TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von ds1990

Van Bommel will ich hier nie sehen, ein ekelhafter Spielertyp.

Geht rein,als gäbe es kein morgen und als sei der Platz ein Kriegsfeld und wenn er mal getroffen wird, fluten seine Tränen beinahe den ganzen Platz.
    Lasst den bloß da, wo er hingehört, beim restlichen Pack! :LEV12

Bin der Ansicht, das uns so ein richtiger Asi wie van Bommel mal gut tun würde. Weichspüler haben wir genug.

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von schnixFan

Da haben wir doch den Vidal.

Van Bommel ist aber auch eine Führungspersönlichkeit. Allein deswegen würde man ihn nicht holen, da er nämlich unbequem wäre. Aber naja, so ein Transfer gehört nun wirklich in die Wunschbox, da in 1000 Jahren nicht machbar :LEV16

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• nen asi im format von van bommel oder gattuso können wir uns net leisten.
    davon mal abgesehen könnte es sein, das wir nächste saison 2 mal gegen die beiden kampfhähne spielen werden, denn der italiener is bei den münchnern im gespräch (tausch plus geld mit sagnol)

find die wechselgerüchte auf transfermarkt.de sehr interessant... mal sehen was davon alles kommt.

für den fall das nürnberg absteigt, vllt misimovic fürs mittelfeld
    oder koller für den sturm. er is auf jeden fall ne präsenz und würde kies und gekas/helmes räume schaffen.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• huszti wär auch interessant, das stimmt.

ich wünsch mir mal spieler von den absteigern *gg*

duisburg: ishiaku oder grlic, bodzek
    rostock: bartels
    cottbus: hm... angelov?
    nürnberg: koller, misimovic, vittek, mintal, wolf, pinola...
    bielefeld: zuma? vllt mijatovic

(William Blake)

• ich glaube spieler mit diesem format haben wir genug, die würden uns auch nicht gerade in die champions league befördern.

• Einige sind sicher interessant...
    V.a. Misimovic, Pinola und Bartels.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Simpson aus Kaiserslautern!!

Hatte gestern starke Szenen. ich weiß allerdings nicht wie alt er ist oder wie lange er noch Vertrag hat!?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Simpson aus Kaiserslautern!!

Hatte gestern starke Szenen. ich weiß allerdings nicht wie alt er ist oder wie lange er noch Vertrag hat!?

der ist 24 und hat nen Vertrag bis nächstes Jahr! Dürfte aber nicht sehr teuer sein...

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ishiaku: braucen wir nicht. wir ham genug stürmer (auch nachwuchs
    Grlic: Halte nicht so viel von ihm
    Bodzek: Nicht schlecht. Vielleicht als Ersatzspieler. :bayerapplaus

Bartels: Dasselbe wie bei Ishiaku aber mit Sicherheit interessant

Angelov: Brauchen wir nicht

Koller: Halte überhaupt nix von ihm und kann ihn auch nicht leiden
    Misimovic: Fänd ich super als Spielmacher :bayerapplaus
    Vittek: Brauchen wir nicht
    Mintal: Auch nicht
    Wolf: Meiner Meinung nach zu schlecht
    Pinola: Fänd ich gut als Sarpei-Ersatz :bayerapplaus

Zuma: Nie und nimmer. Der bringt nicht mal was bei Bielefeld
    Mijatovic: Wieso nicht?? Denke aber es gibt ablösefreie Spieler die besser wären.

• Außer Misimovic und Pino bringt uns doch keiner weiter also bitte... :LEV16

• Zitat

Original von tommy

ich glaube spieler mit diesem format haben wir genug, die würden uns auch nicht gerade in die champions league befördern.

nix gegen unseren kader, aber ich denke einige könnten uns weiterhelfen, allen voran ein ishiaku oder ein wolf ;)
    misimovic sollte aber einer der interessantesten sein

zum thema haben genug stürmer:
    wir haben gekas und kiesling, dazu unsern russen, der hier und da mal ran darf... und sonst? wer durfte unter skibbe groß spielen?
    ishiaku is in duisburg echt ne macht und hat uns quasi fast im alleingang abgeschossen. so einer fehlt uns noch...

(William Blake)

Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

• das is noch die frage... denn kieß spielte ja zuletzt immer öfter im mittelfeld auf der außenbahn als in der spitze.

und da gekas ja auch nicht grad mit einsatzzeiten gesegnet ist, wäre das vllt gar net schlecht um skibbe mal ein wenig offensivgeist einzubleuen...

und so schlecht is er gar nicht... 24 spiele 10 tore, dazu 2 im dfb pokal...

zum vergleich
    gekas 27 spiele 11 tore
    kießling 30 spiele 9 tore

(William Blake)

• Zitat

Original von BigB
    Pinola, Misimovic, Schwaab und einen Trainer, der mit einem breiten Kader auch arbeiten kann. Dann wär ich happy.

Dito,
    dazu bitte noch Haggui halten!

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)