TRANSFERwunschbox

  • thiago neves für 5-6 millionen... ich kann mir nicht vorstellen das er ne graupe ist... fürs offensive mittelfeld wäre er optimal...ich glaube der bruno würd ihn wieder hinbekommen..

  • Zitat

    Original von Paco
    thiago neves für 5-6 millionen... ich kann mir nicht vorstellen das er ne graupe ist... fürs offensive mittelfeld wäre er optimal...ich glaube der bruno würd ihn wieder hinbekommen..


    da bin ich mir sicher, dass der bei uns auch nichtzs wird. Des hatte schon seine Gründe warum wir ihn nicht schon geholt haben.Der ist einfach ein schwieriger charakter, den ich hier nicht unbedingt sehen will.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von Inyourface
    Sebastian Freis, ist im Sommer ablösefrei.


    und warum? für die zwote wär der sicher nich schlecht, aber der trifft doch nich... außerdem holen wir noch derdiyok, wir haben also mit ihm,helmes,kies und richy (hoffe mal gekas is dann weg) genug gute stürmer im kader

  • Zitat

    Original von buzz_t


    und warum? für die zwote wär der sicher nich schlecht, aber der trifft doch nich... außerdem holen wir noch derdiyok, wir haben also mit ihm,helmes,kies und richy (hoffe mal gekas is dann weg) genug gute stürmer im kader


    Soweit ich weiß, kann der auch im Offensiven Mittelfeld spielen. Spielt doch bei Karlsruhe auch im rechten Mittelfeld wenn sie 4-2-3-1 spielen, oder?

  • Zitat

    Original von Chris16
    Lewis Holtby aus Aachen holen. Nicht sofort, aber der wird noch ein richtig Guter! Ähnlicher Spielertyp wie Marin.


    Ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber auf Grund seiner Leistung gerade:


    HOLT DEN JUNGEN ZUM BAYER! :LEV19

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Sezer Öztürk könnte man sich vielleicht mal wieder zurückholen...
    Fand den Jungen echt hammer, vielleicht erinnert sich noch jemand an den hat in unserer Jugend bzw 2.Mannschaft gespielt und wurde in 7 Erstligaspielen eingewechselt...
    Spielt momentan in der Türkei nachdem er von uns nach Antwerpen ausgeliehen wurde um Spielpraxis zu sammeln (8 Spiele 1 Tor/ + 2 Spiele UEFA-CUP) danach wechelte er nach Nürnberg wo er aber nur im 2.Team aktiv war, somit wechselte er nach einer Saison in die Türkei - ist da momentan sehr gut in Form hat in
    5 Pokalspielen 4 Tore + 4 Vorlagen und in 20 Ligaspielen 12 Tore + 3 Vorlagen geschossen...
    Wär vielleicht ne Überlegung wert... er ist auch erst 23 Jahre alt!

  • Zitat

    Original von Chris16


    Ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber auf Grund seiner Leistung gerade:


    HOLT DEN JUNGEN ZUM BAYER! :LEV19


    hab ich auch eben gedacht...wow...so jung wie der aussieht, kostet der bestimmt auch nicht viel. Oder muß Mama noch unterschreiben? :D

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    Sezer Öztürk könnte man sich vielleicht mal wieder zurückholen...
    Fand den Jungen echt hammer, vielleicht erinnert sich noch jemand an den hat in unserer Jugend bzw 2.Mannschaft gespielt und wurde in 7 Erstligaspielen eingewechselt...
    Spielt momentan in der Türkei nachdem er von uns nach Antwerpen ausgeliehen wurde um Spielpraxis zu sammeln (8 Spiele 1 Tor/ + 2 Spiele UEFA-CUP) danach wechelte er nach Nürnberg wo er aber nur im 2.Team aktiv war, somit wechselte er nach einer Saison in die Türkei - ist da momentan sehr gut in Form hat in
    5 Pokalspielen 4 Tore + 4 Vorlagen und in 20 Ligaspielen 12 Tore + 3 Vorlagen geschossen...
    Wär vielleicht ne Überlegung wert... er ist auch erst 23 Jahre alt!


    Hmm, könnte man echt überlegen, keine schlechte Quote...

  • Eine Kleinigkeit hat Wermelskirchen1904 allerdings vergessen: Sezer spielt in der 2. türkischen Liga.


    In der 1. konnte er sich bisher weder in Nürnberg, noch in Antwerpen, noch bei Manisaspor durchsetzen.
    Kann ja noch werden, aber dann wohl doch eher nicht bei uns.