ZitatOriginal von Rheinland
Klopp wird Mainz definitiv verlassen und in die erste Liga wechseln. Meiner Meinung nach gibt es für ihn nur eine Mannschaft, die in Frage kommt.....
100% agree
Klopp wird Mainz definitiv verlassen und in die erste Liga wechseln. Meiner Meinung nach gibt es für ihn nur eine Mannschaft, die in Frage kommt.....
100% agree
sollte skibbe wirklich gehen, dann bin ich auch definitiv für klopp...würde keiner meinung gut nach leverkusen passen
...Dortmund?
Bloß nicht Klopp
Laut der Bild am Sonntag
sind Wolf und Pinola von Holzhäuser heiß umworben.
ZitatOriginal von chelito
Bloß nicht Klopp
Warum denn nicht? Nur weil er vielleicht unser beschauliches Umfeld aufwirbelt? Holzi kann sich doch zumindest mit ihm mal unterhalten, oder etwa nicht?
ZitatOriginal von gonzocastro92
100% agree
Trainerdiskussionen in Liga eins gibts doch nur bei drei Vereinen. Dortmund, FC und wir. Nach Köln geht er nicht, das hat er neulich gesagt und evtl. bleibt Daum ja denn doch. Und bevor Dollin Dortmund fliegt, sollten wir sehen, dass Klopp an unserem Haken zappelt.
SVB91
wolf sollte man nicht unterschätzen. is halt n klassischer verteidiger, der auch mal was rustikaler zur sache geht.
sinke is ja zb mehr so ne mischung aus DM und abwehrspieler... frag is nur, was er besser kann...
...zudem wär das ein eingespieltes duo auf links... PRO wolf und pinola
Rheinland
hat klopp seinen abschied schon 100% ausgesprochen?
hab davon bisher nix gehört...
was den bedarf in liga eins (deutschland) angeht, blieben aber wirklich nur die dortmunder und wir... vorausgesetzt, man trennt sich vom jeweiligen trainer. und in dem punkt seh ich die dortmunder irgendwie entschlussfreudiger an als uns...
ZitatOriginal von iceman187
Rheinland
hat klopp seinen abschied schon 100% ausgesprochen?
hab davon bisher nix gehört...
was den bedarf in liga eins (deutschland) angeht, blieben aber wirklich nur die dortmunder und wir... vorausgesetzt, man trennt sich vom jeweiligen trainer. und in dem punkt seh ich die dortmunder irgendwie entschlussfreudiger an als uns...
Ja, heute im Interview nach dem Spiel bei DSF...
ich würde mich auch über kloppo als neuen trainer freuen allerding befürchte ich nicht das er zu unserem verein passt.
er ist ein sehr emotionaler mensch der auch die stimmung im stadion braucht. die bekommt er wenn überhaupt gegen köln und gegen bayern. die kommt dann allerdings nicht von den leuten hinter seiner trainerbank, sondern von den leuten in der nordkurve die sich an diesem tag mal außnahmsweise vorgenommen haben ein wenig zu schreien.
ZitatOriginal von bastian1986
er ist ein sehr emotionaler mensch ....
und genau deswegen will ich den mann hier haben.
du hast in mainz gesehen, wie die spieler mit ihm das spiel gelebt haben.
so eine stimmung steckt an und es merken dann auch die zuschauer, wenn alles stimmt.
bei uns merke ich das weniger... der trainer ist wie ein fremdkörper.
so einer fehlt uns... und wenn wir schon nicht international glänzen können, dann vllt mal auf diese art und weise...
btw. kloppo hat bei spielern nen guten ruf... damit kann man auch leute locken
Bei uns rätseln alle, ob Schönheim diese oder nächste Saison geht, weil es einerseits heißt, Schönheims Wechsel zu Bayer sei perfekt, andererseits sagte Kuntz heute bei einer PK, es gebe keine konkreten Anfragen für ihn. Weiß einer Näheres?
Wie zum Teufel soll uns denn ein Wolf weiter bringen. Der würde von nem Absteiger kommen und hat daran auch seinen Anteil. Mag sein, dass er noch einer der besseren dort war aber ich bezweifel das er uns großartig weiter hilft
Aha. Und 2003, als wir fast abgestiegen sind, waren auch nur Graupen bei usn oder? Mein Gott echt....
ZitatOriginal von Nordisch
Wenn schon nicht Neves, dann Morais
Was willst du mit dem??? Der is ja nicht mal bei diesem "no name" verein Stammspieler
Wie kommst du darauf?
ZitatOriginal von Nordisch
Wie kommst du darauf?
weil er nur so wenig spiele absolviert hat