TRANSFERwunschbox

  • ich weiß wir haben eig genug stürmer und man soll auch keinen spieler nach einem spiel bewerten aber dieser Aluko von Aberdeen is echt der Hammer....schnell wendig jung und Spritzig!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Am Donnerstag ist mir Javier Pinola wirklich positiv aufgefallen - der würde viele Stärken von Sarpei und Gresko auf sich vereinen.


    Er ist zweikampfstark,giftig, technisch ordentlich und sucht auch den Weg nach vorne. Wenn seine Flanken auch nicht so goldig sind wie die von Vrato Gresko.



    Er hat leider bis 2010 Vertrag.
    Aber wenn ich ihn mit Eichner vergleiche... vielleicht nimmt man ja auch für die Position mal ein "bißchen" Geld in die Hand.


    .

  • Zitat

    Original von lupo


    nanu, ist er den anderen Klubs zu genial, als das sich keiner traut, ihn zu verpflichten :LEV18


    Ich sehe gerade bei tm.de: der gute alte Diego wurde uns vor der Nase weggeschnappt - er spielt jetzt bei San Lorenzon in der heimatlichen Apertura.

  • Zitat

    Original von Black Pearl
    Ich wäre für Marcel Ndjeng. Als Aussen, schnell, trickreich, schlägt unheimlich gute Freistösse und Flanken. Mal drüber nachgedacht? Er ist jung und wäre wohl auch nicht so teuer oder?


    naja schonmal gescheitert in liga 1 :LEV16

  • Zitat

    Original von Black Pearl
    Ich wäre für Marcel Ndjeng. Als Aussen, schnell, trickreich, schlägt unheimlich gute Freistösse und Flanken. Mal drüber nachgedacht? Er ist jung und wäre wohl auch nicht so teuer oder?


    Einer, der ähnliche Vorzüge besitzt ist Marko Marin. Beide sind aber (noch) nicht wirklich torgefährlich. Aber als Talent, dass man an die erste Mannschaft versucht heranzuführen, wie einst Barnetta o.a., absolut vertretbar.

  • Zitat

    Original von berbo84


    naja schonmal gescheitert in liga 1 :LEV16


    nun denn, Simon Rolfes ist auch schon mal in Liga 1 gescheitert. Zählt also nicht. Finde ihn im Moment auf der Aussenbahn sehr gut. Hat unheimlich viele Tore schon vorbereitet mit seinen Flanken usw.

  • Bei Rolfes war das was anderes. Er war schon vorher bei den Amateuren von nem Bundesligisten(Bremen) un konnte sich von dort aus nich durchsetzen. Naja ihr wisst doch alle selbst wie sehr wir immer meckern wenn bayer 04 wieder nen großes Talent einfach ziehen lässt aus dem dann mal was wird. naja so ging es Bremen mit Rolfes bestimmt auch.


    Nun zu Ndjeng:
    Ndjeng war bei Paderborn ging zu Bielefeld(hatte dort keine Chance) und jetzt erst bei Gladbach wieder in nem Formhoch. Ich denke Ndjeng kann sich nich in der Bundesliga durchsetzen. Naja wir werden nächstes Jahr sehen wenn Gladbach erste Liga spielt, aber am Ende ist er och bloß so ne Art Podolski oder Schlaudraff welche in der 2.Liga top sind aber in der ersten Liga dann nach nem halben JAhr keine konstante Leistung mehr bringen.


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Gruenwald
    Bei Rolfes war das was anderes. Er war schon vorher bei den Amateuren von nem Bundesligisten(Bremen) un konnte sich von dort aus nich durchsetzen. Naja ihr wisst doch alle selbst wie sehr wir immer meckern wenn bayer 04 wieder nen großes Talent einfach ziehen lässt aus dem dann mal was wird. naja so ging es Bremen mit Rolfes bestimmt auch.


    Nun zu Ndjeng:
    Ndjeng war bei Paderborn ging zu Bielefeld(hatte dort keine Chance) und jetzt erst bei Gladbach wieder in nem Formhoch. Ich denke Ndjeng kann sich nich in der Bundesliga durchsetzen. Naja wir werden nächstes Jahr sehen wenn Gladbach erste Liga spielt, aber am Ende ist er och bloß so ne Art Podolski oder Schlaudraff welche in der 2.Liga top sind aber in der ersten Liga dann nach nem halben JAhr keine konstante Leistung mehr bringen.


    :LEV2


    Wenn Ndjeng dann WM-Torschützen-König wird und auch international trifft, fände ich es ok wenn er zu uns kommt :LEV8

  • aber du siehst doch das Poldi mit 3 Toren bei der WM noch lange keine Stammplatzgarantie bei den Bayern hat. er hat halt seine kölle Form damals mit zur WM genommen, aber danach kam nich mehr viel. Naja ich denke wir brauchen Ndjeng nich.


    :LEV2

  • sehe ich genau so....Ndjeng können wir nicht gebraucchen...haben auf seiner position genug andere...ich wäre noch für einen starken innenverteidiger...defensives mittelfeld ist denk ich gut besetzt, mit Vidal und Rolfes...offensiv siehts nicht viel schlechter aus... aber ich denke wenn wir schon nur mit einer spitze spielen sollte man die zentrale position hinter der spitze mit einem echten spielmacher besetzen der den stürmer und auh die flügel in szene setzn kann...und das ist für für mich auf keinen fall ein barbarez....auch kein barnetta und kein schneider... dienhaben andere qualitäten

  • Ich finde wir müssten uns so langsam mal nach einem Spielgestalter umsehen also einen Schneider Ersatz



    Finde Marin nicht schlecht.... wäre natürlich ehr einer der über die Flügel kommt


    :LEV18

  • Für die Flügel Positionen (Quillo, Schnix) würde ich Sestak oder Huszti gut finden.
    Marin wäre natürlich super, aber wohl nur machbar , wenn Gladbach nicht aufsteigen würde.


    Weitere Spieler, die ich gerne hier sehen würde:


    -Uzoma (Freiburg)
    -Pinola als neuer LV

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • Die ersten beiden sind absolute Graupen, Marin ein Talent, Fathi einfach nur schlecht, Huszti ein Durchschnittsspieler und Rosenthal muss sich noch weiter beweisen...