Leider können wir Kroos wohl bei dem Mittelfeld im Moment kaum mehr Einsatzzeiten bieten...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
VAN BOMMEL!!
-
Zitat
Original von SirErich
VAN BOMMEL!!Zum Glück meinst du das nicht ernst!
-
Timo Gebhardt von 1860 München.
-
Per Mertesacker von Werder Bremen
-
Maik Franz
-
Zitat
Original von Vize07
Maik FranzSOFORT!!!
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Timo Gebhardt von 1860 München.An dem sind wir mit Sicherheit interessiert. Ist nur die Frage, wieviel Spielanteile man ihm in Aussicht stellen kann.
-
Zitat
Original von Eisenacher
SOFORT!!!
...der Bruno sollte ihm nur etwas das Stellungsspiel beibringen
-
Daniel Agger
-
-
sehen bestimmt viele anders als ich, aber ich finde den Heiko Butscher aus Freiburg gut, ist ne richtige Kampfsau.
-
toni kroos will zur winterpause weg. würde gut zu unser jungen truppe passen.
-
Die Bayern würden Kroos aber nur verleihen und ich sehe keinen SInn dahinter einen Spieler für die Bayern stark zu machen. Verkaufen werden die den mit Sicherheit nicht. Dann lieber Marin.
Zu Franz muss ich sagen ist er auch nur ein durschnittlicher Buli-Kicker und nicht unebdingt besser als ein Friedrich oder Haggui. Wenn einen IV dann bitte ein Top-Mann. Und Gebhardt ist wirklich interessant, hat mir auch schon bei der U19 sehr gut gefallen. -
Och wenn der Kroos uns zu Champions-League Ehren vor den Bayern führt hätte ich nichts dagegen.
Maik Franz finde ich von der Einstellung her sehr gut, der kann Stimmung auf dem Platz machen (leider manchmal über die Grenze hinaus).
-
Zitat
Original von Tapeworm
Och wenn der Kroos uns zu Champions-League Ehren vor den Bayern führt hätte ich nichts dagegen.Maik Franz finde ich von der Einstellung her sehr gut, der kann Stimmung auf dem Platz machen (leider manchmal über die Grenze hinaus).
den finde ich auch gut... -
wie wäre es mit friedrich und haggui verkaufen dafür juan zurück und noch ein jungen Spieler aus der Jugend.
-
maik franz und marco russ...
dazu kommt schon schwaab...
dann hätten wir ne bombenverteidigung mit sinke, henrique(?), manu, haggui, gonzo, kadlec, sarpei, gresko, djakpa, reinartz und den obengenannten russ franz und schwaab... -
Zitat
Original von Komo
wie wäre es mit friedrich und haggui verkaufen dafür juan zurück und noch ein jungen Spieler aus der Jugend.Friedrich und haggui wech, ist ok. Aber Juan zurück? Da kannst ja auch direkt lucio zurück holen?
-
Was zum Geier wollt ihr mit Franz?
Der ist genau so gut wie Friedrich mit dem Unterschied, dass er ein Arschloch ist
-
Franz, Schwabb und Russ sind alles so durchschnitspieler die momentan keine verbesserung bewirken würden.....
-