TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Ich will nur einen Brasilianer... egal was der kann... :D

Na und ich wünsch mir 'nen guten Niederländer.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von HeikSem
    Aber ich habe so das Gefühl, dass die Bayern mit großen Schritten weg marschieren vom Rest der Liga´und da sollte man versuchen wenigstens
    ein wenig mit zu maschieren.

So souverän dominieren die Bauern gar nicht die Liga!
    Sehr oft waren Sie am Ende der Saison mit Glück Meister und
    profitierten dabei sehr von der Dummheit anderer Vereine!

• Zitat

Original von Bplay
    @ Tapeworm.... vllt van der vaart?
    :LEV2

Nee van der Vaart weniger, also wenn Mittelfeld dann würde ich Landzaart bevorzugen. Heitinga oder Giovanni Christiaan van Bronckhorst wären ebenfalls gut, beide auch variabel für die Abwehr. Ansonsten für die Innenverteidigung könnte ich mir noch gut Joris Mathijsen, Andre Ooijer oder Kew Jaliens vorstellen.
    Ach wär nur schön wenn ein paar Landsmänner hier spielen würden :LEV19

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• So ein Unfug! Die Verpflichtung von Klinsmann ist ein riesiges Wagnis. Was hat der Mann denn für Referenzen? Er wird einen riesigen Trainerstab mitbringen und wenn er das Ganze vor die Wand fährt, hinterlässt er einen Scherbenhaufen par Excellence.

Willst du etwa behaupten, die Bayern hätten mit ihrem sündhaft teuer zusammengekauften Kader eine bessere Hinrunde gespielt als unsere Jungs?

Nach Simon Rolfes würden sich die Bayern die Finger lecken, gleiches gilt für Adler und Barnetta. Ich danke unserer Geschäftsführung und dem lieben Gott, daß sie so langfristige Verträge haben.

Im Gegensatz zu Bayern lobe ich mir Vereine wie Man U oder Arsenal, dort wird kontinuierlich gearbeitet, mit zum Teil sehr jungen Spielern und Arsenal zahlt dafür noch nicht einmal horrende Ablösen.

Bayern ist ein Scheißdreck dagegen.

• Zitat

Original von DiMatteo
    Im Gegensatz zu Bayern lobe ich mir Vereine wie Man U oder Arsenal, dort wird kontinuierlich gearbeitet, mit zum Teil sehr jungen Spielern und Arsenal zahlt dafür noch nicht einmal horrende Ablösen.

Auf Kosten der Nationalmannschaft und das findest du gut?? Arsenal spielt mit 11 Ausländer und alle fragen sich warum England nicht bei der EM ist. Ich bin kein Fan von Blatter, aber ich hoffe diese 5/8 Regelung kommt bei der EU durch.

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Auf Kosten der Nationalmannschaft und das findest du gut?? Arsenal spielt mit 11 Ausländer und alle fragen sich warum England nicht bei der EM ist. Ich bin kein Fan von Blatter, aber ich hoffe diese 5/8 Regelung kommt bei der EU durch.

100 Prozent Zustimmung!! Arsenal hat doch nie nen Engländer in der Startelf. Walcott nur Ergänzungsspieler. Bayern hingegen könnte eine komplette 11 nur aus deutschen Spielern (viele Nationalspieler) aufstellen. Das ist sicher einer der Gründe dafür, dass die deutsche Nationelf momentan besser ist als die englische

• Will bojan Krikic oder Giovanni doe Santos, aber da kämen gigantische Ablösen auf uns zu....
    aber man darf ja noch Träume haben :LEV18

Sonst wäre ich für die Verpflichtung eines guten Südamerikascouts oder den Aufbau einer Fußballschule in südamerika, so könnten wir uns da einige Talente angeln und die langsam zu Weltstars aufbauen...

• Ich verstehe nicht, warum wir unbedingt Südamerikaner brauchen...Es gibt doch wohl auch in Deutschland Juwelen oder nicht? Siehe Marko Marin, Richard Sukuta-Pasu etc...die sind erstens kostengünstiger und haben den Vorteil weder Heimweh zu haben noch Sprachbarrieren zu besitzen...oder brauchen wir Spieler mit Namen wie Santos, Silva oder Marquez um gut Fussball zu spielen? Nein..! ich denke nicht...wir sind gut gefahren mit deutschsprachigen Talenten und sollten das auch weiterhin tun, gut, wenn man günstig an ein richtig guten Spieler aus Südamerika kommt ok, aber es sollte kein Muss sein...zu ds1990..denkst du Bayer tut in dem Sektor nichts? :LEV18...Man muss einfach dran bleiben..:D

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Ich will nur einen Brasilianer... egal was der kann... :D

Ansonsten zwei richtige Aussenverteidiger...

Jetzt fängt das wieder an... :LEV15

Unsere Au0enverteidiger gehören zur/sind laut KICKER Ligaspitze, aber nun gut...
    Außerdem sollte ja auch Vidal wohl irgendwann mal noch LV spielen, dann könnte das sehr wohl mit das beste AV-Paar der Liga sein...aber ich meine...wir haben Häns... :bayerapplaus

• Offen gesagt interessiert mich die Nationalmannschaft, sei es die deutsche oder die englische einen Scheiß.

Wenn Rolfes ein Luxemburger wäre, fänd ich ihn auch nicht minder großartig.

Arsenal spielt einen fantastischen Fußball, mich als Fan interessiert weder die Hautfarbe, noch die Religion oder gar die Nationalität der Spieler, sofern sie sich für den Verein den Arsch aufreißen und ihr Gehalt wert sind.

Das ist bei Arsenal nun definitiv der Fall. Welcher Fan würde sich über einen derart hochklassigen Angriffsfußball beschweren?

Diese Diskussion finde ich extrem ermüdend.

Hat Dir Bayer etwa schlecht gefallen, als das Team in der Saison 2001/2002 mit sehr wenigen Deutschen ins Finale der CL gekommen ist? Das war einfach famoser Fußball.

• Zitat

Original von turtle 04

Jetzt fängt das wieder an... :LEV15

Unsere Au0enverteidiger gehören zur/sind laut KICKER Ligaspitze, aber nun gut...
    Außerdem sollte ja auch Vidal wohl irgendwann mal noch LV spielen, dann könnte das sehr wohl mit das beste AV-Paar der Liga sein...aber ich meine...wir haben Häns... :bayerapplaus

naja ligaspitze war sarpeii nicht im blickfeld :LEV19

• Jo,
    wo die einen alles zu pessimistisch sehen,
    sieht turtle alles rosarot :LEV19

Zum Thema:
    Dass Gonzo und Sarpei ihre Sache ordentlich und teils auch gut machen,
    ist unbestritten,
    jedoch sind beide nicht die Zukunft auf den AV-Positionen,
    weshalb dort absolut Handlungsbedarf ist.
    Schwaab würde ich gerne hier sehen als RV und als LV aus der Liga vielleicht Pinola , wobei dies nur ein Name ist der mir gerade einfällt und es mit Sicherheit bessere Optionen gibt...
    Man könnte natürlich auch Vidal nochmal probieren,
    wobei er mir im DM einfach zu wertvoll erscheint.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()