ZitatOriginal von Bosancero
Marcio Amoroso
als elferschütze
ZitatOriginal von Bosancero
Marcio Amoroso
als elferschütze
ZitatOriginal von berbo84
als elferschütze
spielt der noch??
weiß nur,dass er bei seinem letzten verein gefeuert wurde
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
spielt der noch??
lebt der noch??
lebt der noch??
ZitatOriginal von berbo84
..spielte dies Jahr noch bei Corinthians SP (BRA)
also ich wünsche mir ricardo quaresma
ZitatOriginal von kuebinho
also ich wünsche mir ricardo quaresma
Nein danke!
Selbst wenn das annähernd realistisch wäre würd ich ablehnen :LEV12
bei solchen fällen empfehle ich http://www.transfermarkt.de
ist immoment vereinslos, also ich würde sagen wenn der gehalt nicht zu hoch sein sollte könnt man es ja mal probieren --klick--
war jetzt ernst gemeint, näää?
ZitatOriginal von Core7
Nein danke!
Selbst wenn das annähernd realistisch wäre würd ich ablehnen :LEV12
Da wärste mit Sicherheit der einzige
ZitatOriginal von Nitro
Da wärste mit Sicherheit der einzige
Falsch. Ich mag den auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rhein-Länder
bei solchen fällen empfehle ich http://www.transfermarkt.de
ist immoment vereinslos, also ich würde sagen wenn der gehalt nicht zu hoch sein sollte könnt man es ja mal probieren --klick--
war jetzt ernst gemeint, näää?
Wird zu 99,9 % nicht passieren, aber trotzdem ist Amoroso einer der geilsten Spieler überhaupt auf der Welt !!! Alleine die 11meter die der geschossen hat - göttlich !! Insbesondere der 11er gegen Köln am vorletzen Spieltag war ein Traum (Wo bei der Enstehung die halbe Dortmunder Mannschaft im Strafraum fällt :D)
amoroso ist ja so notwendig ganz ehrlich nen alten brasilianer wie ailton brauchen wir wirklich nicht sind gut besetzt im sturm
ZitatOriginal von Alvaro
Wird zu 99,9 % nicht passieren, aber trotzdem ist Amoroso einer der geilsten Spieler überhaupt auf der Welt !!! Alleine die 11meter die der geschossen hat - göttlich !! Insbesondere der 11er gegen Köln am vorletzen Spieltag war ein Traum (Wo bei der Enstehung die halbe Dortmunder Mannschaft im Strafraum fällt :D)
tut mir leid ich kann auch im nachhinein über diese szene nicht lachen.
sorry spviel humor habe ich nicht.
Ohne einen konkreten Namen zu nennen (kennen) müssen wir uns langsam Gedanken für die Position Schneider/ Barbarez machen. Allzu lange werden die beiden nicht mehr spielen können.
Bei allen anderen Position sind wir - auch perspektivisch - gut aufgestellt.
Das Problem dürfte wohl nur sein, dass dieses die Position ist, auf der die Spieler am teuersten sind und auch selten sind. Diego oder van der Vaart werden wir wohl nicht bekommen.
ZitatOriginal von Lülü
Ohne einen konkreten Namen zu nennen (kennen) müssen wir uns langsam Gedanken für die Position Schneider/ Barbarez machen. Allzu lange werden die beiden nicht mehr spielen können.
Bei allen anderen Position sind wir - auch perspektivisch - gut aufgestellt.
Das Problem dürfte wohl nur sein, dass dieses die Position ist, auf der die Spieler am teuersten sind und auch selten sind. Diego oder van der Vaart werden wir wohl nicht bekommen.
Genau...
Und gerade deswegen sollten wir es amchen wie Bremen und der HSV...nen Jungen holen, ders drauf hat, das auch schon andeuten konnnte und trotzdem noch nich allzu bekannt ist....~5-7 Mios müssen wir dafür dann aber trotzdem ausgeben...
Genau so einen gäbs ja beim FC Zürich....
Ich will Kerlon wenn sie bereit wären für Chikhaoui 5-7 Millionen auszugeben dann können sie auch 8 Millionen Dollar für ihn ausgeben. Kerlon kann man nur durch Fouls stoppen hätten dann mehrere Standarts sowie Elfmeter.
ZitatOriginal von Stolz
Ich will Kerlon wenn sie bereit wären für Chikhaoui 5-7 Millionen auszugeben dann können sie auch 8 Millionen Dollar für ihn ausgeben. Kerlon kann man nur durch Fouls stoppen hätten dann mehrere Standarts sowie Elfmeter.
würd gern mal wissen was aus dem geworden ist...
wird ja leider immer sehr auf den seehund trick reduziert, der kann aber viel mehr...
ZitatOriginal von turtle 04
...nen Jungen holen, ders drauf hat, das auch schon andeuten konnnte und trotzdem noch nich allzu bekannt ist
..schlag nach bei Arturo Vidal...