TRANSFERwunschbox

• Hohlt Jan Schlaudraff auch wenn ihr alle meint der Taugt nichts aber ich dneke der war nicht umsonst in der Nationalmannschaft für 2 Mio ist er wirklich gut und er ist auf vielen Positionen einsetzbar. Und hohlt Kuba aus Dortmund dort ist er nicht glücklich bei so nem Schlechten Verien bei uns kann er sich viel besser entwickeln.

Weißt du nicht das jedes was deinen Mund verlässt dich töten kann...

• Zitat

Original von klicki92
    Hohlt Jan Schlaudraff auch wenn ihr alle meint der Taugt nichts aber ich dneke der war nicht umsonst in der Nationalmannschaft für 2 Mio ist er wirklich gut und er ist auf vielen Positionen einsetzbar. Und hohlt Kuba aus Dortmund dort ist er nicht glücklich bei so nem Schlechten Verien bei uns kann er sich viel besser entwickeln.

Richtig, hohlt ihn :LEV14

• Wie schon gesagt würde die 3 Sehr gerne beim Bayer sehen:

Misimovic sollte Nürnberg absteigen. hat auge kann freistöße und ist ein SPIELMACHER

A.Dejagha

E. Polanski geht von BMG weg. Junger Deutscher Spieler den man Aussen aufstellen kann links wie rechts genauso wie Dejagha

• Misimovic wäre meines Erachtens nach der perfekte Spieler. Er würde genau das Vakuum besetzen, dass wir in den letzten Spielen sehen. Von Polanski halte ich nicht viel. Alternative ja, aber Verstärkung, die uns wirklich witerbringt, eher nicht . Dejagah, dieser Berliner Vollprolet soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Am besten bildet er einen Drogendealerring oder gründet ein Hip Hop Label mit den Boateng-Brüdern!

• @ Bayer Kreuz willst du mir sagen das Misimovic bayer nicht weiterhelfen würde ??? Der Junge hat Internationaleerfahrungen und Bundesliga Erfahrung was die Hälfte unseres Kaders nicht hat. Und dazu ist Misimovic ein SPIELMACHER das was unbedingt bei Bayer 04 Fehlt . Da kann keiner selbst Schnix nicht das Spiel normal Aufbauen und die spieler richtig schicken in die Spitze sowa braucht man wenn man Erfolg haben will und Misimovic wäre 100 % nicht Abgeneigt wenn der "Club" absteigt !!!

Misimovic wäre ein super spieler.

Weiss einer was davon das Bayer 04 am Pinola dran ist vom Club für die Linke seite obwohl ich ja HANSI geil finde.

Oder an Thiago aus Brasilien ( IV ) soll wohl kommen wenn Haggui wechselt !!!

INFOS BITTE !!!

• :LEV9

vom uefa cup in den letzten beiden jahren hast du noch nichts gehört oder?

• Zitat

Original von Bosancero

Richtig, hohlt ihn :LEV14

BEST POST EVER!!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

Von dir Bosancero!!!
    Nicht das wir uns da falsch verstehen!!!

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• Zitat

Original von Fanis1904
    arschawin (is aber unrealistisch da er mehr als 20 mio. kostet) deshalb misimovic, neves und klasnic (ablösefrei). das heißt ca 7,5 mio. euro für neuzugänge und entspreche genau unserem budget

wozu klasnic ? hinter gekas, kies, und helmes und Bulykin als nummer 4 ?