TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Will gar nicht wissen, was der Junge kostet. :LEV19


    14 Milliönchen! Vielleicht können wir den gegen Freier tauschen und als Zuzahlung gibt es eine Option auf Marquinhos oder so :LEV14

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • wenn die nicht langsam mal bemerkt haben, dass die uhr 12 schlägt dann raff ich auch nichts mehr. man muss doch langsam mal was tiefer in die tasche greifen und in ein paar fertige stars investieren (siehe bayern) sonst reisst du in den nächsten jahre gaaaaaaaaaar nichts!!! Nur mit jungen spielern und opas holst du keine meisterschaft

  • Zitat

    Original von Stolz
    Wir brauchen meiner Meinung anch für nächste Saison 4 Top Einkäufe.
    Einen IV, dann nen LV, sowie einen Ersatz für Barbarez also fürs OM und einen Linksaußen damit Barnetta auf rechts wechseln kann.
    Bleibt mir verschont mit Spielern wie Skela, Schönheim, Carnell oder Pinola die bringen usn gar nix. Wenn wir in 2-3 Jahren Oben angreifen wollen, müssen jetzt mal so Kracher geholt werden wie Vidal, da kann man auch mal mehr ausgeben!


    kann ich nur unterstützen.
    Aber da is unser Verein einfach zu ängstlich um zu investieren.
    Chikhaoui hät uns echt geholfen z.B obwohl ich zugeben muss das der Preis wirklich überzogen is!Aber trotzdem.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    kann ich nur unterstützen.
    Aber da is unser Verein einfach zu ängstlich um zu investieren.
    Chikhaoui hät uns echt geholfen z.B obwohl ich zugeben muss das der Preis wirklich überzogen is!Aber trotzdem.


    Chikhaoui ist doch total überschätzt worden. Der ist doch in den wichtigen Spielen (UEFA-Cup gg. uns und HSV und auch beim Africa-Cup) total untergegangen und hat selbst ansatzweise nichts gezeigt. Denke nicht, dass er uns helfen würde.

  • Zitat

    Original von gstar82
    wenn die nicht langsam mal bemerkt haben, dass die uhr 12 schlägt dann raff ich auch nichts mehr. man muss doch langsam mal was tiefer in die tasche greifen und in ein paar fertige stars investieren (siehe bayern) sonst reisst du in den nächsten jahre gaaaaaaaaaar nichts!!! Nur mit jungen spielern und opas holst du keine meisterschaft


    Wir hamm nur leider keinen Goldesel im keller stehn..alle Welt denkt immer wegen der Zuschüsse vom Bayer würden wir in Geld schwimmen...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Andrey Arshavin...klingt jetzt doof nach so nem Spiel, aber das hab ich mir schon gedacht, als ich ein paar Spielszenen von dem gesehen hatte vorher mal. Und dann heute auf dem Platz...meine Fresse...sauschnell , Übersicht, eiskalt im Abschluss...wow!


    hört doch mal auf die tm.de werte als richtwerte für ablösen zu benutzen...zu deinem post: Arshavin kannten viele wohl gar nicht, denke viele haben eh die Russen unterschätzt, das haben wir nun davon. Arshavin ist ein Klasse Fußballer, er muss sich aber nun langsam mal in Europa beweisen. Sicher einer der besten Fußballer in Russland.
    Das "Problem" bei Arshavin. Er ist sehr Heimatverbunden und lehnte bisher alle Offerten von Spitzenclubs ab. Wenn ich mich recht erinnere ist er auch in Petersburg geboren. Er möchte einfach nicht weg aus seiner Heimat und dafür habe ich allerhöchsten Respekt! Gibt also doch noch Fußballer für die Geld nicht alles ist.´


    Wie gesagt, Leverkusen wäre sicher eine nette Station um sich in Europa zu beweisen, aber er is timmerhin auich schon 26, da würde wohl eher ein Topclub in Frage kommen.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Wir hamm nur leider keinen Goldesel im keller stehn..alle Welt denkt immer wegen der Zuschüsse vom Bayer würden wir in Geld schwimmen...


    So ist das! Manche Leute haben noch nie was von wirtschaftlicher Arbeit gehört!

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von Jantar
    Ich will Jan Vennegoor of Hesselink - schon alleine der Name ist geil! :LEV6


    Wir haben doch Jan Ingwer Callsen Bracker!


    Der Name ist ja noch viel geiler!!!:LEV14


    Aber den alten "Kääskopp" nehme ich trotzdem gerne!! :D

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Mein abslouter TRaum währe Ballack...so einer fehlt uns!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Giovanni dos Santos



    Ist meiner Meinung ein super Spieler für die 10er Position, der das Spiel gestalten kann.
    Sehr jung mit viel Potential, mit seiner Situation bei Barca unzufrieden und für schätzungsweise 8-9 Mio könnte man ihn vll bekommen, oder erstmal auskeihen :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    Zvjezdan Misimovic


    den namen liest man hier echt oft,zurecht.


    wie erwähnt,der könnte ablösefrei bei uns kicken,wenn wir den für diese saison geholt hätten :LEV16