TRANSFERwunschbox

• Wie wärs mit Sulejmani und Bradley von Heerenveen?
    Beide Spielen im Mittelfeld und haben letzte Saison überragend gespielt.
    Außerdem sind die mit 19 und 20 auch sehr jung.
    Im Doppelpack wären sie bestimmt günstiger, wie Neves alleine.

• Zitat

Original von Stolz
    Wie wärs mit Sulejmani und Bradley von Heerenveen?
    Beide Spielen im Mittelfeld und haben letzte Saison überragend gespielt.
    Außerdem sind die mit 19 und 20 auch sehr jung.
    Im Doppelpack wären sie bestimmt günstiger, wie Neves alleine.

Wird Bradley nicht mit dem HSV in Verbindung gebracht? Oder ist das Gerücht verjährt?

• Sionko ist RA und in einem 4-4-2 nicht tragbar, da er in der Defensive unglaublich schwach ist. An sich sehr gut mit Freier zu vergleichen. Immer für gute Aktionen gut, aber auch nicht mehr.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von BigB

Ist das dein ernst? :LEV14

Ja, war mein Ernst. Um ehrlich zu sein fehlt mir die Zeit, mir vorherige Beiträge jedes Mal aufs Neue komplett durchzuschauen. Aber dank deines dezenten Hinweises ist mir nun auch aufgefallen, dass der Name bereits fiel. Besten Dank!

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Sionko ist RA und in einem 4-4-2 nicht tragbar, da er in der Defensive unglaublich schwach ist. An sich sehr gut mit Freier zu vergleichen. Immer für gute Aktionen gut, aber auch nicht mehr.

War gestern schön zu sehen, wie der defensiv gepennt hat.

• Zitat

Original von Lev Flori
    Arda Tuncay oder Sionko wären schon ne super sache :LEV2

Arda hat mir auch gut gefallen. Allerdings dürfte er mit jedem Spiel etwas teurer werden...

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

• Zitat

Original von Shady_04

Ja, war mein Ernst. Um ehrlich zu sein fehlt mir die Zeit, mir vorherige Beiträge jedes Mal aufs Neue komplett durchzuschauen. Aber dank deines dezenten Hinweises ist mir nun auch aufgefallen, dass der Name bereits fiel. Besten Dank!

BigB was findest du daran so schlimm?? Ich finde Sionko super auch wenn er schon 31 ist. 3-4 gute Saisons kann er mit Sicherheit noch spielen. Hat man ja bei Schneider gesehen. Außerdem wird er nicht so teuer sein weil er bei Kopenhagen spielt und wie gesagt 31 ist.

• Zitat

Original von Fanis1904

BigB was findest du daran so schlimm?? Ich finde Sionko super auch wenn er schon 31 ist. 3-4 gute Saisons kann er mit Sicherheit noch spielen. Hat man ja bei Schneider gesehen. Außerdem wird er nicht so teuer sein weil er bei Kopenhagen spielt und wie gesagt 31 ist.

Er meinte doch nur ob es sein ernst wär was er da geschrieben hatte, weil es klang echt lustig, da 2 Beiträge über dem von Sionko gesprochen wurde :LEV19

• Zitat

Original von Bosancero

Er meinte doch nur ob es sein ernst wär was er da geschrieben hatte, weil es klang echt lustig, da 2 Beiträge über dem von Sionko gesprochen wurde :LEV19

Ich fände Sionko auch nicht schlecht! :LEV2

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6