TRANSFERwunschbox

• also mMn bräuchten wir mal einen Italiener...
    warum?
    damit unser kader ausgeglichener wird...
    am besten OM und so eine richtige skandalnudel und phlegmat...
    so einer der freitags bis zum geht nicht mehr feiert und dann samstags nix von ihm zu sehn ist, dann aber in der 89. noch 2 torer macht...
    so einer zwischen genie und wahnsinn...
    einer wie franca nur italiener....
    so einen wünsche ich mir mal...

• Zitat

Original von schwegler16
    einer wie franca nur italiener....
    so einen wünsche ich mir mal...

Ähm einer wie França??? War er eine wirkliche Verstärkung für uns????. Mmh nee auf so einen könnte ich verzichten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Also ich bin 100 Prozent pro Schlaudraff!

Für 2 Mio sollte man den direkt kaufen.
    Jung, kreativ, vielseitig einsetzbar.

Ihr werdet euch alle an den Kopf fassen wenn der nächste Saison bei so nem Verin wie 96 kickt und da ne Bomben Saison abliefert...

Bitte kaufen!

• wenn er so eine saison da macht, was ich ja eigentlich total unrealistisch finde, heißt das doch noch lange nicht das er die hier auch gemacht hätte .... außerdem mag ich diesen konjunktiv nicht!...

du wirst sehen bei uns spielen oder werden deutlich bessere als er spielen!

aber jedem seine meinung ;)

• So einer wie Franca? Ne danke... der hatte zwar eine ganz gute Phase (und ich fand seinen Torjubel sehr "amüsant", dieser Möchtegern-HipHop-Gangster-Gang...). Alles in allem hat er aber nicht so viel gebracht wie erhofft.

Und Schlaudraff will ich auch nicht haben. Halte ich zum einen für überschätzt, zum anderen kann man das Geld besser investieren. Mag sein, dass er bei H96 gut abgeht, aber das ist genau der Punkt. Für so eine Mannschaft kann er goldwert sein, für uns ist es zu wenig.

• Wenn ich die Wahl hätte zwischen Schlaudraff und Neves, dann müsste ich nicht lange überlegen :LEV18. Ich würde sofort Neves nehmen, denke man macht nich das zweite mal so einen Fehler und holt nur höchstens einen Durchschnittsspieler, wie Schlaudraff. Da kann man aus früheren Aktionen lernen :LEV19

• Zitat

Original von Giro
    Das ist ja eigtl. der falsche Fred zum diskutieren... Aber fällt dir nix auf ? Hinten links muss unbedingt etwas getan werden. Sarpei ist derzeit einfach klasse , aber der Junge wird leider nicht jünger.
    Ansonsten spielt Sinkiewicz derzeit so stark, dass er auf jeden Fall in der 1. Mannschaft zu finden sein sollte. ( DM ) . Jetzt aber genug Spam, brauchen endlich ma wat handfestes :LEV19

Edit : Tapeworm hat da shcon Recht . Papa kommt allerdings nur wieder wenn Cottbus absteigt. Bei de Wit kann ich mir vorstellen, dass er ein weiteres Jahr in Osnabrück kicken wird. Helmes würde ich viel höher als Schlaudraff einstufen. Den brauchen wir wirklich nicht.

Ich hab’s mal hierhin kopiert :LEV19

Stimmt für die Abwehr bräuchten wir einen, 44 Gegentreffer in 41 Pflichtspielen ist mir schon ein wenig zu viel. Für die Offensive brauchen wir eigentlich keinen, denke da sind wir sehr gut besetzt (74 Treffer in 41 Pflichtspielen ist ein guter Schnitt). Denke auch das Gekas nächstes Jahr häufiger zu Einsatz kommt und damit die Quote noch antreibt. Ach und was mir fehlt ist ein erfahren Leader, (Barbarez nimmt mir zuviele Auszeiten und Schneider kommt leider irgendwie nicht so in Form). Irgendwie ein Spieler der auf dem Platz den anderen den A***h aufreißt, und solch Spiele wie gegen Bochum, Petersburg oder St. Pauli noch umdrehen kann, bzw. Akzente setzten kann.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• 1.klasnic wäre fantastisch,aber aufgrund dessen das wir 4 solide stürmer haben(kieß,gekas,buly,helmes) nicht nötig!
    2.dieser schwaab von freiburg ist doch schon länger für die linke defensivseite als update für sarpei eingeplant oder?(und kann wohl auch iv spielen) leider kann ich zu ihm nix sagen ,da es nicht zu meinem aufgabengebiet gehört mir die liga des 1.fc k**** anzugucken :LEV14
    3. schlaudraff wäre wenn als alternative für barbarez interessant, aber hinter den spitzen kann auch helmes agieren, bei hajnal wurde leider geschlafen...
    4.zudem müssen wir aufpassen das barnetta uns im sommer nach der em nicht verlässt...sollte das der fall sein wäre marco marin eine echte alternative!

• bei Hajnal wird man erst mal sehen müssen ob er es in einer anderen Mannschaft auf Dauer bringt, siehe Frederico...
    das gleiche gilt für Schlaudraff ob er die Klasse hat für eine Topmannschaft weiß ich nicht bin skeptisch, denke er passt eher nach Hannover als zu uns, für kleines Geld würd ich ihn aber nehmen....

• Zitat

Original von BigB
    Landon Donovan

Den hatten wir doch schon. der braucht einen Strand / Meer und sein Surfbrett, sonst fühlt er sich nicht wohl.

• Zitat

Original von Tapeworm
    Den hatten wir doch schon. der braucht einen Strand / Meer und sein Surfbrett, sonst fühlt er sich nicht wohl.

Der braucht einen Trainer, der was von ihm hält. Bei Auge war das jedenfalls nicht der Fall, der hat immer Ponte vorgezogen.

• Zitat

Original von BigB

Der braucht einen Trainer, der was von ihm hält. Bei Auge war das jedenfalls nicht der Fall, der hat immer Ponte vorgezogen.

Mmh, glaub' weniger. Ich hatte mal ein Interview / bericht von ihm gesehen. Da hat er klar gesagt er braucht den Strand und das Surfen zum Ausgleich und in Leverkusen hätte er sich nie wohl gefühlt.

• Zitat

Original von BigB
    Landon Donovan

Ja, den würde ich auch gern bei Bayer sehen, aber wie schon geschrieben wurde, der ist zu heimatverbunden...

Was Neves angeht, hab ich im Transfergerüchte-Forum schon geschrieben, der kostet (gerüchteweise) wohl ca 5 Mio, das dürfte im machbaren Bereich liegen (laut TM.de dagegen 30 Mio Ausstiegsklausel, wenn das stimmt, kann man den vergessen). Leider hört man da ja nur noch wenig...

Hajnal wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, zudem sehr günstig. Halte ich für besser als Federico. Aber in Dortmund kaufen sie mE sehr merkwürdig ein (ohne Mist, was haben die sich bei der Planung für die IV gedacht? Mit so einer Besetzung in die Saison zu gehen, grenzt an extremer Verkennnug der Sachlage), ob er da reinpasst, wird man sehen... im Vergleich würde uns Misimovic mehr helfen.