geiler neuzungang wäre auch marin
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Borsten
geiler neuzungang wäre auch marinkann ihn ja mal bei studivz fragen was er davon hält
-
interresant wäre auch jerome von birmingham nur wahrscheinlich zu teuer und wir haben ja auch nicht grade wenig stürmer^^
-
Wenn man bereit wäre für Chikhaoui viel Geld zu bezahlen dann könnte man auch Kerlon holen denke man würde ihn unter 10 Mio bekommen oder Bilyaletdinov von Lok Moskau auch ein Super Talent im Offensiven Mittelfeld.
-
Zitat
Original von barnetta123
kann ihn ja mal bei studivz fragen was er davon hält
tu das ...kannst ja ein bischen für uns werben.... -
Yassine Chikhaoui!!!!!!!
Der ist bei zurich voll eingeschlagen und laut kicker ist bayer schon dran aber leider auch Bayern ,werder und hsv
-
Les ma im Transfergerüchtethread, dann wüsstest du, dass Bayer angeblich schon aufgegeben hat, da Zürich eine Summe im zweistelligen millionenbereich verlangen würde...
-
Ich komme wieder mit Wünschen aus meiner Heimat, Bosnien.
Ich würde mir Miralem Pjanic wünschen.
Er spielt beim Fc Metz, ist 17 Jahre alt, spielt im offensiven Mittelfeld und gilt bei uns in Bosnien als größtes Talent.
Ich glaube, er könnte ein Nachfolger von Barbarez und Schneider werden, denn er wird ganz bestimmt ein ganz großer mal später.
Jedoch befefürchte ich das Metz bestimmt eine hohe Ablösesumme verlangen würde. -
ich würd mir valter birsa von sochaux und emmanuel adebayor wünschen..
-
mir reicht schon berbatov
-
-
Zitat
Original von barnetta123
mir reicht schon berbatovmir auch...und ulf als phantom für die nachspielzeit
-
ich würde mich auch schon über bajramovic freuen
-
Scott McDonald von Celtic Glasgow....
-
Ich fänd Schweini cool
-
Ich wünsch mir Pospech heute von Prag. Ganz starker Auftritt als RV. Klassen besser als Castro.
-
Alber Streit, Yassine Chikhaoui, Dimitar Berbatov, Andrey Voronin, Thamas Hajnal oder Niang von Marseille
-
Wünsche mir Caicedo von Basel ein Junge mit einer großen Zukunft und würde ins Konzept passen.
-
Krzyno könnte von mir aus gerne wieder kommen - wenigstens ein Druckmittel auf der linken Seite...
-
Gunkel von Mainz würd ich gerne bei uns sehn in ein paar Jahren =)
-
Zitat
Original von Voronin1802
Thamas HajnalFind' ich gut.
Streit ist bereits an die 04er aus Gelsenkirchen vergeben.
-