Gerd Roggensack und Hannes Bongartz ald Trainer Duo
TRANSFERwunschbox
-
-
-
wie wärs denn mit Riquelme , wurde uns doch schon einmal angeboten...
-
Riquelme fände ich grundsätzlich interessant. Nur ist der wohl zu teuer (Ablöse+Gehalt) und außerdem würde es glaub ich der Harmonie des Teams schaden, wenn man einen solchen Superstar holt. Außerdem wäre das Spiel ziemlich sicher auf ihn zugeschnitten, fände ich auch nicht optimal. Nichtsdestotrotz ein Riesenspieler.
-
Zitat
Original von dr7000
Gerd Roggensack und Hannes Bongartz ald Trainer DuoStepi! Der ist mit Anzug und Zigarillo wenigstens noch eine Erscheinung!
Alternativ könnte man mal bei Erich Ribbeck in Teneriffa anfragen, oder aber Thomas Hörster zum Cheftrainer machen.
-
Den fänd ich klasse aber finanziell nicht machbar
-
Als IV:
Cesar Arzo (Murcia)
Andreas WolfAls LV:
Jose Enrique (Newcastle)
Javier Pinola
Vincent Muratori (Monaco)Als RV:
Serginho Greene (Feyenoord)
Glen Johnson (Portsmouth)Für das Mittelfeld:
Morais (Vasco de Gama)
Pablo Zabaleta (Espanyol B.)
Wagner (Cruzeiro)
Ludovic Obraniak (Lille)
Miralem Pjanic (Lille)
Maarten Martens (Almaar)
Luis Jimenez (Inter M.)Könnten wir nur 2-4 von diesen Spielern holen wär ich schon überglücklich.
-
Ich finde nach wie vor uns fehlt einfach einer wie Ballack...wir haben doch mehr oder weniger nur Mitläufer...
-
das it richtig unsere halbmannschaft sind mitläufer kaum spiele die zielstrebig sind . Rolfs adler denen sieht man den siegeswillen an aber dm rest ???
-
EINEN jungen 10er mit viel dran zum Tor gutem abschluss und Siegeswillen.Der auch mal durch ein Solo ein Tor schießt kurz das ganze gegenteil von unserm jezigem "10er" der alte 36er und natürlich will ich einen neuen TRAINER kurz SKIBBE RAUS
Ps. Habt ihr das schon bei Bild.de gelesen , da stand was von ner Krisensitzung und wenn wir net in den Ui-Cup kommen sieht es für Skibbe stockeduster!!
-
Ich hab das Gefühl, Skibbe würde auch bei einem Abstieg bleiben.
Auf jeden fall wünsch ich mir auch noch einen neuen Trainer. -
-
Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir Daum als Trainer.
Der war einfach der Beste den wir hatten, da ist mir es auch scheißegal was er gemacht hat. Unter keinem Trainer waren wir so gut, wie unter ihm. -
Zitat
Original von Stolz
Der war einfach der Beste den wir hatten, da ist mir es auch s****egal was er gemacht hat. Unter keinem Trainer waren wir so gut, wie unter ihm.unabhängig wie gut er ist, aber das lag auch an callis geldkoffer...
-
Zitat
Original von thepache
unabhängig wie gut er ist, aber das lag auch an callis geldkoffer...
Das schon, aber Spieler wie Ballack,Ze Roberto,Lucio, Bastürk usw wären ohne ihn nicht so gut geworden, dass hat ja nix mit dem Geld zu tun.
-
Zitat
Original von Stolz
Der war einfach der Beste den wir hatten, da ist mir es auch s****egal was er gemacht hat. Unter keinem Trainer waren wir so gut, wie unter ihm.damals war es guter fußball, ja. aber heute ist daum meines erachtens nicht mehr ernstzunehmen - er hat mittlerweile das charisma eines c-promis und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er eines tages im dschungelcamp mitmacht.
das feuer von damals ist definitiv weg, denn diese koks-affäre hat ihm leider das rückgrat gebrochen, so leid es mir um ihn tut. insofern würde ich den nicht mehr gerne hier sehen, aber das wird zum glück auch nicht mehr passieren. allein wie egoman und zugleich aber auch dumm er sich da in köln aufführt, spricht keinesfalls für eine verpflichtung. früher hatte das noch den charme des wahnsinns, heute ist es traurig anzusehen.
-
Ich hätte für die nä. Saison gern Ashkan Dejagah und einen brasilianischen OM, sowie einen brasilianischen Innenverteidiger a`la Juan!
Danke!
-
dejagah ist könnte man auch als 10er einsetzen er ist schnell dynamisch und hat dran zum tor gute idee
-
Zitat
Original von Stolz
Das schon, aber Spieler wie Ballack,Ze Roberto,Lucio, Bastürk usw wären ohne ihn nicht so gut geworden, dass hat ja nix mit dem Geld zu tun.
Hm, bei den Spielern hat es was mit dem Trainer zu tun. Dass Spieler heute bei uns zu Nationalspielern werden wie Castro, Rolfes, Kiessling u.a. das liegt aber an der Güte der Spieler oder wie war das noch gleich?
Daum ist für mich ebensowenig eine Alternative wie Doll!
-
also ich bin für so einen Gattuso..
oder van bommel -
Zitat
Original von Bayer_Floh
oder van bommelArturo bringt da ganz gute Ansätze mit denke ich...
-
Zitat
Original von Bayer_Floh
oder van bommelVan Bommel will ich hier nie sehen, ein ekelhafter Spielertyp.
Geht rein,als gäbe es kein morgen und als sei der Platz ein Kriegsfeld und wenn er mal getroffen wird, fluten seine Tränen beinahe den ganzen Platz.
Lasst den bloß da, wo er hingehört, beim restlichen Pack! :LEV12 -