ZitatOriginal von BigB
Rory Delap! Warum? Deshalb: http://www.spox.com/myspox/vid…p---Stoke-City,20272.html
Das sieht manchmal so aus, als ob der Typ versucht den Ball direkt ins Tor zu werfen. Blöd nur, dass es dann Eckball gibt, wenns klappt.
ZitatOriginal von BigB
Rory Delap! Warum? Deshalb: http://www.spox.com/myspox/vid…p---Stoke-City,20272.html
Das sieht manchmal so aus, als ob der Typ versucht den Ball direkt ins Tor zu werfen. Blöd nur, dass es dann Eckball gibt, wenns klappt.
Marin und Huszti
ZitatOriginal von dr7000
Marin und Huszti
Wir haben auf aussen doch wohl genügend sehr gute Spielr oder zumindet genügend gute Spieler die au f außen spielen können!!!
Huszti ist sicherlich nicht schlehct ber auch sien Position ist mit Renato Augusot und wenn Schnix wieder fit ist bestens besetz!!!
ZitatOriginal von ZeArturo
Nee, wenn er den Ball direkt ins gegnerische Tor wirft - ohne dass einer berührt - gibt es Abstoß. Wenn einer berührt gilt das Tor.
Wirft er den Ball direkt in das eigene Tor - ja ich weiß, dass ich weit weg von dem normalen Spiel - gibt es Ecke.
ZitatOriginal von dr7000
Marin und Huszti
Was wollen wir mit Marin? Huzsti würde ja noch gehen. Der wäre ne Alternative falls unser Schnixx nicht fit wird (was ich aber nicht glaube, der kommt wieder)
ZitatOriginal von Chriso
Ich fänd Christopher Schorch (19), ist momentan Abwehrchef bei Real Madrids B Mannschaft stark, wenn Henriqoue nächste saison geht...
Hat meiner meinung nach Riesenpotential....
Glaubst du wir bekommen den? Der sticht Metzelder aus, zudem ist der Schuster von dem vollends überzeugt. Wir sollten alles dran setzen Henrique zu halten.... Da sollte sich der Bayer mal gaaaanz lang machen und alles in die Wege leiten den zu halten.
ZitatOriginal von vidal2612
Was wollen wir mit Marin? Huzsti würde ja noch gehen. Der wäre ne Alternative falls unser Schnixx nicht fit wird (was ich aber nicht glaube, der kommt wieder)
vielleicht wird der Wunsch ja erhört, denn laut spox.com
ZitatZudem interessieren sich die Rheinländer für Szabolcs Huszti vom Ligakonkurrenten Hannover 96. Der Vertrag des 25-jährigen Mittelfeldspielers läuft zum Ende der Saison aus. In dieser Saison ist er mit drei Toren und fünf Vorbereitungen an über der Hälfte der Hannoveraner Tore beteiligt und steht nicht nur bei den Geißböcken auf dem Wunschzettel. Der Zug für die Kölner scheint damit auch bereits abgefahren zu sein. Sein Berater Vladan Filipovic bestätigte dies mit deutlichen Worten: "Ganz ehrlich: Wir stehen in Kontakt zu viel größeren Klubs in Deutschland und Europa. Köln wäre keine Option."
ZitatOriginal von Tapeworm
vielleicht wird der Wunsch ja erhört, denn laut spox.com
Der Berater gefällt mir ohne ihn zu kennen...
ZitatOriginal von calle112
Der Berater gefällt mir ohne ihn zu kennen...
ZitatDer Zug für die Kölner scheint damit auch bereits abgefahren zu sein. Sein Berater Vladan Filipovic bestätigte dies mit deutlichen Worten: "Ganz ehrlich: Wir stehen in Kontakt zu viel größeren Klubs in Deutschland und Europa. Köln wäre keine Option."
Wat soll der auch im Ziegenstall? Da würde der ja vor lauter Gestank kaputtgehen......
ZitatOriginal von vidal2612
Glaubst du wir bekommen den? Der sticht Metzelder aus, zudem ist der Schuster von dem vollends überzeugt. Wir sollten alles dran setzen Henrique zu halten.... Da sollte sich der Bayer mal gaaaanz lang machen und alles in die Wege leiten den zu halten.
Streicht mal ganz schnell den Jungen wieder von der Liste. Bayer wird sich ihn nicht leisten können. Laut Medien Berichten:
ZitatReal hat Schorch mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet, und wer den Deutschen vor Vertragsende verpflichten will, muss angeblich schon jetzt 20 Millionen Euro zahlen.
what about "coco" eichner, marco russ und marcel schäfer???
ZitatOriginal von schwegler16
what about "coco" eichner, marco russ und marcel schäfer???
Eichner: Wir haben jetzt Kadlec --> kein Bedarf. Sonst ein interessanter Spieler.
Russ: Naja. Könnte man drüber nachdenken. Könnte ein günstiges Backup sein. Vielleicht entwickelt er sich auch noch etwas.
Schäfer: UN-BE-ZAHL-BAR. Der Junge kostet eine zweistellige Ablösesumme, ist bis mitten ins nächste Jahrzehnt an einen Verein gebunden, der nicht auf Geld angewiesen ist. Und wir haben Kadlec.
also ich wäre auf jeden fall pro russ...
Vor der saison galt er noch als kommender nationalspieler...
jetzt hat er bei der eintracht ein bischen stagniert...
trotzdem ein guter backup auch für das defensive mittelfeld...
http://www.bild.de/BILD/sport/…d-co-muessen-zittern.html
Sanogo und ALmeida sind keine schlechten Leute.
Und auch Harnik, aber der fände in unserem Kader kaum statt.
ZitatOriginal von St. Jimmy
http://www.bild.de/BILD/sport/…d-co-muessen-zittern.html
Sanogo und ALmeida sind keine schlechten Leute.
Und auch Harnik, aber der fände in unserem Kader kaum statt.
Sanogo? Almeida? Nee, ist klar, wir haben 3 Stürmer die besser sind als die zwei!
Hm, Almeida find ich auch ganz gut, hat nen super Schuss, sehr bullig und kopfballstark...
Ja Almeida ist echt nen guter
Aber gegen Helmes & Kies hätte er im mom keine chance
Ist schon richtig, Almeida ist kein schlechter. Aber würde er den Mund halten wenn er auf der Bank sitzt? denn an Kieß und Pat kommt er nicht vorbei im Moment.
Nochmal was zu Huszti. Den habe ich gestern mal auf Arena genau angeschaut. Vergesst es, der bringt nix. War nicht das erste Spiel wo er nicht gut. Da fehlt die Konstanz, aber vielleicht liegt das auch an der Qualität von H96 das er nicht in die puschen kommt....
für derdiyok verzichte ich auch sämtliche almeidas der ganzen welt