TRANSFERwunschbox

  • Wir brauchen auf jeden fall einen Top-Star wie Diego der ein Spiel ganz alleine entscheiden kann.
    Vllt wäre Chikhaoui so einer gewessen aber der wird zu teuer.
    Eine andere Lösung für mich wäre Bilyaletdinov ein super Talent der sehr viel drauf hat. Könnt ma bei youtube gucken :LEV19

  • Zitat

    Original von Damar911
    Ach fangen wieder die Beschimpfungen an weil Du Dir nicht anders zu helfen weisst.. ja die Hauptschulhooliganrhetorik klappt schon sehr gut ich bin richtig eingeschüchtert


    Junge junge du bist so lächerlich, solltest du aber langsam wissen, weil du es ja nicht nur von mir zu hören bekommst, du bist hier richtig fehl am Platz, das hörst du ja an vielen Reaktionen auf deine lächerlichen Posts.
    Vielleicht brauchst du aber eibnfach sowas, weil du ja kein real life besitzt.


    Schade bist ein ganz trauriger mensch.

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Junge junge du bist so lächerlich, solltest du aber langsam wissen, weil du es ja nicht nur von mir zu hören bekommst, du bist hier richtig fehl am Platz, das hörst du ja an vielen Reaktionen auf deine lächerlichen Posts.
    Vielleicht brauchst du aber eibnfach sowas, weil du ja kein real life besitzt.


    Schade bist ein ganz trauriger mensch.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kao/blob_box.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kao/blob_box.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kao/blob_box.gif]

  • Also ich kann es mir nur so erklären dass Du mich verarschen willst.. ich meine ich schreibe ich hätte Hinkel gerne falls er günstig ist, da er Mitte 20 ist und evtl nochmal an seine gute Zeit in Stuttgart anknüpfen könnte.. Dann schreibst Du den letzten Scheiss von wegen da kann man ja gleich Brdaric holen wow also das ist ja gute Diskussionsführung.. Und danach wie gesagt immer nur die Beschimpfungen keine Ahnung was das soll vielleicht denkst Du ja es wäre irgendwie cool weil Du schonmal gelesen hast dass mich irgendwer hier nicht mag? Also ich definiere mich irgendwie nicht durch das, was andere über mich denken bei Dir scheints wohl anders zu sein

  • Zitat

    Original von Propille
    Du mahnst gute Diskussionführung an, Damar 912?


    In Sachen Hinkel bin ich sogar deiner Meinung - Schweini wäre perfekt
    für Bayer - aber wir bekommen keine Bayernspieler!


    wieso wir haben doch optionen auf bayernspieler :LEV14

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ich fände einen IV mit viel Spielerfahrung gut. Der Haggui ist zwar nicht schlecht, aber leistet sich oft noch haarsträubende Fehler (siehe Duisburg). Mario Eggimann vom KCS fände ich nicht schlecht, oder den zweiten Friedrich vom Herta.


    Im Mittelfeld könnten wir auch so einen kreativen Mann besitzen, der einfach den unterschied macht. Wie man sieht haben alle 3 Clubs, die oben stehen solch einen Mann (Ribery, Diego, Van der Vaart). Schneider ist zwar gut, aber leider im mom. so oft verletzt :LEV16

  • Wenn wir zur neuen Saison Helmes, Schwaab und Eggimann verpflichten würden, dann wäre es echt klasse. Denn jetzt wird auf die mannschaft gebaut und da keine Spieler uns zur nächsten Saison verlassen werden sollen, bleibt es bei dieser Einheit.


    Aber was ist eig mit dem Brasilianer, den Völler uns zur nächsten Saison "versprochen" hat? Weil der Herr Reschke sagt, dass wir neben Helmes keine spektakulären Transfer machen...

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Ich fände einen IV mit viel Spielerfahrung gut. Der Haggui ist zwar nicht schlecht, aber leistet sich oft noch haarsträubende Fehler (siehe Duisburg). Mario Eggimann vom KCS fände ich nicht schlecht, oder den zweiten Friedrich vom Herta.


    Im Mittelfeld könnten wir auch so einen kreativen Mann besitzen, der einfach den unterschied macht. Wie man sieht haben alle 3 Clubs, die oben stehen solch einen Mann (Ribery, Diego, Van der Vaart). Schneider ist zwar gut, aber leider im mom. so oft verletzt :LEV16


    Vollidiot!
    Wann hat Haggui denn Haarsträubende Fehler gemacht, gestern war er zwar schwach, aber guck dir den Rest der Saison an, da waren wir die 2 beste Abwehr der Liga.


    Und was ist denn Schneider oft verletzt, er hat eine verletzung die sich etwas hingezogen hat.

  • Zitat

    Wenn wir zur neuen Saison Helmes, Schwaab und Eggimann verpflichten würden, dann wäre es echt klasse. Denn jetzt wird auf die mannschaft gebaut und da keine Spieler uns zur nächsten Saison verlassen werden sollen, bleibt es bei dieser Einheit.


    die drei plus nen off MF-Spieler, der als Schneiderersatz aufgebaut wird und das Potenzial hat mal einer wie diego/ribery/vdvaart zu werden. dann bin ich auch zufrieden.

  • Na ja es heißt ja die Position des OM soll es ja in Zukunft nicht mehr geben durch die Verpflichtung von Helmes, was immer das heißen soll.


    Aber ich sehe es genauso Eggimann brauchen wir nich haben auch so schon eine der besten Abwehrreihen in Deutschland.


    Einen OM würd ich noch verpflichten weil da fehlt es uns nen Spieler der mal den Unterschied machen kann so wie Diego, aber das wird schwer wenn man nicht soviel Geld ausgeben will.


    Na ja lassen wir uns überraschen, ich denke Reschke und Co. werden auch nich so dumm sein und alles verraten wenn sie noch beobachten und gegebenenfalls noch verpflichten.


    MfG CrAzY

  • Wir brauchen einfach einen Weltklasse Spieler oder der das Zeug hat es zu werden. Unser Kader ist zwar gleich stark aber uns fehlt einer der sich von den anderen Absetzt einer der ein Spiel entscheiden kann so einen haben wir seit Ballack nicht mehr gehabt, leider. Deswegen erwarte ich das Völler und Co das erkennen und im Winter bwz Sommer nachrüsten und mal ein bisschen was für so einen Spieler investieren.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Wir brauchen einfach einen Weltklasse Spieler oder der das Zeug hat es zu werden. Unser Kader ist zwar gleich stark aber uns fehlt einer der sich von den anderen Absetzt einer der ein Spiel entscheiden kann so einen haben wir seit Ballack nicht mehr gehabt, leider. Deswegen erwarte ich das Völler und Co das erkennen und im Winter bwz Sommer nachrüsten und mal ein bisschen was für so einen Spieler investieren.


    Vidal könnte mal einer werden.
    Ich kann mir kaum vorstellen , dass wir in der Winterpause nochmals nachrüsten werden.


    Zudem würde ich mich in ein zwei Jahren sehr über Marin freuen der Junge hat enormes Potential

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Damar911
    Na klar der Wurstuli hats doch versprochen dat ist doch ne ehrliche Haut! Nächstes mal wenn wir wieder wen an Bayern verschleudern haben wir vielleicht 2 gut!


    der gibt uns sandro wagner :LEV18