Wie wäre es denn mit Kollege Eisenfuss?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
hmmm.....für mich nur eine absolute notlösung
-
Zitat
Original von levboy69
Wie wäre es denn mit Kollege Eisenfuss?also die personalie robert huth fällt seit jahren inklusvie seines marktwertes soo stark ab,dass er meiner meinung nach nicht mal mittelklasse ist.
und gaaanz weit von internationaler klasse entfernt! -
wie wäre es denn mit dem hier?
Marc Torrejón (Espanyol Barcelona) -
Wenn wir mal wieder nen jumgem talentierten Stürmer brauchen wäre Tomas Necid(13.08.89) vielleicht was für uns.
Der spielt derzeit wie unsere jungen Leute ne klasse U19 EM.
ich schau mir grad nen spiel an wo die Tschechien bloß über ihn zu sehenswerten aktionen kommen un laut seiner Qoute netzt der auch in jedem Spiel. -
Zitat
Original von Gruenwald
Wenn wir mal wieder nen jumgem talentierten Stürmer brauchen wäre Tomas Necid(13.08.89) vielleicht was für uns.
Der spielt derzeit wie unsere jungen Leute ne klasse U19 EM.
ich schau mir grad nen spiel an wo die Tschechien bloß über ihn zu sehenswerten aktionen kommen un laut seiner Qoute netzt der auch in jedem Spiel.junge stürmer haben wir eigentlich erstma genug^^
sdukuta-pasu, kurdov, naki,
und helmes und kieß sind ja auch net wirklich alt! -
Auch hier noch mal an die lieben Herren Verantwortlichen, mein ganzer Wunschzettel (oder das was davon übrig ist):
Daniel Schwaab.
---
Ansonsten super Verstärkungen, der Kader steht.
-
Der steht ja schon bei uns im Wort, aber Freiburg möchte icht noch nen Leistungsträger abgeben...verständlich!
Für diesen Sommer sehr unwahrscheinlich, aber nächstes Jahr wird er dann wohl Leverkusener! -
Timo Gebhart - Riesentalent.....allerdings schwer zu bekommen.
-
wäre gut ja....und fürs nächste jahr ablösefrei arne friedrich!
-
-
Zitat
Original von Borsten
wäre gut ja....und fürs nächste jahr ablösefrei arne friedrich!Du und dein Friedrich^^. Ich finde den immer noch net gut ;).
-
Wieso!? Brauchen noch nen passablen Rechtsverteidiger.....
-
Da kommt der Schwaab.
-
der gute Miz hat Ahnung ich halt auch nix von dem außerdem wir ham doch Gonzo
Glaub kaum dass der gute Gonzo mal def. Mittelfeld spielen wird, bei der Konkurrenz (Rolfo, Vidal)
und der Schwaab kommt doch zu 95% eh, der Arne würd uns nur weit mehr Gehalt kosten
edit: da war der gute Nordisch wohl schneller
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
der gute Miz hat Ahnung ich halt auch nix von dem außerdem wir ham doch GonzoGlaub kaum dass der gute Gonzo mal def. Mittelfeld spielen wird, bei der Konkurrenz (Rolfo, Vidal)
und der Schwaab kommt doch zu 95% eh, der Arne würd uns nur weit mehr Gehalt kosten
edit: da war der gute Nordisch wohl schneller
ne hat er nicht^^ er sagt auch immer huszti wäre schlecht^^....außerdem kann er auch innenverteidiger spielen^^
-
Zitat
Original von Borsten
ne hat er nicht^^ er sagt auch immer huszti wäre schlecht^^....außerdem kann er auch innenverteidiger spielen^^
Ok Huszti find ich auch geil^^
Innenverteidiger, Außenverteidiger...kann her vom Papier her vielleichtholt Schwaab und nicht Friedrich!!
-
holt beide
-
:Deigentlich 'n guter Kompromiss aber ich denke Friedrich ist bestimmt kein Leichtverdiener...
-
holt huszti
-
genau, holt Huszti
-