TRANSFERwunschbox

  • Ungeachtet der sportlichen Krise treibt Bayer 04 Leverkusen den Aufbau einer Spitzen-Mannschaft von nationaler und internationaler Klasse voran. «Die Lage ist ernst, aber der Trend stimmt. Wir werden die Entwicklung des Teams weiter forcieren», sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler vor dem Viertelfinal-Rückspiel bei Zenit St. Petersburg. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser kündigte an, neben der rund 70-Millionen-Euro- Investition in den Umbau der «BayArena» auch ordentlich Geld für neue Spieler locker zu machen: «Wir wollen zwei, drei Spieler für die kommende Saison holen, die einen deutlichen Qualitätssprung bringen.»


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Larssinho1986
    Was viele auch Vergessen, ist das wir neben:


    Kießling , Gekas , Helmes , Bulykin ja auch noch den Sukuta Pasu haben.


    wer ist das?^^

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von Larssinho1986
    Spieler der A Jugend der schon bei den Profis mitspielt Torschützenkönig mit Toni Kroos (Bayern) bei der U 19 WM !!!


    Ein Richtig guter Junge !!!


    Das stimmt nicht ganz, Kroos ist mit 5 Treffern Torschützenkönig geworden, Richy hat "nur" 4 mal getroffen. :LEV19

  • Trotzdem hat Richy eine Riesen-WM gespielt. Klar war Kroos noch besser, war schließlich Spieler des Turniers. Allerdings sollte man bemerken, dass dieser bereits den Sprung bei den Bauern geschafft hat. Wieso sollte Richy es nicht bei uns schaffen? Diese Saison vielleicht nicht mehr, aber in der nächsten Saison, wenn hoffentlich mit 2 Spitzen gespielt wird, wäre er eine Alternative!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Larssinho1986
    achenbach oh gott !!! Da wäre ich ja noch eher für Schönheim


    Naja Pander wäre mein Wunschspieler, aber das wird wohl nix. Achenbach halte ich für einen guten Mann. Aber sicherlich nicht als Verstärkung, sondern als Ergänzung. Wenn Dum und Gresko gehen brauchen wir da schon noch einen.
    Aber wie gesagt, Vidal würde ich da gerne sehen.

  • Also es war ja auch mal der Name Thiago Neves im Raum... das wäre doch der oberknaller wenn man sich mal ein paar seiner Tore bei y...ube anguckt der hammer....


    aber ich denke er wird zu teuer sein :LEV15

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Also es war ja auch mal der Name Thiago Neves im Raum... das wäre doch der oberknaller wenn man sich mal ein paar seiner Tore bei y...ube anguckt der hammer....


    aber ich denke er wird zu teuer sein :LEV15


    Schau dir mal bei youtube die Videos von Ali Karimi an.


    Solche Videos sagen einfach gar nix aus.

  • Neves kostet ca. 10 Mio € !!!


    Und ist OFFENSIVE ALLROUNDER !!! und Kein LAV !!!


    Und bevor man einen Neves holt denke ich sollte man sich an misimovic dranhängen der sich nicht ernst Aklimatiesieren muss.


    und den Rest des Geldes vllcht in Schönheim oder eine Andere Stütze auf der Linken Seite einsetzen !!!

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Also es war ja auch mal der Name Thiago Neves im Raum... das wäre doch der oberknaller wenn man sich mal ein paar seiner Tore bei y...ube anguckt der hammer....


    aber ich denke er wird zu teuer sein :LEV15


    Ich hab gelesen er kostet 5 Millionen. Kann man sich doch durchaus leisten :bayerapplaus


  • Würde ich sofort unterschreiben :LEV5. Vllt eventuel noch einen Internationalen IV! :LEV2 :LEV2

  • Tor:


    Adler // Fernandez


    Abwehr :


    IV : Friedrich , Haggui , JICB , Sinke


    LV : Sarpei , Pinola


    RV: Castro , Wolf


    Mittelfeld:


    Zentral:


    Vidal , Sinke , Rolfes , Misimovic


    Rechts :


    Schneider , Kieß


    Links :


    Barnetta , Pedersen


    Sturm:


    Kieß , Bulykin , Gekas , Helmes , Sukuta Pasu


    Pedersen = Morten Gamst Pedersen von Blackburn Rovers fand er hat starke spiele gg. Bayer gemacht !!!


    Wolf = andi Wolf aus Nürnberg !!!