TRANSFERwunschbox

• Naya im OM nicht wirklich nur Barnetta und Schneider sind andere Spielertypen!

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Hab grad mal ein Paar Videos alter Saisons geschaut! 2004/05

Man waren das Klasse Spiele und Spieler...

wie gern würde ich in der heutigen Mannschaft einen Berbo und einen Ponte haben...dazu noch den Juan...

den einzigen dieser Klasse, den wir noch haben ist Schnix wenn er jemals wieder fit wird!

• Ponte? :LEV9 Da is mir Quillo deutlich lieber...Juan war gut, aber in der breite sind wir jetzt besser aufgestellt und von Thiago, der ja wohl kommt, erwarte ich mir auch so einiges...

Dazu Bombenmänner wie Rolfes oder vor allem Adler...sowas hatten wir damals nicht...da passt mir der jetztige Kader viel besser ins Konzept! Junge Speiler, die allesamt zu Stars heranwachsen... :bayerapplaus

• Zitat

Original von turtle 04

Junge Speiler, die allesamt zu Stars heranwachsen... :bayerapplaus

....und dann in ihrer hammersaison weggekauft werden , wie alle guten bisher...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04

....und dann in ihrer hammersaison weggekauft werden , wie alle guten bisher...

Die Truppe heute hat zwar (noch ? ) nicht die Klasse wie z.B. die von 2000,aber trotzdem habe ich das Gefühl,dass die sich mit dem Verein identifizieren - weil die jungen Schlüsselspieler kürzlich alle ihre Verträge verlängert haben

Das gibt mir Hoffnung!

Folgendes macht mir allerdings Angst:

Die Bayern werden dann merken,dass Rensing doch nicht so gut ist,wie sie allen immer weiss machen wollten.
    Und sie werden nur schwer verkraften,dass der beste deutsche Torwart woanders spielt!
    Spätestens nächstes Frühjahr wird das Gegrabe im vollen Gange sein...

• Würde gerne Ricardo Faty wieder hier sehen. Denke unter Bruno könnte er deutlich bessere Chancen haben als bei M.S.
    Ansonsten auch nen guten LV mit Erfahrung, der wirklich LV ist und auch offensiv bisschen was reißt. Und eben nen OM. Neves oder chikhaoui wären perfekt.

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Würde gerne Ricardo Faty wieder hier sehen. Denke unter Bruno könnte er deutlich bessere Chancen haben als bei M.S.
    Ansonsten auch nen guten LV mit Erfahrung, der wirklich LV ist und auch offensiv bisschen was reißt. Und eben nen OM. Neves oder chikhaoui wären perfekt.

Wir haben genügend DM,wir haben andere Baustellen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von turtle 04

Ponte? :LEV9 Da is mir Quillo deutlich lieber...Juan war gut, aber in der breite sind wir jetzt besser aufgestellt und von Thiago, der ja wohl kommt, erwarte ich mir auch so einiges...

Dazu Bombenmänner wie Rolfes oder vor allem Adler...sowas hatten wir damals nicht...da passt mir der jetztige Kader viel besser ins Konzept! Junge Speiler, die allesamt zu Stars heranwachsen... :bayerapplaus

Dann gib mal bitte bei juTjup "Weltklasse Tor von Bayer Leverkusen" ein!

Das war eine Kombination wie wir sie nach der Saison nur noch selten mit solch Leichtigkeit gesehen haben!

Ponte hatte oft schlechte Spiele aber er war immer anspielbar und hat wenigstens das Spiel nicht so lahm gemacht wie Herr Barbarez! Womit ich nicht sagen will, dass ich diese Spieler vermisse! Doch einen der auch in dem Video das Tor gemacht hat! :LEV18

• Ich weiß doch...das Spiel war natürlich sensationell, genau wie das gegen Real, aber Ponte war wie Barbarez einfach zu unkonsatnt...und mehr als der Uefa-cup ist damals dann auch nicht herausgesprungen... :LEV19

• Zitat

Original von Schreibtischbrasilianer

ist der nicht nur vom AC ausgeliehen?

Ja, ist er aber mit Kaufoption für 3,5 Millionen zu haben, also könnten wir ihn ja bestimmt für ca. 3-3,5 Mio haben... Ist auf jeden Fall günstiger als Pinola (also schätze ich mal...)