ZitatOriginal von BigB
Ein Außenverteidiger als Barbarez-Ersatz?
Ist vielleicht ein Standfussballer ohne Tempo
ZitatOriginal von BigB
Ist vielleicht ein Standfussballer ohne Tempo
ZitatOriginal von BigB
ne, Sirl ist ein Mittelfeldspieler.
darauf wollte bigb doch hinaus
Also beim Uefa-Cup-Finale war er Außenverteidiger.
ZitatOriginal von KingHans04
ne, Sirl ist ein Mittelfeldspieler.
Meinst den tschechischen Spieler Radek Šírl von Zenit St. Petersburg?? jip der ist Mittelfeldspieler, aber ob er eine Verstärkung ist weiß ich nicht. Glaub eher nicht.
Kevin Prince Boateng wäre mal interessant!
In Deutschland hat er überzeugt, doch in Tottenham hat er kaum eine Chance zu spielen! Das einzige Problem is die Ablöse! Die Engländer denken doch das sie die Könige sind und wollen sogar für ausgemusterte Spieler eine hammer Ablöse!
ZitatOriginal von bayer-supporter
Kevin Prince Boateng wäre mal interessant!
Noch ein defensiver Mittelfeldspieler?
Als Ergänzungsspieler fänd ich den Munteanu von Wolfsburg gar nicht mal so schlecht. Hat mich in seiner ersten Saison sehr überzeugt, hat dann aber in WOB keine echte Chance mehr bekommen. Von seinen schnellen Kontern könnte z.b. ein Gekas profitieren ( so wie Radu damals in Cottbus).
K.P. Boateng ist sicherlich ein guter Spieler, aber das scheitert definitiv an der Ablöseforderung. Denke eh , dass der in 1-2 Jahren zum HSV geht .
Der User 'Stolz' hat hier mal den Namen Dudka in die Runde geworfen. Ich denke auch, dass dieser uns weiterhelfen könnte. Er spielt in der polnischen N11 zwar im DM, ist aber eigentlich LV (IV). Habe bisher nur gutes über ihn gehört, und falls der Vertrag tatsächlich ausläuft...
ZitatOriginal von BigB
Noch ein defensiver Mittelfeldspieler?
Dazu folgendes aus einer niederländischen Zeitung:
Aus seinem Interesse an Kevin-Prince Boateng machte Martin Jol am Mittwoch keinen Hehl. In England kursieren nun Gerüchte, dass Jol auch Tottenhams Innenverteidiger Younes Kaboul (22) als Option für den HSV sieht. Von Kevin-Prince Boateng gab es zu seiner Situation keinen Kommentar.
Aber Jol war ja sein Trainer, wer weiß.
Komisch. Unter Jol hatte Boateng keine Chance, erst Ramos hat ihn spielen lassen.
ZitatOriginal von BigB
Komisch. Unter Jol hatte Boateng keine Chance, erst Ramos hat ihn spielen lassen.
Tja ich weiß nicht, kenn mich da im englischen Fussball jetzt nicht aus. Ich hatte das aber auch auf einer deutschen Homepage die Tage mal gelesen.
wenn der hsv abwehrspieler einkauft, dann sieht es doch danach aus, als würden dort andere vor dem absprung stehen.
kompany, wäre er nicht so verletzungsanfällig, würde mir sehr gut gefallen. sehr intelligenter spieler mit gutem ballhandling, trotz seiner größe (und position)
oder
demel kraftpaket der einige sehr gute spiele gemacht hatte
kann abwehr und mittelfeld spielen und wäre somit auch einer für unser variables team
genau wie kompany, der unter stevens auch schon im DM spielen durfte. und meiner meinung sind beide besser als sinke
An Kompany sind die großen Clubs dran und Demel ist zu schlecht für uns.
ZitatOriginal von KingHans04
Radek Sirl wäre ein guter Barbarez-Ersatz auf tm.de steht, dass sogar Interresse besteht.
Wenns sogar auf tm.de steht, dann ist da bestimmt auch was dran.
BigB: wäre nicht das erste mal, dass wir positionsverkehrt einkaufen und es sich als gut herausstellt. Wenn dem so ein sollte, dann steckt da ein verdammt ausgefeiltes System hinter
Vlad Munteanu find ich übrigens ne gute Idee.
Was haltet ihr den von Zlatan Bajramovic. Der Vertrag von ihm soll auf Schalke nicht verlängert werden. Das heißt der wäre ablösefrei und ist 28 Jahre alt. Bevor er zu Schalke geangen ist waren wir ja an ihm interessiert und soweit ich informiert bin kann er auch Offensiv spielen.
ZitatOriginal von FREIER07
Was haltet ihr den von Zlatan Bajramovic. Der Vertrag von ihm soll auf Schalke nicht verlängert werden. Das heißt der wäre ablösefrei und ist 28 Jahre alt. Bevor er zu Schalke geangen ist waren wir ja an ihm interessiert und soweit ich informiert bin kann er auch Offensiv spielen.
les mal auf den vorherigen Seiten die Meinungen sind hier aber eher contra Bajramovic
Wo soll er noch im Gespräch sein...da gabs doch letztens was.
Mir fällts leider nicht ein, BL wars aber.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Wo soll er noch im Gespräch sein...da gabs doch letztens was.
Mir fällts leider nicht ein, BL wars aber.
Köln...
Kadlec von Sparta wäre nach wie vor ein Mann für links, den wir verpflichten könnten....wäre sogar ablösefrei...mein Wunschkandidat bleibt aber Pinola, ich hoffe, dass sich da noch was tut...
Thiago Silva jetzt dann in trockene Tücher bringen, dann sind wir in der IV auch gut besetzt, v.a. wenn man Haggui hält...seine Bereitschaft ist ja zu 100% da, wie er im Kicker gesagt hat...deswegen gehe ich da auch weiterhin von einem Verbleib aus....bei JiCB muss man mal gucken!
Dazu noch ein Mann fürs OM, sollte zentral und außen spielen können...gerne mal bisschen was investieren...Quillo natürlich halten, auch bei ihm ist ja Bereitschaft da, ich hoffe mal er trägt auch nächstes Jahr das Bayer-Trikot...im Moment gehe ich davon aus, die EM muss man aber natürlich abwarten...
Quillo!