Eigentlich schon, aber Gourcuff wird ein ganz ganz großer.
Für mich eins der größten Talente in Europa. Einfach Klasse der Junge.
Leider wird er niemals zu haben sein. Schade.
Aber wir haben ja Renato
Eigentlich schon, aber Gourcuff wird ein ganz ganz großer.
Für mich eins der größten Talente in Europa. Einfach Klasse der Junge.
Leider wird er niemals zu haben sein. Schade.
Aber wir haben ja Renato
ZitatOriginal von Moni04
Yoann Gourcuff ist wohl nicht zu bekommen, oder?
Keine Chance, Milan hat sich ihn schon vor 2 Jahren gesichert, um ihm mehr Spielpraxis zu verschaffen, diese Saison verliehen. Riesentalent, an das man (aus unserer Sicht) nicht mehr dran kommt.
Zafer Yelen als Ergänzung, Fin Bartels fürs Mittelfed, Tim Sebastian für die Verteidigung.
ZitatOriginal von Komo
Zafer Yelen als Ergänzung, Fin Bartels fürs Mittelfed, Tim Sebastian für die Verteidigung.
rostockfan?
ZitatOriginal von offender
rostockfan?
Natürlich. Guck ma in sein Profil
Mein absoluter Wunschspieler Nikola Kalinic von Hajduk Split. Allein seine Torquote für einen Spieler seines Alters schon mehr als erstaunlich. Passt super in unsere junge Mannschaft. Los Rudi. Unternehmen sie was.
ZitatOriginal von Fanis1904
Mein absoluter Wunschspieler Nikola Kalinic von Hajduk Split. Allein seine Torquote für einen Spieler seines Alters schon mehr als erstaunlich. Passt super in unsere junge Mannschaft. Los Rudi. Unternehmen sie was.
Wieviele Stürmer denn noch ?
Meinst du nicht auch, dass die Abwehr es erstmal nötiger hätte ??
ZitatOriginal von Mucki_
Wieviele Stürmer denn noch ?
Meinst du nicht auch, dass die Abwehr es erstmal nötiger hätte ??
Ist auch nur falls Gekas geht was ich leider befürchte. Als IV dann bitte einen Thiago Silva.
Ich fänd Christopher Schorch (19), ist momentan Abwehrchef bei Real Madrids B Mannschaft stark, wenn Henriqoue nächste saison geht...
Hat meiner meinung nach Riesenpotential....
ZitatOriginal von Chriso
Ich fänd Christopher Schorch (19), ist momentan Abwehrchef bei Real Madrids B Mannschaft stark, wenn Henriqoue nächste saison geht...
Hat meiner meinung nach Riesenpotential....
Der ist doch gerade erst in die A-Mannschaft nominiert worden, ich glaube kaum das der kommen würde, höchstens auf Leihbasis
Giovani Dos Santos
Setzt sich bei Tottenham nicht durch, hat mMn aber eine riesen Zukunft vor sich!
ZitatOriginal von Inyourface
Giovani Dos Santos
Setzt sich bei Tottenham nicht durch, hat mMn aber eine riesen Zukunft vor sich!
kla können wir auch sicherlich bezahlen ...!
und abgesehen davon würde er glaub ich nicht kommen wollen!
Aber da Henrique wohl noch ein Jahr länger bleibt(glücklicherweise) haben unsere Scouts ja noch Zeit was gutes zu suchen...
ZitatOriginal von Ponte1991
kla können wir auch sicherlich bezahlen ...!
und abgesehen davon würde er glaub ich nicht kommen wollen!
Der Wechsel hat Tottenham 6 mil. gekostet, die können wir doch auch zahlen oder?
ZitatOriginal von Inyourface
Der Wechsel hat Tottenham 6 mil. gekostet, die können wir doch auch zahlen oder?
Und halt bei Erfolg von Tottenham kann es bis zu 10 Millionen steigen. Da können die ja froh sein, dass sie keinen Erfolg haben
Klaut den Gladbachern Marin von der Bank.
Jaaaah... das wär doch was.
Der ist im Abstiegsfalle der Boussia ohnehin nicht zu halten.
Ich finde wir bräuchten noch einen Mittelfeldspieler , der flexibel einsetzbar ist...
Es brauch sich nur mal Vidal oder egal war verletzten, meine Meinung...
Timo Gebhardt und Bartels fänd ich gut
Rory Delap! Warum? Deshalb: http://www.spox.com/myspox/vid…p---Stoke-City,20272.html
ZitatOriginal von BigB
Rory Delap! Warum? Deshalb: http://www.spox.com/myspox/vid…p---Stoke-City,20272.html
Naja die Einwürfe waren damals von Uwe Rainders besser, immerhin hat er das Tor getroffen und Pfaff sah ziemlich blöde aus. Aber sonst war er nicht gerade der dollste Techniker.
Wat kann der Typ denn noch, außer Einwürfe?
ZitatOriginal von BigB
Wie Sascha von den Kickers (kennt die noch wer?)
Zum Topic: Vagner Love fände ich wahnsinnig geil, leider nicht finanzierbar