ZitatOriginal von hanroc
ichwünsch mir nen neuen trainer
der rest passt schon
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Hohlt Jan Schlaudraff auch wenn ihr alle meint der Taugt nichts aber ich dneke der war nicht umsonst in der Nationalmannschaft für 2 Mio ist er wirklich gut und er ist auf vielen Positionen einsetzbar. Und hohlt Kuba aus Dortmund dort ist er nicht glücklich bei so nem Schlechten Verien bei uns kann er sich viel besser entwickeln.
-
Zitat
Original von klicki92
Hohlt Jan Schlaudraff auch wenn ihr alle meint der Taugt nichts aber ich dneke der war nicht umsonst in der Nationalmannschaft für 2 Mio ist er wirklich gut und er ist auf vielen Positionen einsetzbar. Und hohlt Kuba aus Dortmund dort ist er nicht glücklich bei so nem Schlechten Verien bei uns kann er sich viel besser entwickeln.Richtig, hohlt ihn
-
Außerdem find ich FIn BArtels von Rostock einen Intressanten Spieler über den sollte man mal Nachdenken.
-
Wie schon gesagt würde die 3 Sehr gerne beim Bayer sehen:
Misimovic sollte Nürnberg absteigen. hat auge kann freistöße und ist ein SPIELMACHER
A.Dejagha
E. Polanski geht von BMG weg. Junger Deutscher Spieler den man Aussen aufstellen kann links wie rechts genauso wie Dejagha
-
Misimovic würde ich unterschreiben, jau!
-
Der orhan soll kommen der is albaner
-
Das sind alles Spieler die relativ gut sind...
Aber ob sie Bayer weiter helfen ist die nächste Frage
-
Zitat
Original von Larssinho1986
Wie schon gesagt würde die 3 Sehr gerne beim Bayer sehen:Misimovic sollte Nürnberg absteigen. hat auge kann freistöße und ist ein SPIELMACHER
A.Dejagha
E. Polanski geht von BMG weg. Junger Deutscher Spieler den man Aussen aufstellen kann links wie rechts genauso wie Dejagha
Misimovic wäre meines Erachtens nach der perfekte Spieler. Er würde genau das Vakuum besetzen, dass wir in den letzten Spielen sehen. Von Polanski halte ich nicht viel. Alternative ja, aber Verstärkung, die uns wirklich witerbringt, eher nicht . Dejagah, dieser Berliner Vollprolet soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Am besten bildet er einen Drogendealerring oder gründet ein Hip Hop Label mit den Boateng-Brüdern!
-
Bin auch Pro Misimovic eingestellt, auch wenn er Schnelligkeitsdefizite aufweist.
-
-
@ Bayer Kreuz willst du mir sagen das Misimovic bayer nicht weiterhelfen würde ??? Der Junge hat Internationaleerfahrungen und Bundesliga Erfahrung was die Hälfte unseres Kaders nicht hat. Und dazu ist Misimovic ein SPIELMACHER das was unbedingt bei Bayer 04 Fehlt . Da kann keiner selbst Schnix nicht das Spiel normal Aufbauen und die spieler richtig schicken in die Spitze sowa braucht man wenn man Erfolg haben will und Misimovic wäre 100 % nicht Abgeneigt wenn der "Club" absteigt !!!
Misimovic wäre ein super spieler.
Weiss einer was davon das Bayer 04 am Pinola dran ist vom Club für die Linke seite obwohl ich ja HANSI geil finde.
Oder an Thiago aus Brasilien ( IV ) soll wohl kommen wenn Haggui wechselt !!!
INFOS BITTE !!!
-
Wieso sollte Haggui denn wechseln?
Er hat ja anscheinend gerade erst um 2 Jahre verlängert und ist Stammspieler bei Bayer! -
Zitat
Original von Larssinho1986
@ Bayer Kreuz willst du mir sagen das Misimovic bayer nicht weiterhelfen würde ??? Der Junge hat Internationaleerfahrungen und Bundesliga Erfahrung was die Hälfte unseres Kaders nicht hat. Und dazu ist Misimovic ein SPIELMACHER das was unbedingt bei Bayer 04 Fehlt . Da kann keiner selbst Schnix nicht das Spiel normal Aufbauen und die spieler richtig schicken in die Spitze sowa braucht man wenn man Erfolg haben will und Misimovic wäre 100 % nicht Abgeneigt wenn der "Club" absteigt !!!Misimovic wäre ein super spieler.
Weiss einer was davon das Bayer 04 am Pinola dran ist vom Club für die Linke seite obwohl ich ja HANSI geil finde.
Oder an Thiago aus Brasilien ( IV ) soll wohl kommen wenn Haggui wechselt !!!
INFOS BITTE !!!
vom uefa cup in den letzten beiden jahren hast du noch nichts gehört oder?
-
Ja, schn klar, die Hälfte unseres Kader hat keine Bundesligaerfahrung...
Ouh mann, zum Teil kann ich nur noch lachen...PS: Misimovic fände ich trotzdem gut!
-
Zitat
Original von Bosancero
Richtig, hohlt ihn
BEST POST EVER!!!!
Von dir Bosancero!!!
Nicht das wir uns da falsch verstehen!!! -
Boka und Dejagah ,dann bin ich zufrieden
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
Boka und Dejagah ,dann bin ich zufriedenKlar... am besten noch Spieler aus der zweiten Liga und wir spielen nächstes Jahr um Platz 12...
-
Jan Simak zurückholen
-
arschawin (is aber unrealistisch da er mehr als 20 mio. kostet) deshalb misimovic, neves und klasnic (ablösefrei). das heißt ca 7,5 mio. euro für neuzugänge und entspreche genau unserem budget
-
Zitat
Original von Fanis1904
arschawin (is aber unrealistisch da er mehr als 20 mio. kostet) deshalb misimovic, neves und klasnic (ablösefrei). das heißt ca 7,5 mio. euro für neuzugänge und entspreche genau unserem budgetwozu klasnic ? hinter gekas, kies, und helmes und Bulykin als nummer 4 ?
-