ZitatOriginal von DiMatteo
Offen gesagt interessiert mich die Nationalmannschaft, sei es die deutsche oder die englische einen Scheiß.
Ok interessiert mich (weil Niederländer) auch nicht wirklich :LEV19. Mag sein das dich eine WM oder EM nicht interessiert. Aber sorry klar war das nicht schlecht als sie in die Champions - League aufgemischt haben. Aber würden sie jetzt (oder in 2 Jahren) fänd' ich es besser weil da mehr zusammen gewachsen ist und nicht so eine zusammen gekaufte Legionärsgruppe. Mag sein das Chelsea in der CL spielt, aber toll finde ich die Gruppe nicht. Ich komm zwar nicht von hier, fühl mich aber hier heimisch und damit Bayer verbunden. Daher bevorzuge ich die 6+5 Regelung, bzw eine Bayer mit ihrer zusammengewachsenen Mannschaft und nicht so eine Spielzeug von so 'nem Millionär ohne Seele ohne Spirit. Wäre Bayer so ein Team wie Chelsea, dann wäre ich kein Fan von Bayer.
PS: ich erfreue mich aber an dem schönem Fußball der deutschen Nationalmannschaft :LEV19, die dank solcher Teams wie Bayer erst möglich ist.