TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von LevRuhrpott

bei transfermarkt steht: Vertrag bis 2008

vielleicht haben die sich ja da vertan.

Nö er hat definitiv Vertrag bis 2009. Er ist bis Juni von Red Bull nach Panathinaikos ausgeliehen. Danach kommt er wahrscheinlich zurück nach Salzburg.

• Rangnick ist nicht zu haben. Ich fände Finke die beste Lösung. Spielt schönen Fussball und ist ein Meister des Teambuildings und Improvisationskünstler. Der baut uns eine schöne Mannschaft nachhaltig auf.

• Zitat

Original von BigB
    Zlatan Bajramovic ist zu haben.

Hab ich mir auch gedacht, da sollte man zuschlagen...

Pro : viel Bundesliga Erfahrung, torgefährlich ( sehr kopfballstark damals in Freiburg ) , keine Ablöse = kaum Risiko

• Unsere Verantwortlichen und Scouts haben doch letzte Saison sicher einige Spiele von Bochum wegen Gekas und diese einige Spiele von Nürnberg wegen Pinola gesehen. Wie kann denen da nicht aufgefallen sein, wie gut der Misimovic ist? Irgendwie hab ich das Gefühl bei uns versteht noch niemand, wie groß der Handlungsbedarf im offensiven Mittelfeld wirklich ist. Die ganze Zeit hört man nur von neuen Verteidigern, die geholt werden sollen.

• Zitat

Original von Voronin1802
    HANS MEYER :LEV3

ohne witz,der wäre der absolute kracher!
    ;)
    das wäre mal ein trainer mit Character und Leidenschaft...jemand den wir schon lang nicht mehr hatten und gut gebrauchen können!

• slatan ich mag den , auch wenn er kaum noch spielt er ist ein antreiber ähnlich wie barnetta , schnell und dynamisch....zum trainer slomka oder meyer, meyer wäre ein traum !

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• also wenn unser Verein auch nächstes Jahr wieder ohne echten "10er" spielen will wäre natürlich jesus navas auf rechts ein traum^^
    aber wohl schwer unrealistisch
    schade

• Zitat

Original von Giro

Hab ich mir auch gedacht, da sollte man zuschlagen...

Pro : viel Bundesliga Erfahrung, torgefährlich ( sehr kopfballstark damals in Freiburg ) , keine Ablöse = kaum Risiko

ich hab mir gedacht ich werfe mal rotzecool den namen zlatan bajramovic in die runde und dann sowas :LEV8

wäre für uns ne absolute topverpflichtung

• Zitat

Original von Zwerg
    Unsere Verantwortlichen und Scouts haben doch letzte Saison sicher einige Spiele von Bochum wegen Gekas und diese einige Spiele von Nürnberg wegen Pinola gesehen. Wie kann denen da nicht aufgefallen sein, wie gut der Misimovic ist? Irgendwie hab ich das Gefühl bei uns versteht noch niemand, wie groß der Handlungsbedarf im offensiven Mittelfeld wirklich ist. Die ganze Zeit hört man nur von neuen Verteidigern, die geholt werden sollen.

du weißt doch gar nicht wer noch alles gescoutet wurde vielleicht haben die bayerscouts schon andere im visier

• es würde mich sehr ärgen wenn: Nürnberg absteigt und wir holen dann nicht Pinola,Wolf und Misimovic!!! Wenn wir nicht Baramovic holen! Wenn wir keinen für die 10,Innenverteidigung,für das Mittelfeld und keinen für links hinten holen !!!! ALSO GANZ KURZ GESGAT wir brauchen PINOLA,WOLF,MISIMOVIC,BARAMOVIC und Kluge wäre auch nicht schlecht, die verpflichtungen sind halt nur realistísch wenn wir iwie noch in Europa spielen und Nürnberg noch absteigt die Chancen stehen

10 %!!!!

• Zitat

Original von FuLo
    es würde mich sehr ärgen wenn: Nürnberg absteigt und wir holen dann nicht Pinola,Wolf und Misimovic!!! Wenn wir nicht Baramovic holen! Wenn wir keinen für die 10,Innenverteidigung,für das Mittelfeld und keinen für links hinten holen !!!! ALSO GANZ KURZ GESGAT wir brauchen PINOLA,WOLF,MISIMOVIC,BARAMOVIC und Kluge wäre auch nicht schlecht, die verpflichtungen sind halt nur realistísch wenn wir iwie noch in Europa spielen und Nürnberg noch absteigt die Chancen stehen

10 %!!!!

natürlich, warum tauschen wir nicht gleich die mannschaftrn aus? Pino0la und Misimovic ok, die anderen brauchen wir nicht, da schönheim wohl auch noch kommt.

• okay wenn schönheim kommt brauchen wir wolf nicht da hast du vollkommen recht!! Aber wieso nicht noch einer für das Mittelfeld wenn vllt Paul und Sascha gehen? Wäre Slatan nicht ein genialer Eratz?