Kießling stärker als Gekas???? Gekas in in weniger Spielzeit um einiges mehr Tore gemacht als Kießling. Kießling wird in seinem ganzen Leben nie mehr als 10 tore schießen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von chelito
Kießling stärker als Gekas???? Gekas in in weniger Spielzeit um einiges mehr Tore gemacht als Kießling. Kießling wird in seinem ganzen Leben nie mehr als 10 tore schießen.vll weil die beiden einen komplett anderen Spielstil haben?!
abgesehen davon spielt Kießling so gut wie nie im Sturmzentrum.
Allein desswegen kann man die schon nicht miteinander vergleichen! -
Zitat
Original von Gekas1991
so ein thiago neves fürs mittelfeld wäre klasse leider nicht bezahlbar da laut transfermakrt ja auch milan dran sein soll ...
huth wäre doch mal für die innenverteidigung meiner meinung nach gut
was haltet ihr davon vidal ins ovensivemittelfeld zusetzen weil ich finde er hat offensiv qualitäten und wenn man ihn defensiv einsetzt verschenkt ist---------------------------------------Adler--------------------------------------------
------- Castro-------------- Huth-------------- Haggui----------- Pinola----------------------------------------Castro------------------------------------------------
------------------Schneider-------------------Thiago neves----------------------
----------------------------------------Vidal--------------------------------------------
-------------------------Helmes-------------------Gekas-----------------------------
so wäre klasse aber iwie fehlt da der kieß noch
Castro hat sich verdoppelt
Da muss nur der Rolfes hin im DM. -
der castro is i moment einfach so gut drauf dass der zwei positionen gleichzeitig spielen kann
-
Zitat
Original von mario2910
der castro is i moment einfach so gut drauf dass der zwei positionen gleichzeitig spielen kann -
Zitat
Original von mario2910
vll weil die beiden einen komplett anderen Spielstil haben?!
abgesehen davon spielt Kießling so gut wie nie im Sturmzentrum.
Allein desswegen kann man die schon nicht miteinander vergleichen!Dann guck ma wieviel Spiele Gekas und Kießling gemacht haben und berücksichtige auch wie oft Gekas nach 45 Minuten ausgewechselt wird, Kießling spielt dagegen jedes Spiel durch und hat fast alle Spiele mitgemacht.
-
und trotzdem spielen die auf einer anderen position und sind vom Stil her vollkommen verschieden!
natürlich hast du recht,dassd gekas oft nach 45minuten ausgewechselt wird...aber das liegt hauütsächlich an dem 100% vertrauen was unser trainer in gekas hat^^ -
Zitat
Original von Stolz
Dann guck ma wieviel Spiele Gekas und Kießling gemacht haben und berücksichtige auch wie oft Gekas nach 45 Minuten ausgewechselt wird, Kießling spielt dagegen jedes Spiel durch und hat fast alle Spiele mitgemacht.
Ich habs mal ausgerechnet der Gekas hat in der Saison 19,4 Spiele gespielt!!!
dabei 11 Tore geschossen
Tore/Spiel: 0,6 -
dabei Kies
Spiele: 30
Tore: 9
Tore/Spiel: 0.3
Das sagt meiner Meinung nach alles -
Würde hier volgende spieler sehen:
Robert Huth - IV
Moritz Volz - RV
Javier Pinola - LV
Thiago Neves - OM
Michael Bradley - ZM -
-
Außerdem hab ich vor kurzem auch ne Statistik gelesen, nach der Gekas hinter Gomez und Toni die beste Quote Torquote hat. Und dass Kießling n anderen Spielstil hat, is mir auch klar. Aber Kießling is Stürmer und hat deshalb nunmal Tore zu schießen.
-
dann such mal die kicker note von gekas un kieß raus!"
-
Zitat
Original von FuLo
dann such mal die kicker note von gekas un kieß raus!"kicker, lol !
-
Zitat
Original von FuLo
dann such mal die kicker note von gekas un kieß raus!"Das weiß ich auch, aber was bringen uns gute Noten, wenn wir keine Tore machen und somit kein Spiel gewinnen.
-
streitet euch doch net wegen sowas... sehr es mal so, kießling spielt viele strecken der saison auch im rechten mittelfeld, gekas spielt NUR vorne drin, weil er was anderes einfach nicht kann. zudem hat er ne kondition wie meine oma... aber er is ein knipser.
gekas steht statistisch gesehen mit am öftesten im abseits hat meistens (wenn nicht immer) die wenigsten ballkontakte... aber: er macht seine buden
kießling is KEIN knipser, bereitet daher eher vor und spielt mit. daher kann er auch im mittelfeld auflaufen.
vergleich: einzigste vergleichsmöglichkeit beider is die reguläre position als stürmer. allerdings wäre es diese saison einfacher kieß mit barnetta zu vergleichen (beide offensive außenspieler) als kieß mit gekas.
zum wunsch:
wolf als IV
pinola für LV
einen etatmäßigen 10er, der auch als solcher auftritt und das spiel an sich reißen und steuern kann. -
ganz kla franca ponte juan muessn wieder kommen
ponte war hamma franca auch und juan auch
wenn barnetta gezhen würde für eine 2 stellige ablöse wird lev es eh wieder in sinnlose spieler für viel zuviel geld investieren
thiago neves wäre hamma
ponte wie gesagt auch -
Zitat
Original von lupo
Ich habe die letzten Tage mal so ein paar mehr oder weniger realistische Traineralternativen gesammelt - ich packe es hier rein, weil ich finde, dass es nicht unbedingt in den Skibbe-Thread gehört - wenn wir bspw. mit der LV-Position nicht zufrieden sind, diskutieren wir die möglichen Alternativen ja auch nicht im Sarpei oder Gresko-Thread.das sind die Kandidaten, die mir eingefallen sind:
Laut Express ist die Nr.1 Deiner Liste, Morten Olsen, auch der 1.Kandidat des Managements, wenn man sich von Skibbe trennen sollte. Wolfgang Holzhäuser soll angeblich aber auch viel von Bruno Labbadia halten.
Allerdings ist der ganze Express-Artikel mit Vorsicht zu genießen, denn dort wird außerdem behauptet, dass Rudi Völler 2005 lieber Peter Neururer als Michael Skibbe verpflichten wollte.
-
Ich wünsch mir Edin Dzeko. Der junge is jung und n klasse Knipser. Außerdem is er körperlich robust und läuferisch stark. Haut gerade eben weider n klasse Tor erzielt.
-
wenn sinke sich gerad schlimmer verletzt haben sollte haben wir spätestens jetzt ein großes problem.
das ist momentan ohnehin eine graupen-abwehr. das ist meiner meinung nach unsere größte baustelle. wenn wir international mitspielen wollen müssen wir einen (für unser ansprüche) hochkaräter holen. da reicht kein schönheim.
zur neuen saison bräuchten wir 2 ordentliche verteidiger.außerdem einen im mittelfeld für die außen...egal ob barnetta geht oder nicht. schneider ist ja auch nicht mehr ewig dabei. ich halte zwar viel vom dum aber auf so einen setzt man nicht wenn man den anspruch hat international zu spielen.
die situation gerad macht mir wenn ich ehrlich bin eine riesen-angst
-
Jo, ein eher sogar zwei für die offensiven Außenpositionen und ein IV...Karim hat internationales Format und muss gehalten werden...
Daneben fehlt ein klasse Mann...Sinke hat sich gemacht ganz klar, Manu ist zu unkonstant... -