ZitatOriginal von berbo84
der gibt uns sandro wagner
oder Schlaudraff
oder Schlaudraff
Ne lieber Kroos
ZitatOriginal von Stolz
Ne lieber Kroos
lol,dass macht der bei 3 promille noch nicht
ZitatOriginal von Damar911
Ja wir haben doch noch ein gut bei denen..
Klar, 2009 sind wir Meister und dann holen wir Kahn.
Nicht fürs Tor, nicht für die Bank - nur für die Weihnachtsfeier!
....Und mit dem Fernglas schauen die Bayern rauf....
lol,dass macht der bei 3 promille noch nicht
Lasst den mal schön auf dem Boden! Wisst ihr wer Matchwinner ist? Lucio!
weil er sich den scheiß nicht antun musste?
Nein, weil Hoeneß im Bauern-Internet-TV zum Besten gegeben hat, wie man junge Spieler am Besten motiviert!
ZitatOriginal von SVB-1904
Aber was ist eig mit dem Brasilianer, den Völler uns zur nächsten Saison "versprochen" hat? Weil der Herr Reschke sagt, dass wir neben Helmes keine spektakulären Transfer machen...
naja, ein brasilianer den hier NIEMAND kennt ist doch auch nicht spektakulär oder?
ZitatKlar, 2009 sind wir Meister und dann holen wir Kahn.
Nicht fürs Tor, nicht für die Bank - nur für die Weihnachtsfeier!
Nee, der geht doch immer so früh auf den Weihnachtsfeiern nach Hause
@ forza bayer 04
er meint damit marquinhos
hab heute in irgendeiner zeitung gelesen das andreas hinkel gerne nach deutschland wechseln will gehalt sei dabei nicht so wichtig!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
hab heute in irgendeiner zeitung gelesen das andreas hinkel gerne nach deutschland wechseln will gehalt sei dabei nicht so wichtig!
Wir haben für die Position grade einen verplfichtet, da wird sicherlich nciht Hinkel kommen.
ZitatOriginal von França
Wir haben für die Position grade einen verplfichtet, da wird sicherlich nciht Hinkel kommen.
Wen?
ZitatOriginal von Damar911
Wen?
Daniel Schwaab.
irgendeine zeitung hat doch mal geschrieben das wir den schwaab unter vertrag genommen hätten für nächste saison.
wurde allerdings nicht vom verein bestätigt.
also wurde noch keiner verpflichtet.
war das nich bisher nur ein gerücht?
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
war das nich bisher nur ein gerücht?
nein, haben schon einige berichtet, dass es fix ist.
ist noch gar nicht fix man sollte nicht den zeitungen wie bild und express alles glauben
ZitatOriginal von Borsten
ist noch gar nicht fix man sollte nicht den zeitungen wie bild und express alles glauben
musst du mir schon überlassen was ich glaube. und wenn es mehrere berichten, dann ist es nunmal so.
Wie wäre es mit Mimoun Azaouagh von Schalke? In Sport Bild steht, dass er schon im Winter gehen will, denke nicht, dass er teuer wäre und jetzt wo Streit zu S04 geht, wäre Schalke denke ich nicht dagegen...vllt erstmal ausleihen...schlecht ist er nicht...vllt ein bisschen unkonstant