TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Shady_04
    Es wird schon seinen Grund haben, warum der bei einem Fast-Absteiger überwiegend auf der Bank sitzt bzw kaum ein Spiel durchspielt.

Er war lange verletzt, hat sich aber zum Ende hin in die Mannschaft gespielt. Wäre für mich der ideale Ersatz für Paul Freier. Allerdings befürchte ich, dass nächste Saison das Flügelspiel bei uns komplett abgeschafft wird.

• Zitat

Original von BigB

Er war lange verletzt, hat sich aber zum Ende hin in die Mannschaft gespielt. Wäre für mich der ideale Ersatz für Paul Freier. Allerdings befürchte ich, dass nächste Saison das Flügelspiel bei uns komplett abgeschafft wird.

Auch trotz der Verletzung, er hat ganze 3 Spiele durchgespielt. Und "perfekter Ersatz für Freier"? Wenn du von Freier in der Verfassung von zuletzt sprichst, stimme ich dir zu, Odonkor würde genau so wenig bringen wie er.

Und ich weiß immer noch nicht, was du an Odonkor so gut findest, klär mich mal bitte auf, ich versuche es ja nur zu verstehen. Oder besteht "Flügelspiel" bei dir nur aus Laufen?

• in anbetracht der tatsache, das wir recht vielseitige leute kaufen, passt odonkor nicht rein... der ist zu einseitig... flügelflitzer und flanken... mehr geht fast nicht

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von BigB
    Flanken kann man ja lernen, hat bei der WM gegen Polen ja auch funktioniert. So oder so muss ja ein Ersatz für Freier her. Außer natürlich man setzte da auf Marcel Risse, womit ich auch leben könnte.

Dass Ersatz für Freier her muss, bestreite ich doch gar nicht. Ich bestreite nur, dass Odonkor dieser Ersatz sein sollte.
    Dass eine Flanke ausnahmsweise mal angekommen ist, bedeutet gar nichts. Zudem hab ich ja schon weiter oben etwas dazu geschrieben, was Odonkor selbst zu dieser Vorlage gesagt hat.

Ich finde die Statistik gerade leider nicht, ich kann mich aber noch klar daran erinnern, dass Odonkor die mit Abstand meisten Flanken in der Saison 05/06 geschlagen hatte, davon prozentual aber nur ein ganz geringer Anteil zu einem Tor geführt hat.

• also pinola wäre nu wohl zu haben... nürnberg is weg... und bei uns leider der "gau" eingetroffen.
    ein argument bei der verpflichtung haben wir somit leider verspielt.

da wir hier ja bei wünschen wären...
    ich bin für nen neuen trainer... die letzten grausigen spiele reichen langsam und motivieren kann er wohl auch keinen mehr...!!!

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Bplay
    beckham...:D:D:D:D:D:D

In Kombination mit Luis Figo, welcher wieder reaktiviert wird. Unter dem neuen Trainerdreigespann Roggensack/Bongartz/Neururer wird er zu alter Stärke auflaufen.

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Was wollen wir mit Wolf!!! Ist der besser als Sinke Friedrich oder Haggui ???
    Wenn wir uns verstärken wollen dann bitte mit Spielern die uns auch weiterbringen! Dann lieber einen aus der Jugend, als solche Ergänzungsspieler