TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Die MWte von tm.de würde ich nicht unbedingt vorziehen...


    Martkwert ist nicht gleich Ablöse. :LEV19


    Die Ablöse dürfte sich zwischen 4-6 Millionen bewegen.


    Wenn man allerdings schon relativ viel Geld ausgeben will, dann bitte in seinen Mannschaftskollegen Neves investieren, aber allen Anschein nach wird man so ein Kaliber nur holen wenn der Quillo den Abflug macht im Sommer. :LEV16

  • Dani Aquino ist ein großes Talent. Ihn jagen schon die größten Clubs Europas. Hab ein paar Auftrittr von ihm gesehen. Sollte sich natürlich erst einmal dort durchsetzen, aber als weiter entwicklung wäre Leverkusen doch eine gute Station als mit Real Murcia in Liga 2 wenn die wohl absteigen. Der Junge ist 17 !! Aus dem wird mal was, erinnert euch an meine Worte ;)

  • Ivo Ilicevic hat gestern nach seiner Einwechslung nochmal richtig Wirbel gemacht und das 2:1 für Fürth klasse vorbereitet. Aus dem könnte wirklich was werden, ist aber noch vertraglich an Bochum gebunden.

  • Wolfsburg scheint an Thomas Kahlenberg (25 Spielmacher vom Aj Auxerre)interessiert zu sein....Wäre mMn auch ne super Verstärkung und wenn er "nur" 5 Millionen kostet immer her damit!

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

    Einmal editiert, zuletzt von Santiago ()

  • wie wäre es denn mal wenn der bayer sich bei den vermeintlichen premier league absteigern bereichert....???!!!


    namentlich nenne ich mal:
    hossam ghaly, 26 jahre, rechte außenbahn(derby county)
    daniel de ridder,24 jahre, rechte oder linke außenbahn (birmingham)
    mauro matias zarate,21 jahre, stürmer-offensiv allrounder(birmingham)
    leon andreasen, 24 jahre, mittelfeld (fulham)
    carlos bocanegra,28 jahre, innenverteiger(fulham)


    -die ersten beiden wären guter ersatz für freier(der uns ja hoffentlich verlässt)
    -mit zarate hätte man einen der sehr flexibel einsetzbar ist und nahezu alles im offensiven bereich spielen kann (vorallem die barbarez position!)
    -bocanegra ist ein kopfballstarker und auch bei offensiv standards sehr gefährlicher mann! auf jedenfall ne bessere alternative als jicb

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Daniel de Ridder wär echt gut. Der würde über Außen mal richtig Gas geben.
    Habe ihn bei der U21 EM in Holland gesehen. Der Junge hat echt was drauf :bayerapplaus


    Oder Stephan Schröck von Greuther Fürth. Der ist auch sehr schnell.


    http://www.transfermarkt.de/de…ephanschroeck/profil.html

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Gestern vermeldete das DSF in BL-aktuell, dass Maestro Lincoln sich in Istanbul nicht wohl fühlt und Wolfsburg schon in engem (Transfer) Kontakt zu ihm steht. So ein feiner Kreativ-Spieler würde mir beim Bayer auch sehr gut gefallen. Allerdings hätte ich meine Zweifel, ob man hier so einen schwierigen Typen in den Griff kriegen würde. Magath hat's anscheinend bei Marcelinho ganz gut geschafft :LEV19

  • Zitat

    Original von portello
    Gestern vermeldete das DSF in BL-aktuell, dass Maestro Lincoln sich in Istanbul nicht wohl fühlt und Wolfsburg schon in engem (Transfer) Kontakt zu ihm steht. So ein feiner Kreativ-Spieler würde mir beim Bayer auch sehr gut gefallen. Allerdings hätte ich meine Zweifel, ob man hier so einen schwierigen Typen in den Griff kriegen würde. Magath hat's anscheinend bei Marcelinho ganz gut geschafft :LEV19


    Uns du willst Brasilianer sein?! :LEV8


  • auch wenn wir wohl stürmer am wenbigstens brauchen, zarate gilt als großes talent in argentinien, muss sich abe rnun erstmal fest bei birmingham durchsetzen. Ist mit der U20 Weltmeistger geworden und dort war Argentinien einfach sehr stark, war nicht umsonst mit von der Partie. Hat sicher das Potnezial muss dies aber nun erstmal als STAMMspikeler in einer guten Liga beweisen.

  • OT
    Bei den Genen ist der Mauro sicher ne bedenkenswerte Option. :LEV18


    "Matte bis zum A.."- Sergio ist bei dem Link im Zweikampf mit dem gottesfürchtigen Jorghino zu sehen (kann mich garnichtmehr dran erinnern , dass der überhaupt jemals "umspielt" wurde *g).