TRANSFERwunschbox

  • da barbarez ja vermutlich nächste saison nicht mehr spielt und schneider eingewöhnungszeit braucht, und dum und barnetta eventuell gehen werden, brachen wir unbedingt einen hammer im mittelfeld

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

    Einmal editiert, zuletzt von bayerbayerbayer04 ()

  • Neves wird denke ich zu 90% nicht kommen. Dem gehört die Zukunft bei einem Klub wie Real, Arsenal, ManU etc. Aber was haltet ihr von Yassine Chikhaoui. Er war ja bei uns auch schon im Gespräch aber dann steig sein Marktwert immer mehr so das er zu teuer wurde für uns aber mittlerweile hat er ja keine guten Spiele im Uefa Cup für Zürich gemacht und ist schon die ganze Hinrunde verletzt. Könntet ihr euch den vorstellen?? Ich schätze sein Marktwert ist um einiges gesunken.

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Neves wird denke ich zu 90% nicht kommen. Dem gehört die Zukunft bei einem Klub wie Real, Arsenal, ManU etc. Aber was haltet ihr von Yassine Chikhaoui. Er war ja bei uns auch schon im Gespräch aber dann stieg sein Marktwert immer mehr so das er zu teuer wurde für uns aber mittlerweile hat er ja keine guten Spiele im Uefa Cup für Zürich gemacht und ist schon die ganze Hinrunde verletzt. Könntet ihr euch den vorstellen?? Ich schätze sein Marktwert ist um einiges gesunken.

  • Zitat

    Original von Santiago
    Auch Jimenez und Viana sind nur ausgeliehen.Allerdings würde Viana ohne Ziehen der Kaufoption nach Valencia zurückkehren...vllt kann man den Viana dann doch für nen akzeptablen Preis holen...


    bitte nicht. ist und bleibt ein Ewiges Talent


  • Habe noch nie soviel Blödsinn gelesen...
    Villa wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu Real Madrid gehen (http://www.marca.com) und bei den anderen steht nichts fest.

  • Was wollt ihr eigtl alle mit dem Klasnic?
    Wir haben doch nächste Saison 4 Superstürmer!
    Wo wirklich Handlungsbedarf ist, is im Mittelfeld. Da bräuchten wir ma nen richtigen 10er und dann nächste Saison Raute *träum* :bayerapplaus
    Und für Mittelfeld Außen brauchen wir auch einen. Barnetta und/oder Dum gehen vllt und Freier ist nicht zu gebrauchen :LEV11

  • Handlungsbedarf:
    in der Verteidigung wurden besonders in der Rückrunde Schwächen offenbart!
    Lasst euch nich von Rene Adler täuschen! :LEV18 Der hat wir ihr alle wisst so einige unhaltbare Gehabt und uns noch son batzen Tore erspart!
    ALso da einen wie den da von Frankfurt z.B(sry keine Ahnung wie der geschriebn wird Kyriakos oder so :D)ablösefrei!
    Und dann noch so einen im Mittefeld wie Bradley holen!
    Barnetta unbedingt halten(auch bei 10 Mille Angebot)
    Wenn der geht und man sich jetzt z.B. Bradley holen würde hätte man aber wieder kein Fortschritt im Mittefeld weil dann die 10er Pos. besetzt is aber LM wieder eher schwach is.


  • Völliges Dito. Kyrgiakos wäre ne Nummer besser als Haggui. Klasnic wär auch klasse, aber da wir keinen Stürmer mehr holen und der meiner Meinung nach eh nach Schalke geht, is das thema ja auch erledigt.

  • Zitat

    Original von chelito


    Völliges Dito. Kyrgiakos wäre ne Nummer besser als Haggui. Klasnic wär auch klasse, aber da wir keinen Stürmer mehr holen und der meiner Meinung nach eh nach Schalke geht, is das thema ja auch erledigt.


    1. Mir ist Karim viel viel lieber als der Metzger...ist noch deutlich jünger, deutlich schneller und deutlich vielseitiger...Pro Haggui! :bayerapplaus


    2. Klasnic brauchen wir doch gar nicht...der würde nur nen Haufen Gehalt kosten und soviele Stürmer brauchen wir nicht...wir haben für nächstes Jahr vier gute Männer im Angriff...das reicht!

  • Was sollen denn so viele mit Klasnic?
    Ich finde Kießling,Gekas und Helmes definitiv besser, ich denke Klasnic hat noch den Bonus von der Saison mit Klose, von dem hat er profitiert...
    Selbst Bulykin würd ich auf Augenhöhe mit Klasnic sehen...

  • Ich würd hier auf jeden Fall gerne Andreas Wolf als möglichen Hagguinachfolger sehen. Der is einfach noch ne Nummer besser als unsere derzeitigen IVs, da er die letzten zwei Saison einfach klasse spielt, obwohl in dieser Saison bei Nünrberg fast nichts geht. Angeblich sollen wir ja schon Kontakt zu ihm aufgenommen haben.

  • Zitat

    Original von chelito
    Ich würd hier auf jeden Fall gerne Andreas Wolf als möglichen Hagguinachfolger sehen. Der is einfach noch ne Nummer besser als unsere derzeitigen IVs, da er die letzten zwei Saison einfach klasse spielt, obwohl in dieser Saison bei Nünrberg fast nichts geht. Angeblich sollen wir ja schon Kontakt zu ihm aufgenommen haben.


    Du hast aber auch jeden Tag nen anderen Wunsch... :LEV18

  • Zitat

    Original von chelito
    Ich würd hier auf jeden Fall gerne Andreas Wolf als möglichen Hagguinachfolger sehen. Der is einfach noch ne Nummer besser als unsere derzeitigen IVs, da er die letzten zwei Saison einfach klasse spielt, obwohl in dieser Saison bei Nünrberg fast nichts geht. Angeblich sollen wir ja schon Kontakt zu ihm aufgenommen haben.


    Wolf ist schlechter als unsere 3 Stamm IV's. Er wäre eine Verschlechterung.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)