ZitatOriginal von BigB
Christoph Metzelder!
Wäre er mal 2 Jahre nicht verletzt könnte man drüber reden.
ZitatOriginal von BigB
Christoph Metzelder!
Wäre er mal 2 Jahre nicht verletzt könnte man drüber reden.
ZitatOriginal von schwegler16
mMn haben wir jetzt genug talente und sollten uns jetzt in der spitze verstärken, dh einen hochklassigen IV(Thiago Silva und mMn auch Arne Friedrich) oder im Mittelfeld noch eine richtige granate holen...
Arne Friedrich und hochklassig in einem Satz geht nicht... den halte ich für extrem überbewertet, dafür, dass er alle 10 Spiele mal ein gutes zeigt.
Thiago Silva wäre schon was feines, mal schauen, ob wir uns da durchsetzen können, es sind ja auch ein paar große Clubs mit ihm Rennen.
Daniel Schwaab wird immer besser beim SC Freiburg!
6 Spiele; 1 Tor; 2 Torvorlagen...
Gute Bilanz und er gefällt mir auch immer besser im Spiel des SC, denn man merkt er ist eine wichtige Person, die immer mehr zur geltung kommt!
Also Rudi mach den Transfer fix, denn der Daniel ist ablösefrei!
Und dann noch fürs offensive Mittefeld Wagner von Cruzeiro aus Brasilien! Vertrag läuft auch aus!
Tim Sebastian
Pitroipa...
Thiago Silva..
Branko Boskovic
ZitatOriginal von Komo
Tim Sebastian
Tim Sebastian? Wie kommst du denn auf den? Wenn wir uns hinten drin verbessern wollen brauchen wir ein anderes Kaliber...
Mohammed Lartey hat sich bei Holstein Kiel gut eingefunden.
Schade, dass er hier keine Chance bekommen hat.
Tim Sebastian hat letzte Saision gut gespielt, jetzt bei Karlsruhe hat er seinen festen Platz in einer jungen Mannschaft und sein Stellungsspiel ist schon mal besser wie das von dem Friedrich und schneller ist er auch.
ich denke der sebastian wird unterschätzt.
Ich sag ja nich, dass er schlecht ist, aber er ist auch nicht der IV, den wir zur echten Qualitätsverbesserung gebrauchen können...
Innenverteidiger bei Zenit St.Petersburg
23 Jahre, belgischer Nationalspieler
Der käme sicher auch in Betracht.....
John Hartson reaktivieren....
Es gibt nur einen, der die Lücke füllen kann....
JUAN!!! JUAN!!! JUAN!!!
Was vermisse ich Deine Abgeklärtheit und Deine Sicherheit, Du fehlst sehr Junge...
Ze Robertos vertrag bei den bayern läuft aus und er möchte nicht verlängern
sofort klar machen wo er seine wurzeln hat und zurück holen!! wäre aufjedenfall eine bereicherung für die mannschaft!
ZitatOriginal von malteo
Ze Robertos vertrag bei den bayern läuft aus und er möchte nicht verlängern
sofort klar machen wo er seine wurzeln hat und zurück holen!! wäre aufjedenfall eine bereicherung für die mannschaft!
Ze nochmal bei uns zu sehen, fände ich auch cool. Aber abgesehen davon, dass er bei uns erstmal nur Ersatz wäre, will er nochmal in einem anderen Land spielen (wahrscheinlich USA).
ZitatOriginal von Nordisch
Mohammed Lartey hat sich bei Holstein Kiel gut eingefunden.
Schade, dass er hier keine Chance bekommen hat.
Du weisst aber schon, in welcher Liga Kiel spielt?
Btw: IV steht ganz oben. Ich freu mich auf den Tag, an dem Lukas wieder spielen kann. Der ist ja gelernter IV. Und wenn er da ähnlich kompromisslos zu Werke geht wie im DM, dann wird das ne ganz gute Nummer da hinten drin.
Ansonsten wird Juan ein Traum bleiben.
Unsere Amas spielen auch nicht weiter oben.
Yoann Gourcuff ist wohl nicht zu bekommen, oder?
ZitatOriginal von Moni04
Yoann Gourcuff ist wohl nicht zu bekommen, oder?
soweit ich weiß is der vom ac milan verliehen...glaub nicht dass die den ziehen lassen!außerdem haben wir die position doch eigentlich gut besetzt!