmt auch nicht soo teuer sein (Marktwert laut transfermarkt.de ist 1Millionen) und bevor er wieder in 2 oder 3 Jahren von den Bayern oder einen anderen Club gekauft wird könnten wir ja zuschlagen. Vorausgesetzt er behält die Form, die er momentan hat weiter, dann kann er, meiner Meinung nach, ein super Mittelfeldspieler werden!!!
-
Zitat
Original von tiablo
Vorausgesetzt er behält die Form, die er momentan hat weiter, (...)Der wird sogar noch besser
-
Obafemi Martins *Träum*
-
Zitat
Original von Voronin1802
Obafemi Martins *Träum*unsympathisch seit er uns mal in der CL abgeschossen hat... auf der anderen Seite könnte er das dann wieder gut machen
-
Zitat
Original von Voronin1802
Obafemi Martins *Träum*naja für mich oft zu hoch gelobt hat dem ruf des megatalentes nicht soooviel folgen lassen
-
Ich denk auch, dass nach der Saison einige Bayernspieler woanders auflaufen werden (Schlaudraff, bei Schweinsteiger bin ich mir nicht sicher) ... aber Schweini könnte dann Barnetta auf links beerben. Gehe nämlich stark von aus, dass uns Barnetta nach der EM verlassen wird.
-
Donkov,Reich,Archil Arveladze,Ailton und als Trainer Rolf Schafstall oder Jörg Berger
-
Zitat
Original von Sambuca
Donkov,Reich,Archil Arveladze,Ailton und als Trainer Rolf Schafstall oder Jörg Bergerklasse
glückauf
-
Zitat
Original von Sambuca
Donkov,Reich,Archil Arveladze,Ailton und als Trainer Rolf Schafstall oder Jörg BergerFür S04 sicher sehr interessant...Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
-
Wir nehmen Jörg Berger (als Co) und ihr bekommt den Rest und werdet Uefa Cup Sieger damit das gönn ich euch.
-