TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Janiro
    Giovanni dos Santos

Ist meiner Meinung ein super Spieler für die 10er Position, der das Spiel gestalten kann.
    Sehr jung mit viel Potential, mit seiner Situation bei Barca unzufrieden und für schätzungsweise 8-9 Mio könnte man ihn vll bekommen, oder erstmal auskeihen :LEV19

Is Utopie würd ich mal sagen...davor bleibt der in Spanien bei nem Mittelfeldverein denke ich...

Freuen würde ich mich aber auch... :LEV6

• Zitat

Original von turtle 04

Is Utopie würd ich mal sagen...davor bleibt der in Spanien bei nem Mittelfeldverein denke ich...

Freuen würde ich mich aber auch... :LEV6

das ist genau so unwahrscheinlich als wenn leverkusen vela oder merida verpflichten würde. bei solchen talenten haben wir eifnach kaum eine chance.

• Zitat

Original von França
    Wir müssen die Talente wenn, dann direkt aus Brailien oder sonstwo verpflichten und nicht wenn sie zuerst bei Barca, Real oder sonstwo waren....

das Problem ist,dass du selbst dort schon an die 3-4 Millionen für nen 15 jährigen bezahlst,weil dort Spielerbearater bzw. Agenturen mitverdienen.Man muss leider in die Tasche greifen und hoffen,dass er auch wirklich ein Top Mann wird!Würde es den bayer Scouts aber zutrauen;)
    Einfach mal was riskieren...oder wenn dann halt gestandene gute Spieler holen bzw aus der eigenen Jugend nachlegen :bayerapplaus
    :LEV6

,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

• Der Name Misimovic ist ja schon einige Male gefallen. Ich finde, er hat nicht nur gestern gezeigt, dass er eine große Verstärkung sein könnte. Er setzt tolle Impulse, kann ein Spiel lenken, hat ein gutes Auge für die Mitspieler, ist selbst ungemein torgefährlich und harmoniert zudem gut mit Gekas. Aber der wäre höchstens im Gespräch, wenn der FCN absteigt (was ich eigentlich nicht hoffe).

Ein anderer Club-Spieler, den ich interessant finde, ist Pinola. Guter LV, würde uns weiterbringen. Sicher gibt es auf der Position noch bessere, aber die würden wohl unseren finanziellen Rahmen sprengen. Außerdem kann man bei unserer Scouting-Abteilung nicht vorhersagen, ob derjenige dann nicht vielleicht doch besser im Sturm oder im Tor aufgehoben ist... :LEV19 Ich kenn mich ansonsten nur in der englischen Liga gut aus, das kommt niemand (der machbar ist) in Betracht.

Es gab ja auch Gerüchte um Thiago Neves, viel hab ich von dem nicht gesehen, aber was ich gesehen hab, fand ich sehr gut. Der würde allerdings nur in Betracht kommen (sowohl finanziell, als auch von der Position), wenn Barnetta den Verein verlässt, was ich nicht hoffe, aber irgendwie vermute...

• Zitat

Original von turtle 04

Vor zwei Wochen war Gonzo noch unser überragender Mann..wie kurzzeitig sich die Meinungen ändern... :LEV16

Vor zwei Wochen habt ihr Skibbe noch gelobt :LEV8
    Außerdem hab ich schon immer gesgat, dass Castro defensiv nicht zu gebrauchen ist.

• Zitat

Original von chelito

Vor zwei Wochen habt ihr Skibbe noch gelobt :LEV8
    Außerdem hab ich schon immer gesgat, dass Castro defensiv nicht zu gebrauchen ist.

Wo sonst? Im Sturm oder was? :LEV9
    Wenn du das gesagt ist das ja schön und gut, aber zustimmen werd ich dir dadurch trotzdem nicht.. :LEV8