ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Alex Frei!!!
Mit dem Gekas tausche!
:LEV14Da müssten wir denke ich aber noch was drauflegen... Den Frei lassen die nicht so gegen Gekas ziehen... Obwohl... Die haben ja auch Petric gegen Zidan getauscht...
Alex Frei!!!
Mit dem Gekas tausche!
:LEV14Da müssten wir denke ich aber noch was drauflegen... Den Frei lassen die nicht so gegen Gekas ziehen... Obwohl... Die haben ja auch Petric gegen Zidan getauscht...
jaa,der bvb nimmt der gerne spieler die noch net so zum zuge kam,wie kann man auch so blöd sein einen petric nach hamburg zu lassen für einen Zidan ohne E!!!
jaa,der bvb nimmt der gerne spieler die noch net so zum zuge kam,wie kann man auch so blöd sein einen petric nach hamburg zu lassen für einen Zidan ohne E!!!
Man siehe was Petric in Hamburg leistet... Auch gegen uns hat er ja zu Dortmunder Zeiten gerne getroffen...
Sind wir nicht wieder an Wjatcheslaw Popolockow von Torpedo Traktor Neftistan dran. Der ist doch sehr talentiert....
ZitatOriginal von França
Sind wir nicht wieder an Wjatcheslaw Popolockow von Torpedo Traktor Neftistan dran. Der ist doch sehr talentiert....
ja, aber leider wohl zu teuer
Laut Hamburger Morgenpost ist der Fc K*** an Jonathan Pitroipa interessiert... Ein Leihgeschäft mit Kaufoption steht im Raum.
Also ich würde mich immernoch riesig über ihn freuen!!! Und sooo teuer dürfte er dann auch nicht werden...
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Laut Hamburger Morgenpost ist der Fc K*** an Jonathan Pitroipa interessiert... Ein Leihgeschäft mit Kaufoption steht im Raum.
Also ich würde mich immernoch riesig über ihn freuen!!! Und sooo teuer dürfte er dann auch nicht werden...
Ein Misimovic wäre klasse.. ein talentierter Spielmacher.
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
k*ln fan oder wie soll ichd en post verstehen???
edit: wohl im falschen forum gepostet
also ich verstehe den post so das im HH tagesblatt stand das k*ln an ihm dran ist, er sich aber drüber freuen würde wenn wir ihn kaufen würden.....nicht mehr und nicht weniger
ZitatOriginal von b04dominik
also ich verstehe den post so das im HH tagesblatt stand das k*ln an ihm dran ist, er sich aber drüber freuen würde wenn wir ihn kaufen würden.....nicht mehr und nicht weniger
Danke!!! GEnauso war es nämlich gemeint!!! Weis zwar nicht, was andere versuchen hier zu interpretieren, aber ist ja auch nicht wild!!
Aber ich fand ihn schon in Liga 2 bärenstark und er könnte in manchen Spielen noch mal ordentlich Schwung bringen mit seiner Dynamik und seiner ausgefeilten Technik.
ich finde wir könnten uns weiter im freiburger talentschuppen bedienen und ömer toprak holen. der ist U19-europameister und ein großes talent. da er uns jetzt aber noch nicht weiterhilft und wir ja auch reinartz gerade abgegeben haben, wäre es sinnvoll sich zumindest die transferrechte ab 2011 oder so zu sichern...
ZitatOriginal von buzz_t
ja, aber leider wohl zu teuer
ja schade sowas.
Bitte Marin kaufen!!!
ZitatOriginal von gonzo22
Bitte Marin kaufen!!!
Nein, danke!
Wie gesagt für mich gibt es 2 Spielmacher die in Frage kommen:
Marko Marin und Toni Kroos
Was ist mit Albert Streit ? Bei Schalke wurde er heute suspendiert und darf nur noch bei den Amateuren ran. Ich finde den gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steff
Wie gesagt für mich gibt es 2 Spielmacher die in Frage kommen:
Marko Marin und Toni Kroos
Was ist mit Albert Streit ? Bei Schalke wurde er heute suspendiert und darf nur noch bei den Amateuren ran. Ich finde den gut.
Streit ist zu alt! 30 Jahre!
Marin kann zwar Hallenfussball spielen und einmal in der Hinrunde ein gutes Spiel machen! Das reicht für uns aber nicht!
Kroos wird immer nur eingewechselt, den kann man gar nicht einschätzen!
Mark van Bommel holen - das ist der Typ "Ar***loch", der uns fehlt.
Keine Witz und keine Ironie!
ZitatOriginal von Schwicker
Mir ist es lieber Spiele mit 11 Mann zu beenden....
ZitatOriginal von Schwicker
ham wir doch schon:
unsere nummer 23 ist ein ganz wilder