TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Wie wäre es mit Mimoun Azaouagh von Schalke? In Sport Bild steht, dass er schon im Winter gehen will, denke nicht, dass er teuer wäre und jetzt wo Streit zu S04 geht, wäre Schalke denke ich nicht dagegen...vllt erstmal ausleihen...schlecht ist er nicht...vllt ein bisschen unkonstant


    Ich denke unsere Amateure haben keinen Bedarf im Mittelfeld.

  • ich bin mit dem kader super zufrieden...
    abba aogo und pitroipa könnten wir vertragen...
    mit schwaab noch hätten wir den scf abbba ordentlich geplündert...
    zu asouagh::
    es geht um VERSTÄRKUNGEN, nicht darum anderen klubs gehalt einzusparen

  • Zitat

    Original von Pivopete
    KERLON!!!!!!!!!!!!


    aus tmarkt
    weitere Angaben
    Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das Spielfeld balanciert.
    Die vertraglich festgelegte Ablösesumme soll laut brasilianischen Medien bei 8 Millionen Dollar liegen.
    Gewann mit Brasilien die Sudamericana U17 2005, wurde bei diesem Tunier mit 8 Treffern Torschützenkönig.


    :D :D
    so ein quatsch - der soll lieber in brasilien weitertricksen! :LEV8 :LEV8

  • Hallo zusammen!


    Ich bin für diesen Chickhaoui. Wir brauchen unbedingt einen für´s zentrale offensive Mittelfeld. Und die sollen mir nicht erzählen der ist zu teuer oder was weis ich. Meiner Meinung nach sollten wir in die nächste Saison ohne Barbarez, Ramelow, Gresko, Bulykin und Papadopulos gehen. Was die da an Gehalt sparen, sollen sie ruhig in den Jungen investieren.


    Sturm: Kiessling, Gekas, Helmes
    ..reicht völlig aus, bei jetziger Taktik mit einer Spitze...


    Mittelfeld:
    links: Barnetta, Dum
    mitte: Chickaoui
    rechts: Schneider, Freier
    hinten: Rolfes, Vidal, Faty, Schwegler
    ...für´s Mittelfeld vielleicht noch Castro mit dazuzählen, rechts hinten ist nicht wirklich was für ihn...


    Abwehr:
    innen: Friedrich, Haggui
    ...mit nem Auge zudrücken Sinkiewicz, Callsen-Bracker, obwohl ich da eher Bauchschmerzen bekomme...
    aussen: Sarpei, tja und dann sehen wir wo es weh tut, für die Aussenpositionen in der Abwehr muss unbedingt was getan werden. :LEV9


    ...über den Torwart brauchen wir nicht zu reden... :LEV19

  • man stelle sich vor...
    89.minute uefa-cup finale09....
    1:2 gegen bayer...
    kerlon nimmt den ball in der eigenen hälfte mit dem kopf auf, seehunded bis zum strafraum weiter, überseehunded die ganze verteidung samt torwart des fc bayern...




    ...und scheitert, weil er das schiessen vergessen hat

  • ich hätte gerne noch einen LV, der aber auch wirklich LV ist. (und bitte nicht magnin) Sarpei ist kein linksfuß und gresko ist für offensivstarke gegner einfach zu defensivschwach. für om reicht es diese saison noch mit barbarez/schnix. mal sehen wie sich de wit macht die rückrunde in der 2. bl wenn er wieder gesund wird. evtl kann er diese position schon erfüllen nächste saison. wenn nicht, muss im sommer einer geholt werden.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich wünsche mir Carlitos von Basel.


    Ja, Carlitos hat mich sehr gefallen beim Spiel gegen den HSV, man hört ansonsten auch nur gutes von ihm.
    Aber der Kommentator meinte ja, es wäre halb Europa wieder hinter im her, erinnert mich an so einen tunesier von zürich... :LEV18

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Nein? reichen Gekas, Kießling, Papadopulos, Bulykin, Barbarez etwa nicht? Ausserdem haben mir auch noch genug talentierte Jungendspieler.


    Das is der Punkt.....wieso sollten wir unsrer Jugend schon wieder nen Klotz vor die Fresse setzen?