Hugo Almeida ist doch nicht euer ernst, wollt ihr Bayer absichtlich schwächen??? Wieviel Spiele hat der gemacht für Weder, 54? Dabei 16 Tore, naja für nen Stürmer nicht gerade ne gute Quote. Und Sanogo wäre auch keine Verstärkung, höchstens für Felix Sturm als Sparringspartner.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Tapeworm
Und Sanogo wäre auch keine Verstärkung, höchstens für Felix Sturm als Sparringspartner.Hat der nicht schon ne platte Nase?
-
Zitat
Original von schwegler16
für derdiyok verzichte ich auch sämtliche almeidas der ganzen weltYep, der ist noch jung und knackig.....
-
diego klimowicz als ersatz für gekas...
-
Zitat
Original von schwegler16
diego klimowicz als ersatz für gekas... -
der ist immerhin richtig abgezockt und mit allen wassern gewaschen...
-
Zitat
Original von schwegler16
der ist immerhin richtig abgezockt und mit allen wassern gewaschen...hat man ja heute gesehen. Warum wollt ir eigentlich alle Stürmer, wir haben welche. die Abwehr braucht Verstärkung, auch wenn wir jetzt ab und an mal zu Null gespielt haben.
-
Wieso nicht gleich Ailton...?
-
Ich kann auch sehr gut Fußball spielen. Bin universell einsetzbar und werde ab und an auch Filigrantechniker genannt.
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Wieso nicht gleich Ailton...?ailton oho, ailton ohohoho
-
-
schaut euch mal die Bretterverteidigung. Henrique wird uns verlassen und Friedrich hat gerade mal die KLasse überhaupt Bundesliga zu spielen.
-
Ich bin dafür, dass wir uns um Marin kümmern. Allerdings werden wir da nicht die einzigen sein die die Fühler nach ihm ausstrecken und somit könnte er am Ende zu teuer für uns werden.
-
Oder David Beckam für die Rückrunde ausliehen
-
marin würde ich auch gut heissen.
-
bitte gute verteidiger holen, sonst reissen wir hinten ein, was vorne sehr gut läuft, und der rene verliert sonst noch die lust+laune...
-
ja dann wär ich mal stark für marcelo bordon, den coolsten spieler der bundesliga...
-
Zitat
Original von schwegler16
ja dann wär ich mal stark für marcelo bordon, den coolsten spieler der bundesliga... -
Ich würde Toni Kroos gerne hier sehen. Könnte auf Dauer der legitime Bernd-Nachfolger werden.
-
Zitat
Original von Steff
Ich würde Toni Kroos gerne hier sehen. Könnte auf Dauer der legitime Bernd-Nachfolger werden.Hab ich mir auch gedacht!
-
Nein danke!
-