ZitatOriginal von Shady_04
Ich weiß nicht, ob der Name hier schon fiel, ich fände Sionko nicht schlecht.
Ist das dein ernst?
Ich weiß nicht, ob der Name hier schon fiel, ich fände Sionko nicht schlecht.
Ist das dein ernst?
Wie wärs mit Sulejmani und Bradley von Heerenveen?
Beide Spielen im Mittelfeld und haben letzte Saison überragend gespielt.
Außerdem sind die mit 19 und 20 auch sehr jung.
Im Doppelpack wären sie bestimmt günstiger, wie Neves alleine.
ZitatOriginal von Stolz
Wie wärs mit Sulejmani und Bradley von Heerenveen?
Beide Spielen im Mittelfeld und haben letzte Saison überragend gespielt.
Außerdem sind die mit 19 und 20 auch sehr jung.
Im Doppelpack wären sie bestimmt günstiger, wie Neves alleine.
Wird Bradley nicht mit dem HSV in Verbindung gebracht? Oder ist das Gerücht verjährt?
Ich wünsch mir Moutinho
Sionko ist RA und in einem 4-4-2 nicht tragbar, da er in der Defensive unglaublich schwach ist. An sich sehr gut mit Freier zu vergleichen. Immer für gute Aktionen gut, aber auch nicht mehr.
ZitatOriginal von BigB
Ist das dein ernst?
Ja, war mein Ernst. Um ehrlich zu sein fehlt mir die Zeit, mir vorherige Beiträge jedes Mal aufs Neue komplett durchzuschauen. Aber dank deines dezenten Hinweises ist mir nun auch aufgefallen, dass der Name bereits fiel. Besten Dank!
Bilyaletdinov würde ich hier gerne sehen
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Sionko ist RA und in einem 4-4-2 nicht tragbar, da er in der Defensive unglaublich schwach ist. An sich sehr gut mit Freier zu vergleichen. Immer für gute Aktionen gut, aber auch nicht mehr.
War gestern schön zu sehen, wie der defensiv gepennt hat.
Arda Tuncay oder Sionko wären schon ne super sache
Naja, ich fand Sionko bei diesem Turnier trotzdem großteils stark...ist nun aber auch schon 31...
ZitatOriginal von Lev Flori
Arda hat mir auch gut gefallen. Allerdings dürfte er mit jedem Spiel etwas teurer werden...
Ja, war mein Ernst. Um ehrlich zu sein fehlt mir die Zeit, mir vorherige Beiträge jedes Mal aufs Neue komplett durchzuschauen. Aber dank deines dezenten Hinweises ist mir nun auch aufgefallen, dass der Name bereits fiel. Besten Dank!
BigB was findest du daran so schlimm?? Ich finde Sionko super auch wenn er schon 31 ist. 3-4 gute Saisons kann er mit Sicherheit noch spielen. Hat man ja bei Schneider gesehen. Außerdem wird er nicht so teuer sein weil er bei Kopenhagen spielt und wie gesagt 31 ist.
ZitatOriginal von Fanis1904
BigB was findest du daran so schlimm?? Ich finde Sionko super auch wenn er schon 31 ist. 3-4 gute Saisons kann er mit Sicherheit noch spielen. Hat man ja bei Schneider gesehen. Außerdem wird er nicht so teuer sein weil er bei Kopenhagen spielt und wie gesagt 31 ist.
Er meinte doch nur ob es sein ernst wär was er da geschrieben hatte, weil es klang echt lustig, da 2 Beiträge über dem von Sionko gesprochen wurde
Gaizka Mendiata und Luis Figo
ZitatOriginal von Lev Flori
Tuncay als TW
ZitatOriginal von Fanis1904
Tuncay als TW
ZitatOriginal von Bosancero
Er meinte doch nur ob es sein ernst wär was er da geschrieben hatte, weil es klang echt lustig, da 2 Beiträge über dem von Sionko gesprochen wurde
Ich fände Sionko auch nicht schlecht!
Affelay und noch einen AV für beider Seiten. Gresko darf gehen.
Der heisst "Afelllay"!
Afellay