TRANSFERwunschbox

  • Also ich denke das ein Hr. Schwaab ersteinmal nur für die 2. Geholt wird und man sich nach einer alternative im Älteren stadium umgucken sollte. Wobei ich Owo mal rauslassen würde und dafür dann vielleicht eher den Klingbeil zurück holen aus Norwegen der früher beim HSV Spielte !!!


    Trotzdem denke ich das man mit einer Solchen Abwehr schon international hohe AnSprüche haben dürfte egal wer Rechts kommt:


    ----------------------------------Adler---------------------------------------
    Castro------------Friedrich--------------Haggui------------------Pinola
    ??????-------------JICB-------------------Wolf--------------------Sarpei



    Owo ist zu sehr Verletzungsanfällig

  • wieso dass denn? nur weil der jetzt bei bremen lange verletzt war heißt das doch nicht, dass er verletzungsanfällig ist oder würdest du dass auch über Adler sagen ? Ich kann mich noch gut daran erinnern als in unser Tor gekommen ist und viele meinten, kann das gut gehen weil der so verletungsanfällig ist? Aber jetzt soll der sich so verändert haben, dass er selbst mit geprelltem arm noch weiterspielt?

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    überhaupt mal irgendeine positive meldung. bei uns geht ja transfertechnisch mal wieder gar nix!


    Wir haben doch schon Patrick Helmes verpflichtet. Viel mehr hat sich bei anderen Mannschaften auch noch nicht getan. Außerdem ist das nicht ganz leicht, solange man nicht weiß, ob wir nächste Saison international dabei sind.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wir haben doch schon Patrick Helmes verpflichtet. Viel mehr hat sich bei anderen Mannschaften auch noch nicht getan. Außerdem ist das nicht ganz leicht, solange man nicht weiß, ob wir nächste Saison international dabei sind.


    Und solange wir zwischen Erreichen der CL-Quali und Verpassen des UI-Cup hängen wird sich da auch nichts mehr tun.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    Und solange wir zwischen Erreichen der CL-Quali und Verpassen des UI-Cup hängen wird sich da auch nichts mehr tun.


    so kurzfristig kann man aber auch nicht planen. die guten spieler wechseln ablösefrei die vereine und bei uns ist stillstand ??? (hannover kommt ja auch nicht in die c.l.)....

  • Weil 1. Hannover finanziell wohl nicht ganz so vom internationalen Geschäft abhängig ist und 2. bisher auch nur Spieler geholt hat, die uns auch nicht unbedingt weiter gebracht hätten oder für uns nicht interessant waren. Die anderen Vereine, wie Bremen, Schalke, Hamburg oder Stuttgart, die nicht wissen wohin die Reise geht haben auch nicht mehr eingekauft als wir.

  • Zitat

    Original von Saschnsn
    Naja, ein Christian Schulz ist zu 96 gegangen und wäre für unsere LV Position wohl genau der Richtige, oder?


    Dui
    Sasa


    Das war am Anfang der Saison, kurz vor Ende des Transferschlusses...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Das Problem ist doch das Bayer Geld ja ausgeben will und die Scouts noch unterwegs sind. Ich denke das Bayer vllcht auch die EM gucken wil und dann vllht einen EM Teilnehmer Kaufen wird.


    Stuttgart hat Simak geholt der ist aber bei uns untendurch !!!
    Schalke kauft eh nur ein um besser in den News zusein als Bayern , und Bremen macht es genauso wie wir !!!

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Weil 1. Hannover finanziell wohl nicht ganz so vom internationalen Geschäft abhängig ist und 2. bisher auch nur Spieler geholt hat, die uns auch nicht unbedingt weiter gebracht hätten oder für uns nicht interessant waren. Die anderen Vereine, wie Bremen, Schalke, Hamburg oder Stuttgart, die nicht wissen wohin die Reise geht haben auch nicht mehr eingekauft als wir.


    ich denke schon dass uns ein mario eggimann weitergeholfen hätte :LEV18 und auch ein jan schlaudraff wäre durchaus annehmbar als transfer gewesen :LEV18 also ich zolle 96 für diese beiden transfers durchaus respekt

  • Also Eggimann und Friedrich hätte meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen gepasst, dafür sind die beiden sich viel zu ähnlich. Und Schlaudraff, naja das bleibt wohl abzuwarten. Außerdem hätten die Bayern den auch nicht zu einem - mehr oder weniger - direkten Konkurenten gehen lassen...
    Um mal bei Thema Wunschbox zu bleiben: einen "echten" LV, Misimovic, einen 2. Keeper und (falls Barnetta und/oder Freier) wechseln noch einen Offensiv-Allrounder. Denke dann wären wir gut aufgestellt nächste Saison.

  • [quote]Original von Larssinho1986
    Ich denke das Bayer vllcht auch die EM gucken wil und dann vllht einen EM Teilnehmer Kaufen wird.


    quote]


    Na klar,
    warum nicht dann zuschlagen,
    wenn die Preise schön hoch sind :LEV19


    Bayer lebt/e davon,
    Spieler zu entdecken und zu verpflichten
    bevor diese bei Tunieren oder sonst wo
    bekannt wurden.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • @ Larssinho1986


    klar hätte der auch 120 Spiele machen können, aber er hat mit Fritz auch jemanden vor sich der zieemlich stark ist. Adler hätte auch schon 3 Jahre spielen können und Freier hätte auch schon öfter spielen können, haben sie aber nicht, weil sie sich nicht haben durchsetzen können. Das ist also nicht nur verletzungen geschuldet.