ZitatOriginal von França
wozu klasnic ? hinter gekas, kies, und helmes und Bulykin als nummer 4 ?
Den brauchen wir echt nicht!
Was wir brauchen ist ein Spielmacher für Mittelfeld!!!
ZitatOriginal von França
wozu klasnic ? hinter gekas, kies, und helmes und Bulykin als nummer 4 ?
Den brauchen wir echt nicht!
Was wir brauchen ist ein Spielmacher für Mittelfeld!!!
Ich will den Thiago Neves oder/und Misimovic, ansonsten bin ich zufrieden mit der Mannschaft!
ZitatOriginal von Fanis1904
arschawin (is aber unrealistisch da er mehr als 20 mio. kostet) deshalb misimovic, neves und klasnic (ablösefrei). das heißt ca 7,5 mio. euro für neuzugänge und entspreche genau unserem budget
cool das mit dem ARSCH im Namen habt ihr ja alle schön von unqualifizierten Sportreporterfritzen übernommen...
Arshawin heißt er... *klugscheiß*
ZitatOriginal von Buli
cool das mit dem ARSCH im Namen habt ihr ja alle schön von unqualifizierten Sportreporterfritzen übernommen...
Arshawin heißt er... *klugscheiß*
Nicht Arshavin ?
ZitatOriginal von Mattt
Nicht Arshavin ?
Von mir aus (Voronin/Woronin)
Aber sicher heißt er nicht ARSCHawin
wo spielt denn der Arshawin? Hab noch nie was von dem gehört.
Misimovic wäre auch mein Traumspieler. Ich hatte auch gehofft dass wir uns den schon letztes Jahr geholt hätten.
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
wo spielt denn der Arshawin? Hab noch nie was von dem gehört.
Misimovic wäre auch mein Traumspieler. Ich hatte auch gehofft dass wir uns den schon letztes Jahr geholt hätten.
Wieso auch, hat ja nur gegen uns getroffen beim Kick gg. ST. PETERSBURG
ZitatOriginal von Buli
Wieso auch, hat ja nur gegen uns getroffen beim Kick gg. ST. PETERSBURG
Ach stimmt dieser Spast :LEV12 :LEV12 :LEV12
naja...ich wär trotzdem für Misimovic:D oder für den Neves (obwohl der wohl schwer finanzierbar wäre)
Dieser Neves wird eh nich zum Bayer kommen weil er :
1. Zu Teuer ist fürn Bayer
2. Zu viele gute andere Mannschaften an ihm interessiert sind wie z.B Arsenal, Milan u.s.w
Bayer wird sich wieder so grottenspieler kaufen die vielleicht einem abstiegskandiaten helfen aber nicht dem Bayer...
Naja ich lasse mich überraschen.
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
Bayer wird sich wieder so grottenspieler kaufen die vielleicht einem abstiegskandiaten helfen aber nicht dem Bayer...
Wie es ja so oft der Fall ist
ZitatOriginal von gonzo27
Wie es ja so oft der Fall ist
Ja Leider
Pinola, Misimovic und Simak.
Und einen Mann fürs linke Mittelfeld, falls Dum wirklich geht.
ZitatOriginal von BigB
Bei den ersten beiden Namen sind wir uns einig, Simak brauchen wir nicht, wenn ein Misimovic kommen könnte. Naja, zumindest um Pinola gabs ja mal ein Gerücht, wäre mein Wunschkandidat für den LV Posten. Zwetschge zeigt diese Saison was er kann, und das bei Nürnberg, wo man heuer schwer glänzen kann.
Misimovic wird wohl schwer, da er viele Interessenten zu haben scheint. Wäre Alternativ für Minal statt ihm für Opa
ZitatOriginal von DerSchwatte
Bei den ersten beiden Namen sind wir uns einig, Simak brauchen wir nicht, wenn ein Misimovic kommen könnte. Naja, zumindest um Pinola gabs ja mal ein Gerücht, wäre mein Wunschkandidat für den LV Posten. Zwetschge zeigt diese Saison was er kann, und das bei Nürnberg, wo man heuer schwer glänzen kann.
Simak und Misimovic für die OM Position wäre doch top. Dann haben wir da auch ne Konkurrenz-Situation.
geht der Simak net nach Stuttgart? Aber mir isses eh egal weil der für mich total überbewertet ist
Simak hat Bayer schon genug Geld gekostet. Den will ich hier NIE wieder sehen!
denkt drann:
Pierre de Wit is bald wieder daa
da brauchen wir keine misimovics oder simak mehr
Ich würd gerne noch soitirios Kyrgiakos zu uns holen
der is laut tm.de ablösefrei
ZitatOriginal von BigB
1. pinola - einverstanden
2. misimovic - einverstanden
3. simak - abgelehnt!