TRANSFERwunschbox

  • Da das ja eine Wunschbox ist, wünsche ich mir einfach,das Oli Neuville zurück kommt. :LEV18


    Ernsthaft denke ich aber auch noch über einen Misimovic nach. Am liebsten hätte ich einen Drecksack, der gern auch mal den Vollasi rauslässt, um die anderen wachzurütteln, wenn sie Anstalten machen sich in die Hose zu scheissen. :LEV19

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Habe mir gestern Abend das Effzäh Spiel gegen die Gladdis angesehen und da ist mir einer nicht zum ersten Mal sehr positiv aufgefallen. Marko Marin!!! Würde perfekt passen, jung, deutsch und vor allen Dingen wäre er der perfekte Vorbereiter für unseren Fanis! Erinnert mich in seiner Spielweise auch stark an den damals noch jungen Ze Roberto als der noch bei uns war! Also Herr Völler übernehmen Sie!! :LEV3

  • Hi !


    Was mich interessieren wuerde: ist der verwandt mit dem damaligen Fussballer Marcus Marin der IMHO beim HSV/Stuttgarter Kickers in der BuLi gespielt hat ? Was mich irretiert ist, das er in Serbien/Bosien geboren ist.



    Cu.


    P.S: fuer sein Alter ist der Kerle schon recht weit. Koennte einer der naechsten Topspieler fuer die Nationalmanschaft werden. Das Potential hat der Kerl.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Ich wäre für einen weiteren Russen im Team....


    Mit 8 Mille als Linker Läufer sicher schon zu teuer für uns.



    biba

  • Gestern hat mir Gladbach's RV sehr gut gefallen. Der Levels hat jeden Ball geholt und auch viel für die Offensive getan.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • 8 Mio ist der Marktwert und nicht die Ablösesumme.
    Wenn Barnetta geht wäre er eig zu finanzieren.
    Müssen bei unseren Transfers mal wieder Risikos eingehen, was wir bei Kaka leider nicht gemacht haben.
    Ärger mich heute noch, wer weiß wie es mit ihm gelaufen wär.


  • :LEV14 Weltklasse! :LEV8




    der I***t Maier hätte uns gerade noch gefehlt. :LEV7

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

  • Zitat

    Original von Stolz


    Müssen bei unseren Transfers mal wieder Risikos eingehen, was wir bei Kaka leider nicht gemacht haben.
    Ärger mich heute noch, wer weiß wie es mit ihm gelaufen wär.


    Was wäre wenn...
    Wir haben uns halt für Franca und Simak entschieden
    und niemand weiß ob sich Kaka hier so entwickelt hätte wie
    bei Milan... ist halt müßig ...


    Aber ich gebe dir Recht,
    dass wir, wenn wir nä Jahr vll. die CL-Quali ins
    Visier nehmen wollen, unbedingt auch Risiken
    auf dem TM eingehen müssen,
    was natürlich wie beim Fall CA in Bremen enden könnte.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • Da sind die Bremer ja auch selber schuld, sie wussten was für ein schwieriger Typ der Ca ist.
    Den gleichen Fehler haben wir mit Simak auch teilweise mit Franca gemacht.

  • also ich denk auch das der marko marin eine perfekte ergänzung für unser team wäre
    natürlih nur vorrausgesetzt barnetta geht weil sonst hätte er trotz seines talentes noch keine chance in umserem mittelfeld
    aber ich denke man sollte sehen wie marko sich in den ersten spielen für gladbach in der 1. liga schlägt!
    gibt genug 2. liga spieler die in der 1. nichts bringen
    ein beispiel ist nur jan simak

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen