TRANSFERwunschbox

  • ich wär schon glücklich wenn man hier einfach mal nen star sehen würde.. :LEV16
    vllt auch mal etwas mehr investieren als eigentlich möglich ist.. weil wenn der spieler uns wirklich weiter bringt (was ich im grunde mit einem star verbinde) kommt das geld auch schnell wieder rein.


    natürlich sollte es nicht irgendjemand sein der gerade da ist, sondern schon eine position bedecken die gerade eher schwach oder nicht ausreichend belegt ist..


    wenn hamburg einen van der vaart finanzieren kann müsste das doch auch für uns möglich sein! :LEV9

  • Damals war vdv noch kein Star, hat 5 Mios gekostet und war lediglich ein Talent, nicht besser als bei uns jetzt Quillo oder Vidal...
    So nen fertigen star bekommen wir nicht, wir müssen Spieler wie Diego oder vdV holen und sie entdecken+herausbringen...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Damals war vdv noch kein Star, hat 5 Mios gekostet und war lediglich ein Talent, nicht besser als bei uns jetzt Quillo oder Vidal...
    So nen fertigen star bekommen wir nicht, wir müssen Spieler wie Diego oder vdV holen und sie entdecken+herausbringen...


    mh war vdv nicht auch schon ein star bevor er zum hsv gegangen is?

  • Zitat

    Original von bebado


    mh war vdv nicht auch schon ein star bevor er zum hsv gegangen is?


    Meiner Meinung nach schon. In Holland war der eine Art Volksheld..Ich hätte damals niemals mit dem Wechsel gerechnet.

  • Zitat

    Original von bebado


    mh war vdv nicht auch schon ein star bevor er zum hsv gegangen is?


    Meiner Meinung nach schon, damals haben sich doch auch alle gwundert, dass er überhaupt dahin gegangen ist, weil er auch nach Spanien hätte wechseln können...

  • vdV hatte vor seinem Wechsel nach Hamburg einen anderen Status als Barnetta oder Vidal... es gab nicht wenige, inklusive mir, die sich über den Transfer gewundert haben, weil man eigentlich mit einem Wechsel zu einem Topclub in Spanien oder England gerechnet hatte.


    Bei Diego war das anders, aber das Näschen eines K. Allofs muss man erstmal haben... wir schaffen es ja noch nicht mal, einen Linksverteidiger zu kaufen.

  • Es ist unrealistisch aber es ist ja ne Wunschbox....


    Ich würd mir Huntelaar von Ajax wünschen....Seine Quote ist ja nicht mehr normal...


    Ansonsten...finde Sulejmani von Heerenveen sehr interessant
    wird bei TM.de doch als Offensiv Allrounder beschrieben...

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Ich würde gern den Rovski hier mal wieder im Forum sehn :LEV18


    ...der hatte auch immer so schöne Spielervorschläge^

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • LV : Wenn wir Pinola holen würde ich dafür Gresko Verkaufen da er Hinter Hansi steht der eine Super Saison spielt !!!


    OM: Misimovic aufjedenfall dahinter kann dann de Wit wachsen und Lernen.


    ST: Dadurch das Helmes kommt, denke ich brauchen wir dort keinen Klasnic , wo ich aber für wäre , wäre das Gekas Verkauft wird und wir dann mit 2 Spitzen spielen. Da gekas meistens nur in der Luft hängt.


    Mittelfeld:
    Fände ich eine gute Lösung Freier gehen zulassen da er nicht an Schnix oder Barnetta vorbei kommen wird.



    Verkaufsliste:
    Gresko,Gekas,Barbarez,Dum,Freier


    Einkaufsliste:
    Helmes,Pinola,Misimovic, Nasri ( O.M )


    Aufstellung:


    ------------------------------Adler---------------------------
    Castro-----Friedrich---------------Haggui-------Pinola
    ----------------------------------------------------------------
    ----------------------------Rolfes----------------------------
    ----------------------------------------------------------------
    Schneider---------------------------------------Barnetta
    ----------------------------------------------------------------
    ------------------------Misimovic(nasri)-------------------
    ----------------------------------------------------------------
    -------------Helmes--------------------Kießling-----------

  • Zitat

    das Gekas Verkauft wird und wir dann mit 2 Spitzen spielen. Da gekas meistens nur in der Luft hängt.


    :LEV5 Wenn da mal ein zweiter Stürmer spielt, wirst du schon sehen wie der trifft und so oft kann der ja nicht in der Luft hängen wenn er unser bester Stürmer ist :bayerapplaus

  • Ich finde schade das bei Özil nicht zugeschlagen wurde. Wäre ein sehr guter Flügelspieler gewesen und endlich mal ein Linksfuß. Hätten sich mehr Möglichkeiten ergeben. Barnetta hätte auch mal rechts spielen können, Kieß in die Spitze usw. Außerdem könnte er wie Barnetta auch OM spielen.


    Da aber özil nicht nochmal wechseln wird, zumindest nicht schon im Sommer (vermute ich mal), wäre mein Wunschspieler Kevin-Prince Boateng. Sicher kein einfacher Spieler aber ich traue ihm zu Schneider ersetzen zu können. Außerdem könnte er auch nach rechts ausweichen, ist kein "Schönspieler" und auch zweikampfstark. Ideal im ZM, 4-4-2 wäre eh meine Wunschformation.


    Neves wäre wohl auch super aber ich glaube noch teurer und riskanter...


    Und was den LV angeht. Ich finde man sollte es mit Vidal versuchen. Wohin auch sonst, DM ist ja mal mehr als überbesetzt...selbst mit ner doppel6. Außerdem war ich im Stadion gegen Stuttgart und da fand ich den Hans echt spitze, hat mich sehr positiv überrascht.
    Ich sehe da also nicht unbedingt Handlungsbedarf. Wenn dann Pinola oder Achenbach...