TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von França

wozu klasnic ? hinter gekas, kies, und helmes und Bulykin als nummer 4 ?

Den brauchen wir echt nicht!
    Was wir brauchen ist ein Spielmacher für Mittelfeld!!!

• Zitat

Original von Fanis1904
    arschawin (is aber unrealistisch da er mehr als 20 mio. kostet) deshalb misimovic, neves und klasnic (ablösefrei). das heißt ca 7,5 mio. euro für neuzugänge und entspreche genau unserem budget

cool das mit dem ARSCH im Namen habt ihr ja alle schön von unqualifizierten Sportreporterfritzen übernommen... :LEV14

Arshawin heißt er... *klugscheiß* :LEV19

• Zitat

Original von B04HeartbreakKid
    wo spielt denn der Arshawin? Hab noch nie was von dem gehört.

Misimovic wäre auch mein Traumspieler. Ich hatte auch gehofft dass wir uns den schon letztes Jahr geholt hätten.

Wieso auch, hat ja nur gegen uns getroffen beim Kick gg. ST. PETERSBURG :LEV7

• Dieser Neves wird eh nich zum Bayer kommen weil er :

1. Zu Teuer ist fürn Bayer

2. Zu viele gute andere Mannschaften an ihm interessiert sind wie z.B Arsenal, Milan u.s.w

Bayer wird sich wieder so grottenspieler kaufen die vielleicht einem abstiegskandiaten helfen aber nicht dem Bayer...

Naja ich lasse mich überraschen.

• Zitat

Original von BigB
    Pinola, Misimovic und Simak.

Und einen Mann fürs linke Mittelfeld, falls Dum wirklich geht.

Bei den ersten beiden Namen sind wir uns einig, Simak brauchen wir nicht, wenn ein Misimovic kommen könnte. Naja, zumindest um Pinola gabs ja mal ein Gerücht, wäre mein Wunschkandidat für den LV Posten. Zwetschge zeigt diese Saison was er kann, und das bei Nürnberg, wo man heuer schwer glänzen kann.

• Misimovic wird wohl schwer, da er viele Interessenten zu haben scheint. Wäre Alternativ für Minal statt ihm für Opa

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von DerSchwatte

Bei den ersten beiden Namen sind wir uns einig, Simak brauchen wir nicht, wenn ein Misimovic kommen könnte. Naja, zumindest um Pinola gabs ja mal ein Gerücht, wäre mein Wunschkandidat für den LV Posten. Zwetschge zeigt diese Saison was er kann, und das bei Nürnberg, wo man heuer schwer glänzen kann.

Simak und Misimovic für die OM Position wäre doch top. Dann haben wir da auch ne Konkurrenz-Situation.