Ich wünsch mir Arthur Boka vom VfB.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ich wünsch mir Arthur Boka vom VfB.Jo, der hat massig Potenzial...offensiv stark, defensiv zumindest stärker als Gresko.
Jedenfalls 10000 mal lieber als Magnin!
-
nicht hier hin schreiben sondern an weihnachtsmann wenn ihr artig gewesen seid braucht ihr bald nen gaaazn großen baum;-)
-
einen ersatzstürmer zur winterpause
und einen echten 10er für die zukunft
naja der grosse Coup wäre natürlich zB einen M.ballack zur W.Pause zurück zu holen . So unmöglich ist das garnicht .leihgeschäft bla irgend sowas
Chelsea will den ja weghaben und was für Lehmann gilt muss auch für Ballack im hinblick auf die EM gelten
glaub der passt 1a in unser system ,und das ist auch gut für ihn
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Krzyno könnte von mir aus gerne wieder kommen - wenigstens ein Druckmittel auf der linken Seite...wo macht der denn druck
-
Zitat
Original von hanroc
einen ersatzstürmer zur winterpauseund einen echten 10er für die zukunft
naja der grosse Coup wäre natürlich zB einen M.ballack zur W.Pause zurück zu holen . So unmöglich ist das garnicht .leihgeschäft bla irgend sowas
Chelsea will den ja weghaben und was für Lehmann gilt muss auch für Ballack im hinblick auf die EM gelten
glaub der passt 1a in unser system ,und das ist auch gut für ihn
Naaa klaaaar,
Ballack als der beste Spieler Europas geht zu Bayer Leverkusen ,
ein Verein, der nicht mal zur absoluten deustchen Spitze gehört... -
Zitat
Original von Nitro
Naaa klaaaar,
Ballack als der beste Spieler Europas geht zu Bayer Leverkusen ,
ein Verein, der nicht mal zur absoluten deustchen Spitze gehört...jo deswegen is der beste spieler europas ja nicht ma zur CPL gemeldet worden
und is so gut das er auf der bank versauern tutis halt denkbar ausleihgeschäft ,mit teilgehaltzahlung fürn halbes jahr eventuell mit option
das mann ihn wohl kaum längerfristig binden könnte is ja wohl klar .
das wär für ihn gut und auch gut für bayer
aber is halt sonne spinnerei von mir
-
Zitat
Original von hanroc
aber is halt sonne spinnerei von mir
-
Ricardo Quaresma
ich find Bayer sollte allgemein mal sich für Portugiesiche Spieler engagieren, da die meiner meinung nach die Besten Technischen Fussballer nach Brasilien haben
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ricardo Quaresmaich find Bayer sollte allgemein mal sich für Portugiesiche Spieler engagieren, da die meiner meinung nach die Besten Technischen Fussballer nach Brasilien haben
Meine Rede.
Aber an Quaresma wird wohl leider für uns nicht mehr dranzukommen sein.
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ricardo Quaresmaich find Bayer sollte allgemein mal sich für Portugiesiche Spieler engagieren, da die meiner meinung nach die Besten Technischen Fussballer nach Brasilien haben
und dann gerade einen spieler wie quaresma zu nennen,sehr realistisch
-
Also wenn jetzt die Stuttgarter bei den Bayern um Poldi buhlen sollte man da vieleicht auch mal mitbieten.
Weniger weil wir den unbedingt brauchen ( obwohl unbrauchbar ist der bestimmt auch nicht ) aber stellt euch mal vor was dann drüben bei den Ziegen los wäre.. die würden sich reihenweise von der Severinsbrücke stürzen...
-
poldi das wärs
-
Zitat
Original von berbo84
und dann gerade einen spieler wie quaresma zu nennen,sehr realistisch
ist ja auch nur ein Traum
-
Zitat
Original von Prost
Also wenn jetzt die Stuttgarter bei den Bayern um Poldi buhlen sollte man da vieleicht auch mal mitbieten.Weniger weil wir den unbedingt brauchen ( obwohl unbrauchbar ist der bestimmt auch nicht ) aber stellt euch mal vor was dann drüben bei den Ziegen los wäre.. die würden sich reihenweise von der Severinsbrücke stürzen...
und ab Sommer 2008 spielen dann hier Poldi und Helmes
Nee, im Ernst: jetzt im Winter sehe ich absolut keinen Bedarf für Veränderungen. Im Sommer kommt Helmes, vielleicht noch n starker Rechtsverteidiger, n guter offensiver Mittelfeldspieler, das reicht.
-
wie wärs noch mit nem starken lv
-
Zitat
Original von Erik M.
Nee, im Ernst: jetzt im Winter sehe ich absolut keinen Bedarf für Veränderungen. Im Sommer kommt Helmes, vielleicht noch n starker Rechtsverteidiger, n guter offensiver Mittelfeldspieler, das reicht.das wäre auch meine Liste: ein guter Außenverteidiger (idealerweise links wie rechts einsetzbar) und ein weiterer Mann fürs Kreative (Hajnal?)
sollte JICB nach der Saison gehen, dann noch einen Mann für die IV
und natürlich Barnetta halten
Faty wird man wohl leider abschreiben müssen
-
ich denke...
in der Verteidigung braucht man keinen neuen!!
vllt nen LV aba wir ham ja Sarpei un Gresko...
joa un dann nen neuen jungen OM als Ersatz für den "Schnix", weil der wird ja auch nicht mehr ewig spielen(Leider)...
joa un dann kommt ja spätestens im Sommer der Helmes un dann brauchen wir keinen neuen mehr... -
[quote]Original von lupo
[quote]Original von Erik M.
und ein weiterer Mann fürs Kreative (Hajnal?)wäre auch ne lösung^^
-
lupo hats schon gesagt aber ich hebs nochmal hervor hajnal würde ich gerne im bayer trikot sehen!
-