Klugscheißer
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Klugs****erSag mal AdlafürBayer wann willste denn mal deine Signatur ändern? Ist irgendwie nicht mehr so aktuell!
-
Hugo Viana wäre ein absoluter Toptransfer, und bezahlbar. Außerdem hat Valencia nix dagegen wenn er geht, ganz im Gegenteil. Ich denke er würde um die 2 mio € kosten, ist aber erst 25 Jahre alt. Das wärs, aber die Chancen stehen wohl mehr als gering, da sich das hier sowieso keiner durchließt
-
am besten wir holen uns 5 bis 7 Russen, dann haben wir ne chance auf die meisterschaft.
-
Zitat
Original von Gruenwald
am besten wir holen uns 5 bis 7 Russen, dann haben wir ne chance auf die meisterschaft. -
ja dann bitte den Torbinski....der wird der einzige von den Guten sein, der noch zu bezahlen ist aus dem Mittelfeld.
-
giovani für 6 mio nach tottenham....
das wäre auch ein guter für uns gewesen und, wie man sieht, auch bezahlbar
-
Und was bekommt der an Gehalt???
-
Zitat
Original von Bplay
giovani für 6 mio nach tottenham....das wäre auch ein guter für uns gewesen und, wie man sieht, auch bezahlbar
ich meine gelesen zu haben,dass die ablösesumme je nach einsatzzeiten und erfolg der mannschaft auf circa 12 millionen steigen kann
und das wäre dann wohl zu viel!"Giovani dos Santos verlässt den FC Barcelona in Richtung England zu den Tottenham Hotspurs. Die Ablöse liegt bei 6 Millionen Euro, die Summe kann je nach Leistungen des Spielers auf 11 Millionen steigen. Der 19-jährige Mexikaner bleibt bis 2013."
so stehts bei transfermarkt in der meldung drin,was genau dran is weiß ich nicht!
-
-
-
Ivan Saenko hat doch in der russischen NM die Position von Freier gespielt und das gar nicht mal schlecht. Dazu noch Andreas Wolf als IV und wir wären einigermaßen vernünftig aufgestellt. Die Spieler sind zwar keine absoluten Sahnestückchen, aber hätten keine Eingewöhungsprobleme.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Ivan Saenko hat doch in der russischen NM die Position von Freier gespielt und das gar nicht mal schlecht. Dazu noch Andreas Wolf als IV und wir wären einigermaßen vernünftig aufgestellt. Die Spieler sind zwar keine absoluten Sahnestückchen, aber hätten keine Eingewöhungsprobleme.Absolut. Alternativ zu Wolf vielleicht auch Alexander Madlung.
Mir geht dieses Geschreie nach einem Brasilianer auf den Geist. Bisher haben doch alle nach kurzer Zeit wieder einen Abflug gemacht. Und vor allem in der Innenverteidigung ist mir ein Europäer lieber, der nicht auf Schönspielerei setzt, sondern einfach nur seinen Job erledigt.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Ivan Saenko hat doch in der russischen NM die Position von Freier gespielt und das gar nicht mal schlecht. Dazu noch Andreas Wolf als IV und wir wären einigermaßen vernünftig aufgestellt. Die Spieler sind zwar keine absoluten Sahnestückchen, aber hätten keine Eingewöhungsprobleme.Bitte nicht den Saenko. Halte überhaupt nichts von ihm. Viel zu überschätzt.
-
Das sind alles keine Heilsbringer(nur Bundesliga) aber sie wären Ersatz für die Abgänge
IV: Wolf, Madlung,Noveski, Maltritz,Vinicius
MF: Munteanu,Saenko,Kamper
-
wenn man genauer überlegt, hätte man auch JICB behalten können und de Wit zurück aus Osnabrück. Aber das lässt sich ja nun nicht mehr realisieren.
-
nachdem ich es in dem anderen thread schonma angedeutet habe hier auch noch:
Khalid Boulahrouz
hat zwar die letzten beiden jahre nicht viel gespielt,aber das drückt zumindest dne preis!
hat in hamburg gezeigt,dass er buli-tauglich ist und auch seine em war stark!
abgesehen von dem rußland-spiel,aber da wäre in seiner situation wohl niemand stark gewesen! -
Zitat
Original von levboy69
Hätte hier noch nen Thiago...Dann fände ich nicht schlecht ist noch jung und scheint kein schlechter zu sein.
-
Zitat
Original von Stolz
Dann fände ich nicht schlecht ist noch jung und scheint kein schlechter zu sein.
haste ihn schonmal spielen sehen???
-
Zitat
Original von BigB
Mir geht dieses Geschreie nach einem Brasilianer auf den Geist.Mir nicht. Letzte Saison war die erste ohne...und was ist draus geworden?
Nee, ernsthaft, es darf auch ein guter anderer sein, keine Frage. Man sollte nicht so tun, als wären Brasilianer Heilsbringer. Ich würd auch den Demichelis für die Abwehr nehmen. Und van der Vaart fürs Mittelfeld.
-
Aber die meisten unserer Brasilianer haben eine ziemlich lange Eingewöhnungszeit gebraucht. Mir ist da ein Spieler lieber, von dessen Qualitäten man sich in Deutschland oder zumindest Europa bereits überzeugen konnte. Über diese Thiagos wissen wir doch kaum was und kennen nur Highlights-Videos. Ob die hier überhaupt klar kommen würden, weiß niemand. Thiago Silva ist ja bereits zwei Mal gescheitert.
Da sind mir Leute wie von Patrick87 genannt als Ergänzungsspieler lieber. Und dazu noch unsere Jungs aus der A-Jugend.
-