TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von FREIER07
    Wenn jemand ERFAHRENES gesucht wird für hinten rechts und evtl. für links hab ich da eine Idee. Der Spieler der mir vorschwebt ist 28 Jahre alt und kann in der Abwehr links und rechts spielen. Damit meine ich Patrick Owomoyela.


    Auch der ist möglicherweise auf dem Weg nach Hannover:


    Owomoyela nach Hannover?


    Hannover 96 will offenbar auch nach der Verpflichtung von Jan Schlaudraff weiter aufrüsten. Nun haben die Niedersachsen wohl ein Auge auf Werder Bremens Patrick Owomoyela geworfen.


    "Es stimmt, Hannover hat Interesse an mir. Und ein Wechsel kommt für mich prinzipiell in Frage, denn sie bauen eine gute Mannschaft auf und wollen in den nächsten Jahren ja auch international spielen", so der 28-Jährige zur "Welt".


    Owomoyelas Vertrag beim SVW läuft allerdings noch bis 2009. Er will deshalb demnächst mit Manager Klaus Allofs sprechen.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2229416.html

  • magath kauft für weitere 15 mios ein.



    Holzi muss gas geben und sehr gute spieler verpfichten.


    Wäre immer noch für misimovic


    und offensiv allrounder würde ich vllcht Rothen kaufen.
    Paris ist fast absteiger in frankreich rothen ein super spieler der nicht viel kosten dürfte .

  • Woher weiss man denn dass er wechseln will?
    Mal davon abgesehen fänd ich Joao Moutinho so was von geil...
    Erfahrener Mann..ist dort Kapitän und saujung...das wäre ein Knaller!

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Zitat

    Original von thepache
    Owomoyela auf links fänd ich richtig gut...
    Bei Bielefeld war der richtig stark. bei Werder wird er nicht wirklich warm, aber denke schon, dass er ne richtige Verstärkung wäre...


    Er rechts und Hans links, hätte was !
    Denke aber mal, dass Owomoyela Realist genug ist und wissen muss, dass unsere Leute fest mit Castro auf der RV-Position planen. Daher wäre ein Wechsel keine Verbesserung. Ob er nun hier oder in Bremen auf der Bank sitzt.

  • Meiner Meinung nach sollte man so langsam mal ne Verpflichtung tätigen. Es wird langsam Zeit, was man an den Aktivitäten der anderen Vereine erkennen kann. Helmes is zwar schon n ordentlicher Einkauf, aber da muss jetzt mal was kommen. Es sind jetzt schon viele interessante Spieler über die Theke gegangen. (Lanig, Schlaudraff, Simak)

  • Zitat

    Original von chelito
    Meiner Meinung nach sollte man so langsam mal ne Verpflichtung tätigen. Es wird langsam Zeit, was man an den Aktivitäten der anderen Vereine erkennen kann. Helmes is zwar schon n ordentlicher Einkauf, aber da muss jetzt mal was kommen. Es sind jetzt schon viele interessante Spieler über die Theke gegangen. (Lanig, Schlaudraff, Simak)


    Also wir sollten nicht allzuviel erwarten, siehe Vorbericht zum Wolfsburgspiel auf der Bayerhomepage, Auszug:


    [Angesichts des Alters von Barbarez (36) und Schneider (34) plant Skibbe aber auch für die Zukunft. "Auf Sicht schauen wir uns mit der sportlichen Führung natürlich nach Spielern für die Mittelfeld-Zentrale um."


    Einen größeren Umbruch werde es nach dieser Saison aber nicht geben. Mehr als vier Zu- und Abgänge seien nicht geplant. Bislang steht für die kommende Saison bekanntlich der Zugang von Stürmer Patrick Helmes (1. FC Köln) fest.]


    Da Skibbe sowieso selten rotiert brauchen wir sowieso nicht mehr Zugänge als Abgänge, Hauptsache da ist neben Helmes für den Angriff noch ein Topmann für die Abwehr (z.B. T. Silva) und einer für das Mittelfeld (z.B. T. Neves) dabei. Das wäre optimal.

