ZitatOriginal von HeikSem
Schwatte nenne mir einen Namen?
vieleicht Adler, aber der ist genau so gut wie Rensing.
Kießling Gekas, Schneider, oder iveleicht sogar Babarez? lach
ich lach auch, udn zwar über dich
Schwatte nenne mir einen Namen?
vieleicht Adler, aber der ist genau so gut wie Rensing.
Kießling Gekas, Schneider, oder iveleicht sogar Babarez? lach
ich lach auch, udn zwar über dich
Rensing besser als Adler
Schneider würde denen mit Sicherheit was bringen, Friedrich in aktueller Form ebenso und Haggui vielleicht auch noch. Rolfes würde ihnen auch weiterhelfen, ... Ich denke das sind genug Namen
:LEV9Haggui, Friedrich....
Obwohl ihr habt recht das Mittelfeld ob ofensiv oder defensiv ist schon richtig schlecht bei dn Bayern und Bremern.
Ach ja und die Abwehr erst.......
Die brauchen schon Spieler aus ner 5:1 Abwehr von Leverkusen.....
Wüsste jetzt nicht wo Demichelis gut wäre, wobei man auch bedenken muss dass der gar kein IV ist und das zeigt doch das ganze Dilemma, die haben keinen 2. guten IV.
ok Schneider mit Abstrichen vieleicht noch Rolfes
Ich krieg hier einen Lachkrampf Haggui, Friedrich....
und ich muss gleich kotzen was du hier postest!
wenn du auf andere Mannschaften guckst dann hau doch hier ab man!!!
also we nich sieht das hier was ensteht was viel viel besser is als Bayern der hat echt kein Plan vom Fußball!
ok Schneider mit Abstrichen vieleicht noch Rolfes
Ich krieg hier einen Lachkrampf Haggui, Friedrich....
Rovski ist wieder da !!!
Ich will die Mannschaft von Leverkusen nicht schlecht machen bin Fan seit 1988.
Aber ich habe so das Gefühl, dass die Bayern mit großen Schritten weg marschieren vom Rest der Liga´und da sollte man versuchen wenigstens
ein wenig mit zu maschieren.
Letztes Jahr Klose, Toni Ribery.....
dieses Jahr Klinsmann....
die stellen die Weichen in die richtige Richtung.
Das ist die größte scheisse hier an dem Forum:
Dass es Idioten gibt die direkt wieder auf die Kacke hauen.
Könnt ihr nicht ganz normal und sachlich diskutieren ?
Echt erbämrlich wie manche hier wieder loslegen und dumme Kommentare schreiben die man sich auch sparen kann.
Im übrigen ist das der Transferwunschbox Thread und nicht der Fc Bayern München Vergleichs Thread
Ja Barnetta, aber die sind halt nun mal das Maß, an dem wir uns messen müssen, wenn wir Deutscher MEister werden wollen.
Ich habe ein wenig bedenken, dass die B.... alles hinter sich stehen lassen.
Und so wie die vor gehen richt das verdammt nach Erfolg...
ganz großes kino hier
Hast du dir ein Spiel zwischen dem 10. und 17.Spieltag der Bauern angeschaut? Hast du dir die Abschlusstabelle der Hinrunde angeschaut? Dann wüsstest du vllt., dass die Bauern gar nicht mal soweit weg marschieren und wir besser spielen als die
Aber ich habe so das Gefühl, dass die Bayern mit großen Schritten weg marschieren vom Rest der Liga´und da sollte man versuchen wenigstens
ein wenig mit zu maschieren.
Letztes Jahr Klose, Toni Ribery.....
dieses Jahr Klinsmann....
die stellen die Weichen in die richtige Richtung.
Klose und Toni sind 30 Jahre alt. Die haben noch 3 , vllt. 4 Jahre , dann können sich die Bayern gleich nach 2 neuen Stürmern umsehen. Ribery ist ein Top-Fußballer aber eben kein Vollstrecker wie z.B. ein C. Ronaldo. Deshalb krieg ich auch nicht unbedingt Angst wenn der ein Dribbling hinlegt, weil er eher uneffektiv ist.
Wo soll Borowski spielen ? Das ist wieder so ein Transfer wie damals bei Frings oder letzte Saison bei Schlaudraff , der nur eine Absicht verfolgt : Schwächung der Konkurrenz. Das ist doch das tolle Motto dieses "Vereins".
Du machst unsere Spieler schlecht, das ist nicht mehr feierlich... Castro,Adler,Rolfes waren die besten Spieler der Hinrunde auf ihren Positionen ! Wo waren ihre Konkurrenten der Bayern : Lell ? Kahn ? van Bommel ? Alle eine durchschnittliche Halbserie gespielt , mehr auch nicht.
Gekas hat 8 Tore gemacht, Klose und Toni nur eins mehr !! Da liegen nicht unbedingt Welten zwischen, wenn man bedenkt, dass der Theo teilweise kacke gespielt hat.
Schneider,Barnetta,Kießling und Vidal sind ebenfalls auf einer Kategorie mit Leuten wie Schweinsteiger,Podolski oder gar besser anzusiedeln !
Tamas Hajnal noch ein Jahr in Karlsruhe lassen und wenn Barbarez dann endgültig aufhört hier rüber holen.
ZitatOriginal von Viererkette
Rovski ist wieder da !!!
Genau das hab ich auch gedacht als ich das hier gelesen hab.
ZitatOriginal von Erik M.
Tamas Hajnal noch ein Jahr in Karlsruhe lassen und wenn Barbarez dann endgültig aufhört hier rüber holen.
Unterstütze diesen Antrag
wie wärs mal mit so ner talkrunde ala christiansen die übers netzt übertragen wird.ich würde es feiern
ZitatOriginal von Erik M.
dann ist er bestimmt schon woanders
Hertha hat nen neuen Brasillianer bekommen....Frankfurt auch.....
Wo bleibt der, den uns Rudii Völler versprochen hat?
Brasillianer und Bayer, das gehört zusammen wie der schönste Fußball der Liga und BAYER!
ZitatOriginal von berbo84
dann ist er bestimmt schon woanders
steht zu befürchten, der BvB ist lt. kicker schon dran...aber jetzt kaufen, ein Jahr ausleihen ...clever sein...