TRANSFERwunschbox

• Wünsche für nächste Saison :

- Zvjezdan Misimovic
    - Zlatan Bajramovic
    - Michael Bradley
    - Renato Augustu (Flamengo Rio de Janeiro)
    - Carlinhos (Santos)
    - Paul Konchesky (Fulham)
    - Chris Baird (Fulham)
    - Thiago Neves

Misimovic spielt seit eine bärenstarke Saison bei Nürnberg, aber auch die jahre zuvor bei Bochum immer schon sehr stark gewesen.
    Bajramovic´s Vertrag läuft zum Saisonende aus, wäre Ablösefrei zu haben und eine sehr starke Alternative.
    Michael Bradley, Renato Augustu und Thiago Neves, da muss man ja nicht viel zu sagen, junge sehr talentierte Mittelfeldspieler.
    Carlinhos und Konchesky, 2 sehr starke linksverteidiger, Konchesky wäre bestimmt zu haben bei einem Abstieg von Fulham.
    Das gleiche gilt für Baird, ein Rechtsverteidiger.

• Also müsste der Bayer mal eben locker 30 Mio investieren, das ginge nur, wenn man für Barnetta über 15 Mio bekommen würde und das ist relativ utopisch

• hat der barnetta irgendwas angedeutet dass er gehn will oder was ist los? nur weil arsenal interesse hat muss das ja nicht gleich heißen dass er weg is oder?
    also mir is der barnetta lieber wie die ganzen hier genannten alternativen für ihn

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Nordisch
    Bradly, Schlaudraf und Pinnola (oder wie man den Namen schreibt) holen und ich verzichte auf unseren versprochenen Brasilianer ;)

Was wollt ihr alle mit Schlaudraff, der würde sich niemals bei uns durchsetzen.
    Der hat bis jetzt höchstes 3-5 Spiele gemacht, der soll mal zu Hannover gehen.
    Mittelmaß würde zu ihm passen, da unsere Anforderungen von Jahr zu JAhr höher werden. Dieser Bradley scheint kein schlechter zu sein hätte ich nix gegen und Marin auch nicht, denn könnte man langsam aufbauen. Aber auf einen Brasilianer will ich nicht verzichten :LEV18

• Letzte Saison war der sehr gut. Ausserdem ist er überall im offensiven Mittelfeldbereich einsetzbar.

Also optimal für ein 4-2-3-1. Ich rechne damit, dass Dum uns zum Saisonende verläßt.

Haben also:

Schneider (das wird schon wieder)
    Kieß
    Freier (naja)
    Barni
    Opa (evtl.)
    Gresko (kann LM)
    Vidal (kann evtl. LM)

Welche Position wird denn Helmes einnehmen?
    Inwieweit ist Lartey ne Alternative auf rechts?

• Zitat

Original von Schneider04

wenn Gladbach aufsteigt geht der sowieso nicht und der geht auch nicht wenn Gladbach nicht aufsteigt

muss man abwarten was der bringt in der 1. liga sonst vll ein kandidat für den winter

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    nein bitte nicht halte schlaudraff für deutlich überschätzt!!!

den brauchen wir absolut nicht hier!

Nee bitte nicht Schlaudraff, der ist völlig überschätzt worden, nach seinem Treffer gegen Werder. Außerdem halte ich für charakterlich nicht gerade astrein. Nach dem ja sein Wechsel zum FC Bayern München feststand, hat er Aachen durch disziplinarischer Verfehlungen beziehungsweise mangelnden Trainingseinsatzes im Abstiegskampf in Stich gelassen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Nordisch

Also optimal für ein 4-2-3-1. Ich rechne damit, dass Dum uns zum Saisonende verläßt.

Dieses Spielsystem wird in der neuen Saison wohl endlich ad acta gelegt.

• Zitat

Original von Tapeworm

Nee bitte nicht Schlaudraff, der ist völlig überschätzt worden, nach seinem Treffer gegen Werder. Außerdem halte ich für charakterlich nicht gerade astrein. Nach dem ja sein Wechsel zum FC Bayern München feststand, hat er Aachen durch disziplinarischer Verfehlungen beziehungsweise mangelnden Trainingseinsatzes im Abstiegskampf in Stich gelassen.

und dann wäre noch zu bedenken, dass er nicht ablösefrei wäre...

und bezahlen, werden sich die bayern gut.... deshalb nicht mitbieten auf diese fumpe

• Ich hab gestern im Videotext (ich glaub ARD war das) gelesen, das die ernstzunehmenden Angebote aus der Bundesliga von Stuttgart, Berlin und Hannover sein sollen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• eindeutig zu viel, noch nicht mal ablösefrei würd ich den nehmen....

denn seine gehaltsvorstellungen sind bestimmt nicht wenig, er will schließlich, wegen den 3 def-adler einsätzen, wie ein nationalspieler bezahlt werden. -> und das würde ich nicht einsehen, für so einen vergleichsweise minderwertigen spieler^^