  • Zitat

    Original von Levsupporter80
    [quote]Original von chelito
    Meiner Meinung nach sollte man so langsam mal ne Verpflichtung tätigen. Es wird langsam Zeit, was man an den Aktivitäten der anderen Vereine erkennen kann. Helmes is zwar schon n ordentlicher Einkauf, aber da muss jetzt mal was kommen. Es sind jetzt schon viele interessante Spieler über die Theke gegangen. (Lanig, Schlaudraff, Simak)


    Sehe ich genauso. Wichtig ist, dass wir einen jungen und guten Mittelfeldspieler für die Zukunft verpflichten der uns aber auch jetzt schon witerhelfen kann da Barbarez und Schneider nächste Saison eventuell nicht mehr bei uns spielen. Den Neves fände ich perfekt bezweifle aber das wir so viel geld auf den tisch legen weil hölzi auch von 7 millionen euro gesprochen hat und der neves ca. 10 millionen kostet. Wenn dann denke ich wechselt der zu bremen falls diego gehen sollte. Aber die Hoffnung stirbt zuletztz.

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Sehe ich genauso. Wichtig ist, dass wir einen jungen und guten Mittelfeldspieler für die Zukunft verpflichten der uns aber auch jetzt schon witerhelfen kann da Barbarez und Schneider nächste Saison eventuell nicht mehr bei uns spielen. Den Neves fände ich perfekt bezweifle aber das wir so viel geld auf den tisch legen weil hölzi auch von 7 millionen euro gesprochen hat und der neves ca. 10 millionen kostet. Wenn dann denke ich wechselt der zu bremen falls diego gehen sollte. Aber die Hoffnung stirbt zuletztz.


    So ist es, nur sollte es einer sein der uns schon nächste Saison weiterhilft und nicht erst Jahre aufgebaut werden muss!
    Sonst können wir CL im neuen Stadion vergessen!

  • @ Larssinho1986


    "Sporting Lissabon hat den Vertrag des portugiesischen Jungnationalspieler João Moutinho verlängert. Der Mittelfeldallrounder bleibt bis 2013."
    Ist gerade erst 1 Jahr her und sie sind auf Platz 3 in Portugal. Von daher denk ich ist das eher unwarscheinlich. Schade eigentlich :(

  • Phillip Degen als Rechter Verteidiger.
    Der ist ablösefrei und könnte Castro mal Richtig feuer machen. Dann hätten wir mehr Alternativen und ich denke er hat das Potenzial, was er in Dortmund nicht zeigen konnte.

  • Zitat

    Original von thepache
    Phillip Degen ist hoffe ich ein Witz!
    Dann können wir auch den Menderes Bagci nehmen...


    Nein das meine ich ernst!
    Der Junge hat das Talent und Potential.
    Der hat halt kein Vertrauen in Dortmund, denke er kann ein guter werden, in einem anderen Verein.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Nein das meine ich ernst!
    Der Junge hat das Talent und Potential.
    Der hat halt kein Vertrauen in Dortmund, denke er kann ein guter werden, in einem anderen Verein.


    laut tm.de wechselt Degen angeblich Richtung Liverpooler FC!


    Was man davon halten soll, muss jeder für sich ausmachen ob gut oder schlecht!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Stolz


    Nein das meine ich ernst!
    Der Junge hat das Talent und Potential.
    Der hat halt kein Vertrauen in Dortmund, denke er kann ein guter werden, in einem anderen Verein.


    Phillip Degen hat in etwa so viel Talent wie Ramelow´s Pantoffeln. Der Junge hat Fußball keine Ahnung und genau deshalb wird ihm seit dem Winter auch ein absolut zweitklassiger Rukavina vorgezogen. Die Meldung, dass er nach Liverpool wechselt gesitert zwar überall herum, aber darf meiner Meinung nach stark bezweifelt werden.

  • Zitat

    Original von Larssinho1986
    ja sehr schade, der junge ist gold wert und hätte sogar ribery was vorgemacht !!!!


    Muss halt doch misi kommen !


    sporting wird seine beiden größten Juwele, Moutinho UND Veloso nicht für Lau hergeben und er wird sichernicht nach Leverkusen kommen (auch wenn ihr das eh sicher wisst:D). Unter 15 bis 20 Millionen (wenn nicht sogar mehr) wird bei beiden absolut nichts gehen. Beide sind Riesen-Spieler, ist nur ne Frage der Zeit bis sie den Sprung in eine europäische Spitzenliga wagen.