Weiss jemand, wieviel Geld für Transfers zur Verfügung stehen?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von SirErich
Weiss jemand, wieviel Geld für Transfers zur Verfügung stehen?200 mio
[SIZE=7]is ja transferwunschbox hier[/SIZE]
-
um nochmal auf marko marin zu kommen das spiel heute gegen jena war unterirdisch von ihm und das gegen einen verein wie jena
-
hat aber zwei vorlagen gemacht
und wenn es stimtm ejder kann mal nen schlechten tag ahben -
Wäre trotzdem für Marko Marin nicht als Schneider / Barbi Ersatz aber als sehr gute Alternative und für die Zukunft...
-
Gladbach steigt auf und wird den nicht abgeben. Zumindest nicht für ne vertretbare Summe.
Evtl. in einem Jahr wenns für Gladbach wieder runter geht. -
Bastian SChweinsteiger
-
Zitat
Original von Bayer_Floh
Bastian SChweinsteigerDas ist nicht dein Ernst oder??
-
Dooch
-
Nee, Schweini ist doch mit dem Poldi verheiratet und der Bayer soll doch nicht schuld sein an der Scheidung !!!
Habe mal geguckt, wessen Vertrag so ausläuft: Was ist eigentlich mit diesem Blagoy Georgiev vom MSV - der ist doch meistens neben Grlic der einzigste Lichtblick im Team !!! Ist auch erst 25 Jahre und der ist bestimmt günstiger als Opa-Barbarez.
-
-
Naja ich halte Schweinsteiger für einen Mitläufer, der keine Akzente auf dem Platz setzten kann. Außerdem ist er oft zu unbeherrscht.
Daher eher keine Verstärkung, sondern eher eine Verschlechterung.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Naja ich halte Schweinsteiger für einen Mitläufer, der keine Akzente auf dem Platz setzten kann. Außerdem ist er oft zu unbeherrscht.Daher eher keine Verstärkung, sondern eher eine Verschlechterung.
Das sehe ich auch ganz ähnlich.
Ich halte ihn auch für einen Mitläufer aber wer bei den Bayern zum Stamm gehört, kann kein ganz schlechter sein!!!Deswegen Verschlechterung würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten!
Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen!
-
ich würd mir Boka wünschen....
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich würd mir Boka wünschen....ich genauso den find ich richtig klasse hat auch nen schicken vornamen
-
ichwünsch mir nen neuen trainer
der rest passt schon
-
Zitat
Original von Schneider04
ich genauso den find ich richtig klasse hat auch nen schicken vornamen
und gerade so bezahlbar müsste der doch auch sein.... -
Der Boka ist kein schlechter aber entscheident wird sein das wir einen Nachfolger für Schneider und Barbarez holen, um auf dauer genug durchschlagskraft im Mittelfeld zu haben!
Wenn Schneider und Barbarez fehlen oder außer Form sind, geht einfach viel zu wenig nach vorne ( beispiel Gestern )! -
Misimovic, Neves Klasnic
-
Ailton
-
Man sollte sich um diese zwei spieler bemühen.
Michael Bradley vom sc heerenveen, spielt im zentralen mittelfeld, macht eine sehr gute saison ist erst 20 Jahre und der Marktwert steht bei 5MIO
Carlos Diogo von real saragosa, spielt als rechter verteidiger wäre eine sehr gute verstärkung auf dieser position und sein marktwert steht auch bei 5 MIO
-