Freddy Ljungenberg --> Vertrag wurde bei West Ham aufgelöst....
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Christiano (ich bin eine arrogante Sau) Ronaldo... Den könnt ich mir hier sehr gut vorstellen
- er kann gerade aus laufen,
- er kann auch mal schießen,
- er hat technisch was drauf,
- er sieht gut aus,
- er bekommt nen Pass über 5 Meter hin,
- er kann unfallfrei einen Sprint über eine gewisse Strecke hinlegen usw. etc. pp.Top Mann, KAUFEN!!!
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
Christiano (ich bin eine arrogante Sau) Ronaldo... Den könnt ich mir hier sehr gut vorstellen- er kann gerade aus laufen,
- er kann auch mal schießen,
- er hat technisch was drauf,
- er sieht gut aus,
- er bekommt nen Pass über 5 Meter hin,
- er kann unfallfrei einen Sprint über eine gewisse Strecke hinlegen usw. etc. pp.LOL, der Blonde Engel ist auch an ihm dran, hab ich gehoert
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Freddy Ljungenberg --> Vertrag wurde bei West Ham aufgelöst....Könnte mir vorstellen das Hamburg sich den holt..
-
wenn barnetta ne geile saison spielen sollte und für mehr als 10 mio gehen sollte, dann wäre es doch geil david silva zu verpflichten... der junge hat ein enormes potential
-
Zitat
Original von Bplay
wenn barnetta ne geile saison spielen sollte und für mehr als 10 mio gehen sollte, dann wäre es doch geil david silva zu verpflichten... der junge hat ein enormes potentialHeut am Sonntag nen Familienfest gehabt, wo du ein wenig zu tief ins Glas geschaut hast?
-
Zitat
Original von Patrick87
Heut am Sonntag nen Familienfest gehabt, wo du ein wenig zu tief ins Glas geschaut hast?
ich glaub auch nicht das man den unter 20 millionen bekommt
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
ich glaub auch nicht das man den unter 20 millionen bekommt
20 ? Das kannste nach der EM vermutlich verdoppeln, aber das der in Valensina bleibt? ich denk die sind illiquide..
-
Barcelona ist an dem dran, aber er kommt natürlich zu Leverkusen
-
Ja nu, Henrique ist doch auch hier
-
-
Chuck Norris!!
-
Keine ahnung ist zwar kein richtiger wunsch aber ich könnte mir vorsteleln dass ein gewisser arne friedrich evtl. nächstes jahr henrique hier ersetzen könnte...das würde irgendwie passen...deutscher, international erfahren, im besten alter....gut ob er der renner wäre wage ich mal zu bezweuifeln aber er wäre ablösefrei und da ist rudi riese ja immer gleich scharf drauf...
-
Stephen Appiah, momentan Vereinslos. Warum nicht, so einer ist immer gut zu gebrauchen, auch wenn er lange verletzt war (ist?)
-
och, gebrauchen könnt ich viele Spieler. Aber im DM sind wir doch gut besetzt.
-
Freddy Ljungberg ist immernoch zu haben. Nix wie hin... Kann rechts und links spielen. Was will man mehr??? Und das für lau...
-
Ich wünsche mir Jan Simunek. Der ist gerade mal 21 Jahre alt, hat aber in seiner Premierensaison letztes Jahr schon stark gespielt und will jetzt gehen, da man ihm Costa und Barzagli vor die Nase gesetzt hat.
Aus meiner Sicht ist Simunek jetzt schon auf einer Höhe mit Friedrich, wenn nicht sogar besser und wird mit Sicherheit einmal ein Verteidiger von internationalem Klasseformat. -
Zitat
Original von chelito
Ich wünsche mir Jan Simunek. Der ist gerade mal 21 Jahre alt, hat aber in seiner Premierensaison letztes Jahr schon stark gespielt und will jetzt gehen, da man ihm Costa und Barzagli vor die Nase gesetzt hat.
Aus meiner Sicht ist Simunek jetzt schon auf einer Höhe mit Friedrich, wenn nicht sogar besser und wird mit Sicherheit einmal ein Verteidiger von internationalem Klasseformat.Sehe ich auch so, hab ihn mal bei einem U 20 Turnier spielen sehen wo er noch nicht bei Wolfsburg gespielt hat, hat ein überragendes Spiel gemacht und ist mir sofort aufgefallen !
-
Ich wünsche mir Landon Donovan wieder zurück... Optimaler Offensivallrounder und für den Preis in Ordnung.
-
david beckham für unsere marketingabeteilung..
-
Zitat
Original von schnix1994
Sehe ich auch so, hab ihn mal bei einem U 20 Turnier spielen sehen wo er noch nicht bei Wolfsburg gespielt hat, hat ein überragendes Spiel gemacht und ist mir sofort aufgefallen !
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/225273/
-