egal welchen trainer... hauptsache nich Skibbe!!
am liebsten hans maier
egal welchen trainer... hauptsache nich Skibbe!!
am liebsten hans maier
Weisste Der Skibbe ist einfach nur dumm ey der nimmt Gekas Raus und tut dafür so ne flasche rein naja pech
Roy Makaay.
Das ist zwar Wunschadenken trotzdem.
Roy Makaay!
ZitatOriginal von NickLev
Weisste Der Skibbe ist einfach nur dumm ey der nimmt Gekas Raus und tut dafür so ne flasche rein naja pech
Junge was tust du hier? Wieso in diesem Thread? Weiso in dieser seltsamen Sprache?
Beruhig dich mal und dass du Arturo als Flasche bezeichnest (dass du überhaupt einen Spieler unsrer Mannschaft als Flasche bezeichnest) spricht wohl für sich...
am liebsten würde ich udo lattek hier sehen, ist aber nur wunschdenken.
@ turtle04
Ja sorry tut mir leid das war nicht so gemeint aber ich bin einfach so entäuscht entschuldigung
würd mir den thiago neves wünschen, wo es ja bereits nen gerücht gibt, so einer fehlt uns einfach, oparez kann das zwar aber nur wenn er lust hat und gerade mal für ne minuten rennt...
der brasilianer ist etwas jünger und sollte demnach nicht ganz so schnell außer puste sein..
ZitatOriginal von thepache
würd mir den thiago neves wünschen, wo es ja bereits nen gerücht gibt, so einer fehlt uns einfach, oparez kann das zwar aber nur wenn er lust hat und gerade mal für ne minuten rennt...
der brasilianer ist etwas jünger und sollte demnach nicht ganz so schnell außer puste sein..
Ich denke das sieht unser Vorstand anders :LEV16.......
ICh bin auch für LAttek der wär ja fast mal Trainer hier geworden und wenn man ihm die Sache schmackhaft macht wär er sicher heiss.
Wünsche mir den Slomka da die Zeichen für einen Abschied stehen bei Schalke...und ich mir ihn sehr gut bei uns vorstellen kann und er auf mich sehr sympatisch wirkt als er zb vor 2 oder 3 wochen bei der sportschau aufgetreten ist...
ZitatOriginal von Stolz
Wünsche mir den Slomka da die Zeichen für einen Abschied stehen bei Schalke...und ich mir ihn sehr gut bei uns vorstellen kann und er auf mich sehr sympatisch wirkt als er zb vor 2 oder 3 wochen bei der sportschau aufgetreten ist...
ich hoffe,dass ist ironie
nein finde ich wirklich so!!!
Slomka ist genau so ein "toller" Trainer wie Skibbe. Alles schönreden und gute Grinsemiene zum bösen Spiel machen. Bringt uns nicht weiter.
ZitatOriginal von NickLev
@ turtle04
Ja sorry tut mir leid das war nicht so gemeint aber ich bin einfach so entäuscht entschuldigung
Ok...:LEV19
Verständlich...war ich egstern auch brutal und bins immernoch ordentlich...
also ich wäre ja für klopp ---
oder falls den noch jemand kennt:
Gerhard Kentschke, war vom 23. November 1981 bis zum 30. Juni 1982 Trainer bei Bayer...würde ich aber eher als Co-Trainer empfehlen.
Kirsten wär wohl auch ne gute Lösung^^
Ich wäre, wie bereits woanders geschrieben, für den Volker Finke. Der ist frei und hat mit geringem Etat und vielen wechselwilligen Spielern (zu großen Vereinen) und einigen Problemen im Klub (SCF) jahrelang tolle Arbeit abgeliefert. Er ist intelligent, versteht was von Taktik und konnte ebensogut mit jungen Spielern umgehen.
Klopp auch nicht schlecht, ist jedoch meiner Meinung nach, durch den WM-Medienhype auch etwas überbewertet worden.
ist eigentlich eh müßig,denn bevor skibbe geht müsste viel schlimmeres passieren
1. Sportdirektor Udo Lattek
2. Teammanager Peter Neururer
3. Trainer Michael Henke
4. Assistenten Berti Vogts & Loddar
5. Torwarttrainer Sepp Maier
ja finke wäre eine gute lösung, da er technisch guten fussball spielen lässt außerdem fördert er ja gerne junge gute spieler --- das käm uns ja sehr entgegen