Also ich find den Türker vom OFC nich schlecht
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Passt echt nicht ins Konzept, wenn es ernst gemeint war...
Zu alt...genug Stürmer...und keine Ahnung ob er genug Qualität mitbringen würde....Grad wenn wir vllt wieder CL spielen bald.... -
hmm stimmt da haste recht...naya da wir 2009 ja eh Meister werden kommt er für die 2te
-
Ich wär dafür, Neuer zu verpflichten und ihn auf die Bank zu setzten, damit der Bundesjogi nachd er EM die richtige Nr. 1 nominiert.
-
ich wär für freddy adu von benfica als schneider und barbarez ersatz
und wenn wir bald wieda cl spielen kann man sich den leisten ist ein großes talent
-
Durfte ich gestern in Straßburg beobachten. Der war echt stark und ist noch jung, gute Technik, könnte Nachfolger für Schnix werden, allerdings dürfte der dann fast schon zu viel kosten
-
Zitat
Original von Haggui92
Yohan CabayeDurfte ich gestern in Straßburg beobachten. Der war echt stark und ist noch jung, gute Technik, könnte Nachfolger für Schnix werden, allerdings dürfte der dann fast schon zu viel kosten
Vertrag bis 2013!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Vertrag bis 2013!
Das würde das Problem sein. Und wenn der so weitermacht wie bisher und ein französischer Klub (Lyon oder Marseille) kommt, würde der Preis auch hoch gehen
-
Wie wärs mit dem als Schneider Ersatz?
Michael Bradley
-
Misimovic!
-
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Misimovic!hätten wir ablösefrei holen sollen anstatt nürnberg
-
Kaka und Mario Gomez.................
Mit etwas Glück würden die ja schon bei uns spielen
-
Zitat
Original von Hanno S.
Kaka und Mario Gomez.................Mit etwas Glück würden die ja schon bei uns spielen
Wieso Gomez auch?
Bei Kaka kann ich mich noch an das Angebote eines Tausches mit Franca erinnern.
-
Aogo
-
Zitat
Original von Nordisch
Wie wärs mit dem als Schneider Ersatz?Michael Bradley
so einen brauchen wir und Ablöse sollte auch noch in unerem Bereich sein!
gut recherchiert -
Zitat
Original von bayer-supporter
so einen brauchen wir und Ablöse sollte auch noch in unerem Bereich sein!
gut recherchiertDen will/wollte der HSV doch auch haben.
Wieder mal so ein Spieler von Heerenveen,
der für Aufruhr sorgt,
genau so wie Alves.Aber generell ein Spieler,
der was für uns wäre. -
Stuttgard wollte vor ein paar jahren gomez an uns verkaufen , aber Trappatoni wollte das nicht ! Hätte man sich vielleicht etwas mehr bemüht würd Mario Gomez wohl bei uns spielen!
-
also wir brauchen keinen stürmer un abwehrspieler höchstens einen neuen noch im mittelfeld, mit einem aus der reginalliga,der sven lintjens!!
-
Meinst Du den aus Paderborn?
Der ist doch schon 31 - oder habe ich die Ironie nicht gesehen?
-
Pinola für die linke Verteildigerseite
Und solangsam sollten wir uns nach einem Schneider/Barbarez Ersatz umschauen, für die Zukunft
Kurz gesagt: einen Spielmacher -